trx-united.com
MOIN Jungs,
ja ich wollte nun auch mal meine Page vom Kumpel und mir vorstellen. Worüber sie handelt?...Hmm gute frage, ich würde mal sagen über uns und was wir gerne machen... z.B. Fußball...
Bei uns gibs auch Downloads..meldet euch bei uns an, ist natürlich kostenlos...
Jup das wars....
trx-united.com
chrisdOof
Da haut was nich hin... jedenfalls für Leute mit coolen Browsern und unchristlichen Auflösungen....
Klick . . .
trx-united.com
uppss....da war doch was mit firefox anpassen
chrisdOof
Im Idiotenbrowser siehts genau so aus, das hat mit dem FF nix zu tun.
Das liegt daran das sich die Tabellen nicht anpassen, is halt nich astrein der code.
trx-united.com
| Zitat: |
Original von chrisdOof
Im Idiotenbrowser siehts genau so aus, das hat mit dem FF nix zu tun.
Das liegt daran das sich die Tabellen nicht anpassen, is halt nich astrein der code. |
glaub mal der ist astrein^^ guck mal genau hin von wem der code ist. Ich hab alle Auflösungen und alle Browser durchgtestet... läuft alles super...nur halt bei dir nicht. aber egal....
kopfnuss
bei mir wirds auch nicht richtig angezeigt.
trx-united.com
hmm komisch....
eig. kann das nicht sein....liegt nicht am code
www.webspell.org
mal gucken
Soeren1313
bei mir siehts genauso aus wie bei chrisdoofs screenshot, sowohl mit ff als auch mit ie. achja, und lahm is die page zudem auch. ob das nu am code oder woran auch immer liegt, kann ich nich beurteilen und is mir auch latte. is bloss feedback.
gibbet in zukunft auchn fussball chilla forum, ohne vollkontackt und hooligans?
trx-united.com
naja das larm kommt woanders her^^ spielt aber keine rolle...laufen nochmehr projekte von uns drüber...normal sind wir webdesigner für clans.
fußball= dritte halbzeit= Hooligans= ultras= kannst dir aussuchen= alles das gleiche
Soeren1313
Original von trx-united.com
fußball= dritte halbzeit= Hooligans= ultras= kannst dir aussuchen= alles das gleiche
|
den mittleren teil deiner gleichung kann man viell. noch stehen lassen, aber über den rest deiner aussage solltest du vielleicht nochma im stillen kämmerchen nachdenken.
trx-united.com
hmmm nicht unbedingt...das Auffassungsvermögen aller Menschen auf diesen Erdball ist anders necht!
Deine Frage, meine Antwort
chrisdOof
Original von trx-united.com
hmmm nicht unbedingt...das Auffassungsvermögen aller Menschen auf diesen Erdball ist anders necht!
Deine Frage, meine Antwort |
Das Auffassungsvermögen vieler Menschen auf dem Erdball ist auch falsch und durch gefährliches Halbwissen macht man vieles kaputt.... naja gehört hier nich hin.
trx-united.com
jap das stimmt...meine Aussage

sollte sich ja auch nicht an meinen gedankengang anlehnen. Humorvoll sind hier die wenigsten. Nicht alle, aber viele die sie hier ziemlich Aktiv mit dem Forum beschäftigen.
bastian
FF, Opera und IE. Egal was, die Seite zerreißt...
Benny
Im Safari siehts gut aus, keine Fehler.
chrisdOof
Original von Benny
Im Safari siehts gut aus, keine Fehler. |
Was für ne Auflösung?
MAC OSX Safari, FF und IE kann ich Donnerstag ma testen wenn ich mich wieder dazu durchringen kann inne Firma zu gehen
bastian
Kommt auch auf die Auflösung an, die man fährt. Unter 1024x768 sieht es wohl auch gut aus, weil da die Tabellen eben nicht so weit auseinander gezogen werden.
mawe svw
Original von beckspatriot
Kommt auch auf die Auflösung an, die man fährt. Unter 1024x768 sieht es wohl auch gut aus, weil da die Tabellen eben nicht so weit auseinander gezogen werden. |
jep hab die auflösung, und so sieht die seite gut aus
naja bein inhalt enthalte ich mich mal...link auf sieg oder spielabbruch, auf vollcontact...
nun ja
Benny
Original von chrisdOof
Original von Benny
Im Safari siehts gut aus, keine Fehler. |
Was für ne Auflösung? |
Ebenfalls 1024x786
trx-united.com
eine neue page ist in arbeit, wird über den ganzen spielraum gehen. Wann v2 nun online geht werde ich noch bescheid geben.
sorry aber diese smilie ist lustig ^^