Transfers zur Saison 06/07

Sting
Hier mal ein Link für eine zu und Abgänge von Werder...

lest mal die seite durch...

http://www.freenet.de/freenet/sport/fuss...rder/index.html

werdi
Diego wär ja der Hammer und Monserau auch also wenn Werder gg HSV gewinnt und Werder dann in der Champions League spielen wird Ivan glaube ich nicht gehen ! Valdez is klar dass er geht ! Ich würde mir wünschen dass Zidan bei Werder bleibt ! Vamder is auch nicht schlecht als 2. Torwart hinter Wiese ! Wenn Werder was neu holt dann einen Verteidiger ! Ein Micoud Nachfolger wär auch nicht schlecht ! Wir werden sehen
Heid!
diego glaub ich nich das er kommt obwohl er sehr gut wäre .... Monsoreau wär auch hammer gut und meiner meinung nach möglich .. genau so wie bastürk der in letzter zeit hammer gut spielt .. aber ich würde eher in die abwehr investieren mit guten spielern als teure mittelfeld spieler ...
Bremer
Wer ist dieser Spieler von H.Split?

Ist dieser gut..?
Heid!
Niko Krancja von Hajduk Split is auch nen klasse spieler is 21 jahre jung kommt aus kroatien .. glaube nen rechts fuss und erinnert mich persöhnlich stark an michael ballack in jungen jahren. meiner meinung nach is er jetz schon besser als johan und sogar ziemlich preis wert mit 5 mio ... nach diego wäre der meine erste wahl ^^aber nur wenn johan geht ...
ssompsn
euphorie und optimismus sind schön und gut. Aber ich glaube nicht, dass du so sagen kannst, dass er weiter als Joe sei. Das wäre respektlos und maßlos übertrieben.
Was Joe alles geleistet hat, ist mit viel Respekt zu behandeln und ich glaube man sollte vor ihm den Hut ziehen.
Heid!
ja schon aber die letzen 2 jahre waren jetzt nich mehr so der hit
Erik
Zitat:
Original von Heid!

wir reden aber schon über fußball oder?
Robert
Mal genial, mal schlecht-Jetzt erst recht

Joe bleibt bisser 40 Jahre ist
Märius
Liebe Heidi. Ich möchte ja keinesfalls an deinem Fußballverständnis zweifeln, aber die letzten 2 Jahre von Johan Micoud waren dennoch absolute Bundesliga Topklasse. Deine Aussage ist maßlos übertrieben, seine letzte Saison kam zwar nicht ganz an die des Meisterjahrs heran ( zu durchschnittlich; mal genial , mal träge ) aber seine Leistungen in diesem Jahr sind durchaus mit gut- sehr gut zu bewerten. [ 8 Tore + 16 Torvorlagen ]
GreenWhite-Evolution
Zitat:
Original von Heid!

Einer DER Scorer in dieser Championsleague-Saison und ein TOP-Scorer in der Bundesliga (und das, seit er hier ist!!!!), Und Du sagst, das er nicht so der Hit war???

!!! KETZEREI !!!

Heid!
ja aber er ist meiner meinung nach zu unbeständig ma geht er vollkommen im spiel auf und wenn ma nichts läuft, läuft der mit einem ausdrück im gesicht rum als hätte er bock auf gar nichts. dann kommt wirklich gar nnichts von ihm ... der is einfach zu launisch und man kann nich nach laune gut spielen ...
Erik
argh.. schwachfug... sos... krzzzzzz......
Lenwe
Zitat:
Original von Heid!
ja aber er ist meiner meinung nach zu unbeständig ma geht er vollkommen im spiel auf und wenn ma nichts läuft, läuft der mit einem ausdrück im gesicht rum als hätte er bock auf gar nichts. dann kommt wirklich gar nnichts von ihm ... der is einfach zu launisch und man kann nich nach laune gut spielen ...

wolle bild zeitung haben? :P

Sry, aber das ist absolut falsch. Micoud hat auch mal nen schlechteres Spiel, was aber jeder Stammspieler in der Saison hat, und er wie ich finde noch vergleichsweise wenig. Zudem sprechen seine Tore und Scorer Punkte für sich.
Heid!
das stimmt schon das er wichtig is und das einige tore macht und vorlegt aber er vergdient vergleichsweise ne menge mehr .. und ich meine in der gehaltsklasse gibt es bessere spieler....
Lenwe
Zitat:
Original von Heid!
das stimmt schon das er wichtig is und das einige tore macht und vorlegt aber er vergdient vergleichsweise ne menge mehr .. und ich meine in der gehaltsklasse gibt es bessere spieler....

Woher weißt du das genaue Gehalt, bzw. die Gehaltsklasse? Ich glaube das Micoud nicht groß mehr verdient als Frings oder Klose.

Und die Spieler würden mich interessieren
Erik
Zitat:
Original von Heid!

du vergisst, dass er die bälle hält, das tempo zur richtigen zeit höher und niedriger macht, die richtigen pässe spielt und dem team eine sichere unterstützung ist.

und jetzt gucken wir uns die potenziellen neuzugänge an. mehr geld, weniger kompetenz, dafür mehr perspektive. und wenn er geht gibt es ieder flügelspiel mit flankengebern und nich das zentrale durch die mitte wuseln
MrBonde
"Ich kann sowieso keinen verstehen, der von Werder weg geht", sagte Mitspieler Torsten Frings nach dem Triumph von Hamburg. Er sagte es nicht nur aus der Euphorie heraus - sondern aus der eigenen Erfahrung seines Wechsels nach Dortmund 2002. "Spätestens nach einem halben Jahr merkt man, dass es nirgends besser sein kann als in Bremen", hat Frings gelernt, "und außer Bayern gibt es in Deutschland keinen Verein, zu dem man noch aus sportlichen Gründen gehen kann".
Arne
Zitat:
Original von MrBonde
"Ich kann sowieso keinen verstehen, der von Werder weg geht", sagte Mitspieler Torsten Frings nach dem Triumph von Hamburg. Er sagte es nicht nur aus der Euphorie heraus - sondern aus der eigenen Erfahrung seines Wechsels nach Dortmund 2002. "Spätestens nach einem halben Jahr merkt man, dass es nirgends besser sein kann als in Bremen", hat Frings gelernt, "und außer Bayern gibt es in Deutschland keinen Verein, zu dem man noch aus sportlichen Gründen gehen kann".

Torsten is' guter Junge.
Heid!
jo hat er ja recht , wenn valdez nach dortmund geht is jawohl klar warum ... den in bremen hatte er die letzten monate genug einsätze also kann er nicht sagen das er zu wenig spielt ... es is einfach die kohle