MrBonde
Ist keine Fotomontage, genau da fehlten letztens die Sitze als wir im Stadion waren.
bigwerderfan-Nord
Is auch keine Montage

is von nem Fotohandy gemacht :P
Benny
Quelle ist jemand von WOL.
tsubasa`
<o hab ich auch schon gesehen beim abiball ... sieht echt ganz gut aus ... gibt es eigentlich ne möglichkeit an die alten sitze zu kommen ?
Master of Desaster
Also ich hab mir das auch mal angekuckt vor Ort und konnte nur eines sagen.
,, Welcher Geistetabwesende Mensch hat sich diese Sitze andrehen lassen.''
Das das alles grün werden sollte war ja schon seid Jahren klar, aber das da jemand geil auf stumpfe dunkelgrüne Sitze war wußte ich nicht. Vielleicht war das ja ein Hannoveraner. Daran errinnert mich das grün.
Nichts mit hell, leuchtkraft, Werdergrün.
Werd nochmal vor Ort genau hin kucken. Aber so ein scheiß.-( Nenene
Kapuzineräffchen
Manchen Leuten kann man wirklich gar nichts recht machen...
Ich finds gut.
SVW-Stephan
Ich finde das Grün, soweit man das von den Bildern her beurteilen kann, genau richtig. Je weniger grell und leuchtend, umso besser. So wie ich das sehe, ist das absolut "Werder-Grün". Bin aber mal gespannt, wie das in natura aussieht.
Atze
ich verstehe gerade die ganze diskussion nicht

erst wird rumgeheuelt und jetzt "passiert" dann mal was von vereins seite aus und dann sind wieder ein "paar" nicht zufrieden mit dem was man bekommt!
mazzo
| Zitat: |
| Original von Commando-Bremenund dann sind wieder ein "paar" nicht zufrieden |
nicht übertrieben: Nur ein einziger Post fand den Farbton scheisse.
Atze
Original von PAINKILLER
Ich weiss auch nicht!
Ganz auszuschliesen ist es doch nicht das Orange noch dazu kommt! Vielleicht werden die Buchstaben Orange umrandet sein!
Ich hoffs mal nicht! |
Nein um genau zu sein 2
Master of Desaster
Ich wars ich wars !
Ne mal im ernst. Natürlich freuen wir uns alle das sich das in richtung grün weiss bewegt.
Dennoch denke ich das man das dann bitte auch vernümpftig macht.
Meiner Meinung nach sind die halt viel zu dunkel und vor allem zu matt.
Aber ich werde sie mir noch heute einmal anschauen und hoffen die Sonne ergibt dem ganzen dann ein anderes Bild.
Atze
schaun wir mal
Atze
jo! jetzt müssen nur noch die treppen weiß gestrichen werden
lubrique-cherche
Original von Commando-Bremen
jo! jetzt müssen nur noch die treppen weiß gestrichen werden
|
Ja,diesen gelb passt ja garnicht dazu...
Denuz
"Wir führen eine ohnehin fällige Sanierung der Sitzschalen durch, verbessern den Sitzkomfort für unsere Fans und sorgen für ein neues Werder-Feeling", so Polster, der in diesem Zusammenhang darauf verwies, dass die kombinierten Steh- und Sitzplätze des Stadions in Ost- und Westkurve vorerst nicht umgewandelt werden. "Bei einem möglichen Umbau in eine reine Fußball-Arena, der momentan in der Diskussion ist, könnte es sein, dass diese Plätze keine Verwendung mehr finden. Deswegen ist es wirtschaftlich sinnvoll, diesen Austausch noch zurückzustellen bis die nächsten Schritte geklärt sind", erklärt der Mediendirektor.
omg
sieht aus wie Styropor...aber irgendwie schwachsinnig da Styropor hinzulegen^^
Flachzange
Abgezogene Schutzfolie könnte es sein
Die Diskussion über den Umbau is doch mittlerweile nix neues mehr oder?
Thodi
Wir führen eine ohnehin fällige Sanierung der Sitzschalen durch, verbessern den Sitzkomfort für unsere Fans und sorgen für ein neues Werder-Feeling", so Polster, der in diesem Zusammenhang darauf verwies, dass die kombinierten Steh- und Sitzplätze des Stadions in Ost- und Westkurve vorerst nicht umgewandelt werden. "Bei einem möglichen Umbau in eine reine Fußball-Arena, der momentan in der Diskussion ist, könnte es sein,
dass diese Plätze keine Verwendung mehr finden. Deswegen ist es wirtschaftlich sinnvoll, diesen Austausch noch zurückzustellen bis die nächsten Schritte geklärt sind", erklärt der Mediendirektor.
Soll das heißen, dass wir dann eventuell ein reines Sitzplatzstadion kriegen?
Das grün der Sitze ist doch ordentlich.