Deutscher WM-Kader

dudu
SPIEGEL ONLINE - 08. Juni 2006, 09:41
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,420196,00.html
Folgenschwere Verletzung

Ballack fehlt gegen Costa Rica

Es hatte sich in den vergangenen Tagen angedeutet, jetzt herrscht Gewissheit: Michael Ballack wird nicht im WM-Eröffnungsspiel gegen Costa Rica auflaufen. Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat bereits Alternativen zu seinem Kapitän genannt.

Hamburg - Ballack werde gegen Costa Rica nicht auflaufen, teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann heute vor dem Abflug der Mannschaft nach München mit. Die Wadenverletzung des Mittelfeldspielers stellte sich als zu schwerwiegend heraus.

"Natürlich hätten wir ihn gern dabei gehabt", sagte Klinsmann, "er ist unser Leader, unser Anführer." Der Bundestrainer nannte Tim Borowski von Werder Bremen und den Dortmunder Sebastian Kehl als Alternativen für die vakante Position im Mittelfeld. "Die beiden laufen auf Hochtouren", so Klinsmann.

kob

Edit:
Da Ballack ja nun verletzt ausfällt, ist Miro Klose morgen laut Bremen 4 der Kapitän. Schönes Geburtstagsgeschenk (er wird morgen 28).
cuxhavener
DIE WADE DER NATION!!!! SCHEISSE!!!!!!
da könnte ich ja ma echt kotzen, wer soll denn jetzt die dinger mitm kopf reinmachen? kopfballungeheuer ballack 4 life
mazzo
Boro spielt für den Deppen, dengelt aus 16-18m Torentfernung volley 2-3 Dinger pro Halbzeit rein und wird dann gegen Polen durch den wiedergenesenen Ballack ausgetauscht, so dass im Achtelfinale doch noch das WM aus kommt.

Uff! Das hätte echt knapp werden können, wenn Ballack ne ernste Verletzung hätte!
Tapir
hm, is ja erstaunlich, ich dachte Statistiken sind nur blabla
aber es scheint ja wirklich nicht zu klappen, dass D ohne Köln-Spieler ne WM gewinnt...
Karina_OL
Demnach wären wir heute im Finale...
den Lukas ist bis zum 10.07 Köln Spieler. daher auch die 6000 Euro Abstellszumme vom DFB an den 1. FC Köln.

Pro Spiel 3000 Euro. sprich normalerweise wechseln ja allle ab den 1.7 doch bei Lukas ist das nicht der Fall, haben Bayern und Köln so ausgehandelt.
da Halbfinale und Finale bzw. Spiel um Platz drei nun zwei Spiele sind die dann Kohle für Köln bring....

Tja nix mit der studie...
Tapir
hm
dann versteh ich aber nicht warum D gestern verloren hat

ploldi-tagebuch