Südländer
| Zitat: | ||
Original von Leipziger
Ich meine damit, alle Mannschaften aus der 1. Liga, außer AC Rom |
Soweit ich weiß, wird gegen vier Vereine ermittelt: Juve, Milan, Lazio und Florenz.
| Zitat: | ||
Original von Leipziger
Ich meine damit, alle Mannschaften aus der 1. Liga, außer AC Rom |
| Zitat: |
Einen Tag vor dem WM-Viertelfinale Italien-Ukraine ist die «Stunde der Abrechnung» im italienischen Fußball-Skandal gekommen: Im Olympiastadion in Rom begann am Donnerstag der Prozess des Fußballverbandes (FIGC) gegen die Top-Vereine Juventus Turin, AC Mailand, Lazio Rom und dem AC Florenz. Juve, Lazio und Florenz droht wegen Liga-Manipulationen der Zwangsabstieg aus der ersten Spielklasse, Mailand dürfte mit einem blauen Auge davonkommen, berichteten italienische Zeitungen |
| Original von Sport1.de [...] Top-Klubs im Visier der Ermittler Vier Klubs, Juventus Turin, AC Milan, Lazio Rom und der AC Florenz, sowie 26 Schiedsrichter, Klubchefs und Verbandsfunktionäre müssen sich vor Gericht wegen des Verdachts der Schiedsrichter-Absprachen sowie des Manipulationsverdachts in der Meisterschaftssaison 2004/2005 verantworten. Der "große Abwesende" zum Prozessauftakt war der mutmaßliche Drahtzieher des Skandals, Ex-Juve-Manager Luciano Moggi. Er ließ sich durch seinen Anwalt vertreten. "Big Luciano" verteidigte sich mit einem ausführlichen Interview mit dem britischen Sender BBC, in dem er seine vollkommene Unschuld beteuerte. Den verdächtigen Klubs droht der Zwangsabstieg in die dritte Liga. Juventus droht auch die Aberkennung der letzten beiden Meistertitel. Der Juve-Rechtsanwalt, Cesare Zaccone, hat alle Hände voll zu tun. Die Verteidigung hat den Richtern ein Dossier vorlegt, in dem die "alte Dame" die Vorwürfe des Sportbetrugs bestreitet. Auch Schiedsrichter unter Verdacht Neun Schiedsrichter, darunter der von Italien ursprünglich für die WM in Deutschland nominierte und später wieder gestrichene Referee Massimo De Santis, droht der Ausschluss vom italienischen Fußball. Der Prozess soll in erster Instanz zwischen dem 8. und 10. Juli abgeschlossen werden. [...] |
| Original von Konen Wird mal Zeit das in Italien mal aufgeräumt wird, bin mal gepannt was nun passiert, wo diese ganzen Großen Vereine jetzt solche Probleme bekommen. |
Irgendwer muss ja noch von den Betrügereien profitieren.
| Original von Janfred Klose schnell verkaufen und dann Zlatan Ibrahimovic holen!!! das wär ein traum!! |
| Original von Maximus ja das wäre schon was. Jetzt hat Werder die gelegenheit sich einen guten Spieler günstig zu holen. Maximus |