w0rd
Moien.
yo ich wollte mir mal endlich unsere schöne raute +bremen schriftzug oder sowas in der art tattoowiren lassen.
Könnt ihr mir da ein laden oda jemanden empfehlen wo ich das gut machen lassen kann?
thx
paint76
| Zitat: |
Original von RE-Orhan
www.rusty-tiger.de / 0162-6049706
Super Typ der obendrein noch aus Szene ist. |
kann ich voll und ganz bestätigen...........
bastian
Von Frank:
http://www.es97.net/include/content/int_.../tat/big/10.jpg
Da jetzt schon die PNs bei mir eintrudeln:
Beratung bedarf natürlich keinen Termin! Einfach hingehen. Dort gibt es für unschlüssige auch noch dutzende Magz, Flash-Books (Vorlagen), eigene Zeichnungen und Bilder von deren gemachten Tattoos/Flashes. Eule und Franky zeichnen ggf. eure Tattoo-Wünsche, wenn ihr was exklusives möchtet. Tribals werden von Franky generell inidviduell vorm tattoowieren direkt auf die Haut gezeichnet. Vorlage zeichnen (auf Papier) kostet afaik kein Geld, allerdings dürft ihr diese nicht mitnehmen (könntet ja woanders damit hingehen). Bei der Vereinbarung zum Termin fallen 30 an. Diese werden in den Gesamtpreis mit einberechnet. Verfällt euer Termin oder ihr wollt auf einmal doch nicht mehr, bekommt ihr die 30 nur als Gutschein wieder. Der Preis hängt von der Größe und Aufwand ab, wird aber bei der Beratung schon genannt. Nachstechen, falls nötig, kostet natürlich nichts.
Noch watt?
Flachzange
Hammer arbeit. Die Schattierungen sehen extrem klasse aus!!!!
bastian
Original von Flachzange
Hammer arbeit. Die Schattierungen sehen extrem klasse aus!!!! |
Im Sudio und auf den Flayern ist noch ein besseres Foto drauf. Kein Plan warum das nicht auf der Homepage ist.
w0rd
Cool vielen dank schonmal für die adressen.
Ich glaub diesen Rusty kenne ich sogar ein wenig heisst der zufällig carsten?
Daher tendiere ich im moment merh zu Rusty allein schon aus symphatie gründen ^^
Obwohl ich denke das spirit of art ein wenig proffessioneller ist.
Bin also noch ein wenig unentschlossen.
Wo ist es denn günstiger und was kostet son kleines farbiges tatto auf den unterarm überhaupt.
paint76
check doch einfach seine seite und ruf ihn an.......is halt verhandlungssache...
um professionalität brauchste dir bei rusty keine sorgen zu machen....der weiss schon wie das geht.....
ChrisLiebing84
jo rusty ist carsten
bastian
Richtig, geh einfach zu beiden und mach nen Preisvergleich, guck dir die Location an und entscheide dann selbst.
Bremer
Passt vielleicht nicht zum Thema , aber
mich würde interessieren, wieviel eine normale Tattoowierung kostet..?
Kommt es da auf die Größe des Tattoos an??
Danke
Karl-Jäger
Lese doch mal bitte bevor du was fragst.
leinaD
Original von kaRl-jägEr
Lese doch mal bitte bevor du was fragst. |
ich glaub das kann er gar nicht. denn so dumm kann ein mensch nicht sein. das macht er in jedem thread so
paint76
nein nur auf die laune des tätowierers.....oh mann.......absolut merkbefreit......selbstverständlich ist eine grosse tätowierung kostenintensiver,als eine kleine......und bevor jetzt die frage kommt...ja eine farbige tätowierung ist teurer als eine schwarz- weisse.....
bastian
Is' ja gut jetz'...
hendrik
Original von leinaD
Original von kaRl-jägEr
Lese doch mal bitte bevor du was fragst. |
ich glaub das kann er gar nicht. denn so dumm kann ein mensch nicht sein. das macht er in jedem thread so |
Jetzt nicht mehr!
mie82
Hallo, ich hab mal eine ganz dringende Frage, hat igendjemand eine aktuelle Kontaktadresse oder Telefonnummer von Rusty???Will mein Tattoo weiter machen, aber auf jeden Fall wieder von ihm.
Vielen Dank schon mal, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.