Karina_OL
Ist da was dran...???
das heim
das auswärts
weiß jemand was genaues... habe auch gehört das die nähte evtl. in orange sein sollen...
Leipziger
Ich weiß nichts genaueres, aber wenn es so ist, dann sieht es genial aus!
MrBonde
Nein, nein. Da kann nichts dran sein. Das derzeitige Heimtrikot wird Auswärtstrikot und es gibt ein neues Heimtrikot. Dazu gibts noch ein neues Eventtrikot.
Das neue Heimtrikot soll wohl grün-weiß sein, wie man es läuten hört. Eigentlich geht es auch gar nicht anders, da man ja schon das grün-orange hat, das Heimtrikot muss sich davon deutlich unterscheiden, und das geht nur mit reichlich weiß.
Flomf
Das oben IST zu 99% das neue Eventtrikot. Heimtrikot könnte Papagei I in grün-weiß werden (mit den erwähnten orangenen Nähten).
Bremer
Diese Trikot sehen viel besser aus, als die jetzigen Trikots!!
Hauptsache kein "Orange" !!
Wenn ich nochmal Orange sehe , bekomme ich Augenkrebs!!!
No!Orange
HB-FLO
das heim
isdas eignentlich dunkel grün oder schwarz
MrBonde
| Zitat: |
Original von HB-FLO
das heim
isdas eignentlich dunkel grün oder schwarz |
www.optiker.de
Flomf
Ich denke, das jetzige Heimtrikot Papagei II wird in jedem Falle ins Auswärtstrikot erhalten bleiben, so verfährt Werder jetzt ja schon länger.....
!ceman
das jetzige heimtrikot wird wohl noch erhalten bleiben, wie immer.aber wenn das grün-weisse das neue heimtrikot werden sollte, wär ich auf jeden fall zufrieden.da hat sich das mit den no!range aktionen ja gelohnt!!!
Suffältester
Denke mal so ganz unrealistisch sind die Entwürfe nicht, wenn auch das schwarze Trikot sicherlich als Event-Trikot dienen würde. Könnte also passen!
Märius
Original von !ceman
das jetzige heimtrikot wird wohl noch erhalten bleiben, wie immer.aber wenn das grün-weisse das neue heimtrikot werden sollte, wär ich auf jeden fall zufrieden.da hat sich das mit den no!range aktionen ja gelohnt!!!
|
Warum? Es bleibt doch ein oranges?!
Poginio
Hmm die no range aktion is ja nich schlecht aba ich glaube nich das der verein sich davon beieinflussen lässt das heimtrikot wird nächste saison warscheinlioch grün weiss! aber die ham ja fast keine andere wal wenn das jetzige heimtrikot als auswärts trikot übernommen wird so wie es die letzten jahre immer war und das heimtrikot sich stark abeheben muss...
naja da bleibt nur grün weiss!
oder ne neue ganz anderer... naja soweit will ich nich denken aber unmöglich halter ich gar nix mehr!!!!
Leipziger
Vielleicht ist nächstes Jahr nicht mehr Orange die Modefarbe, was die Begründung für den Fehlgriff war, und man hat wieder sein grün-weiß.
!ceman
@ märius
ja guck ma aber es is immerhin schon ma ein weg in die richtige richtung oder nich?ja und das eine orange....was sollen wir da als fans auch noch machen?is ja fast schon hoffnungslos mit der scheiss farbe
[SPAHLB] Zoltan
also ich find die beiden trikots sehr schick und hoffe das beste.
UTB-Holger
Ich denk auch mal das das jetzige Heimtrikot das Auswärtstrikot wird. Die beiden Oberen werden Heim und eventtrikots. Ich denk mal das schwarze wird auch gut angenommen und daher wird das im Laufe der Sasonn öfters getragen als Auswärtstrikot.
Ich warte jetzt seid über 3 Jahren darauf das werder ein trikot bekommt das ich mir kaufen kann. Ich habe hoffnung.
Und mann kann auch mal sagen das die Aktionen gegen Orange zumindest mitgeholfen haben
Leipziger
Vielleicht hat man sich geeinigt das hier vorgeschlagene Heimtrikot wirklich zum Heimtrikot zu nehmen, damit man die Fans im Weserstadion ein kleinen Kompromiss eingeht (mit den Farben grün und weiß) und dafür Auswärts weiter noch mit Orange spielt.
Meine ahnungslosen Freunde aus Leipzig meinen, dass das einzigst gute an diesem Verein die Farbe Orange ist. Ich sag dazu jetzt mal nichts ... .
RNG^Evil999
komische Freunde hast du da !!
Ich glaube das die damals besoffen waren als die das Orange ausgesucht haben
Karina_OL
Original von UTB-Holger
Ich denk auch mal das das jetzige Heimtrikot das Auswärtstrikot wird. Die beiden Oberen werden Heim und eventtrikots. Ich denk mal das schwarze wird auch gut angenommen und daher wird das im Laufe der Sasonn öfters getragen als Auswärtstrikot.
Ich warte jetzt seid über 3 Jahren darauf das werder ein trikot bekommt das ich mir kaufen kann. Ich habe hoffnung.
Und mann kann auch mal sagen das die Aktionen gegen Orange zumindest mitgeholfen haben |
kann deine Meinung komplett unterstützen...
würde gefallen dran finden...
Aber was nützt uns alles spekulieren???
Übrings die Away trkots werden bei real grade verschleudert...für 25 Euro sprich die sind auf jdenfall raus...
PAINKILLER
Original von UTB-Holger
Und mann kann auch mal sagen das die Aktionen gegen Orange zumindest mitgeholfen haben |
Naja...LEtztes jahr war es ja genauso das wieder Grün weiss eingeführt wurde!....aber nach der sason 2004/05 wurde ja papagei 2 der neue hit!