Grüne Sitze

-Impact-
Das Weser-Stadion wird mit Beginn der kommenden Saison nach und nach von roten auf grüne Sitze umgerüstet. "Die meisten Sitzschalen sind in die Jahre gekommen und müssen erneuert werden. Das ist eine gute Gelegenheit, um dem Weser-Stadion einen eigenständigen Charakter zu geben, der zu Werder Bremen als Hauptnutzer des Stadions passt“, erklärt Marketing-Geschäftsführer Manfred Müller. Sowohl auf der Süd- als auch auf der Nordgeraden wird mit weissen Sitzschalen der Schriftzug „Werder Bremen“ eingearbeitet. „Wir sind sicher, dass sich unsere Fans durch diese Maßnahme noch wohler im Stadion fühlen werden und die Identifikation mit der Mannschaft weiter steigt“, betont Manfred Müller.

Quelle: werder.de
kopfnuss
endlich mal eine erfreuliche nachricht.
Tobias
geil! No Orange! respekt für diese Entscheidung!

dann werden jawohl zu erst die Sitze in der Westkurve gewechselt. (Unterrang oberer Teil) weil die ja schon sehr abgenutzt sind
Bremer
Ist ja super!

Werden auch mit den Sitzen Namen gebildet. Wie es zum Beispiel auf Schalke so ist.,.??
kopfnuss
ja
DaBe
Zitat:
Original von Bremer
Ist ja super!

Werden auch mit den Sitzen Namen gebildet. Wie es zum Beispiel auf Schalke so ist.,.??

Les den Artikel nochmal genau durch!
chrisdOof
Schöne Sache, ich hab gegen Köln gerade wieder drüber nachgedacht wie schön grüne Sitze wären.
Robert
Zitat:
Original von 4ever east
geil! No Orange! respekt für diese Entscheidung!

dann werden jawohl zu erst die Sitze in der Westkurve gewechselt. (Unterrang oberer Teil) weil die ja schon sehr abgenutzt sind

Nix gegen die gammeldinger die sind einfach hamma
Janfred
angedacht war es ja schon seit jahren und folgt endlich die umsetzung.
kopfnuss
hätte ja nicht ins papageien image gepasst ... außerdem war man wohl zu sehr damit beschäftigt die eigenen fans zu schickanieren.
PAINKILLER
Ich weiss auch nicht!

Ganz auszuschliesen ist es doch nicht das Orange noch dazu kommt! Vielleicht werden die Buchstaben Orange umrandet sein!
Ich hoffs mal nicht!
Tobias
Zitat:
Original von PAINKILLER
Ich weiss auch nicht!

Ganz auszuschliesen ist es doch nicht das Orange noch dazu kommt! Vielleicht werden die Buchstaben Orange umrandet sein!
Ich hoffs mal nicht!

Dann hätten die das auf Platz 11 aber doch auch mit orange gemacht! und haben sie es gemacht? nein! ist auch besser so.
Fiedel43
Schade, ich dachte, dass wir Düsseldorf kopieren.
Kuntibuntitralala und so
Farmer
sehr geile Idee endlich machen die ma was vernünfitiges
Dr. Steif
4 gibt es schon. 2x grün, 2x weiss in Block 5 oder 7. Gibt aber irgendwie keinen richtigen Gesamteindruck

Habt ihr denn nicht aufgepasst: Orange ist eine Krankheit und ein Modegag. Und Sitzschalen halten meistens länger als Modeerscheinungen!
Erik
nein bei den nazi-ultras die immer gewalttätig alles einreissen halten die nicht lange.

soll platz 11 nicht ne flutlichtanlage bekommen?
_shizoe_
Das ist eine der besten Ideen seit langem! mann sieht ja an platz 11 oder diverse andere Stadien das das eine Augen weide Iíst!!
bigwerderfan-Nord
so langsam tut sich was guckt mal hier =)

bild 1

bild 2
alejoe
Also doch kuntibuntitrallala
Nils-HB
Zitat:
Original von bigwerderfan-Nord
so langsam tut sich was guckt mal hier =)

bild 1

bild 2

Woher kommen die Bilder oder ist das ne Fotomontage