DARKWAVE
Ein ganz bitteres "Dankeschön" würde Werder-Stürmer Markus Daun an den Gladbacher Marcelo Pletsch in diesen Tagen schicken. Denn der Offensivspieler leidet momentan wieder an den Folgen des brutalen Fouls vom letzten Spieltag. Daun kann aufgrund seiner Schwierigkeiten im verletzten Fuß in den kommenden zwei Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren: "Ich hatte gehofft, dass dieses Foul ausgestanden ist, aber gestern spürte ich wieder bei allen Koordinationsübungen Schmerzen. So hat das keinen Sinn. Ich konnte keine schnellen Bewegungen machen." Daun wird nun intensiv von Werders ärztlicher Abteilung auf Norderney behandelt. Die legt den Stürmer zunächst "auf Eis". "Ich darf zwei Tage das Bein nicht belasten. Nur Fahrradfahren ist drin, das Testspiel morgen Abend ist für mich gelaufen. Auch am Sonntag sieht es eher schlecht aus." Daun will auf keinen Fall zu früh beginnen: "Ich werde erst auflaufen, wenn ich mich auch etwas zeigen kann", so der "Team 2006"-Angreifer
Der Mäcker
Zugegeben das Foul war eins der übelsten Sorte und musste nicht sein, aber gleicht sich das im Fußall nicht alles wieder aus?
oberhausener
was soll sich an nem groben foul, das nicht mal mit ner karte geahndet wird ausgleichen?! wartets du darauf, dass unsere spieler nun wen umtreten? oder dass der pletsch umgetreten wird? das ist doch absoluter humbug. abseits- und elfmetereintscheidungen...da hat man mal glück und mal pech.... aber nicht bei so brutalen fouls!
ADMiNEDiT: Smiley wurde entfernt. Manchmal kannst du dir den echt sparen.
Der Mäcker
Das wollte ich damit nicht sagen. Es gibt weder eine Entschuldigung für das Foul noch bringt es etwas wenn ser ihn irgendwann auch mal so schlimm foulen würde. Aber das ist nun mal Fußall ob es gut ist oder nicht.
oberhausener
| Zitat: |
Original von oberhausener
ADMiNEDiT: Smiley wurde entfernt. Manchmal kannst du dir den echt sparen. |
lieber admin, wenn der unerwünscht ist, nimm ihn doch bitte raus. wenn ihr so dinge hier freigebt, müsst ihr doch irgendwo mal damit rechnen, dass man die auch nutzt!? oder findet hier bei sowas schon zensur statt?
bastian
lieber admin, wenn der unerwünscht ist, nimm ihn doch bitte raus. wenn ihr so dinge hier freigebt, müsst ihr doch irgendwo mal damit rechnen, dass man die auch nutzt!? oder findet hier bei sowas schon zensur statt? |
anscheinend verstehst du den satz "Manchmal kannst du dir den echt sparen." nicht. damit ist gemeint, dass er an dieser stelle unangebracht war. jetzt verstanden? :aua:
oberhausener
ich hab ihn halt gesetzt, weil ich das posting auf das ich reagiert hab halt unsinnig fand...... von daher hab ich den gesetzt. will dich hier nicht belehren oder so, aber anscheinend wird hier auch manchmal mit zweierlei mass gemessen bei verschiedenen leuten. sorry, aber kommt mir sofor. naja, egal :back:
oXe
lieber admin, wenn der unerwünscht ist, nimm ihn doch bitte raus. wenn ihr so dinge hier freigebt, müsst ihr doch irgendwo mal damit rechnen, dass man die auch nutzt!? oder findet hier bei sowas schon zensur statt? |
Da hat er allerdings recht! Zensur von Smileys geht zu weit!