Poginio
Moin Moin!
Naja hab mal ne frage und zwar wollten wir mit nen paar leuten zum sasionabschluss mal wieda nach bremen fahrn (zug) oda nach hamburg!
am besten wär ja wenn man irgendwo noch tickets fürn gästeblock kriegen könnte aber das is fast aussichtslos...
naja und sonst habt ihr tips wo man dat spiel gut gucken könnte und danach bischen party machen?
das spiel in ner kneipe in hamburg gucken die in bremer hand is wär natürlich auch cool!
Fiedel43
Hamburg "Großneumarkt" im "Red Desert" früher "Loge"
Thielbek 3-5
20355 HH
Mit einer Videoleinwand und einem TV. Relativ klein, aber 100% in grün-weisser Hand.
Poginio
Mhhh klingt ja richtig gut!!
kann mir mal jemand erklären wie ich da vom bahnhof aus hinkomme?
oda geht in Bremen im Ostkurven saal auch watt?
Turiddu Giuliano
Im Ostkurvensaal wird natürlich auch übertragen.
Aber Party machen kannste dann vergessen!
balle
Wir wollten uns alle gegen 12 Uhr am Großneumarkt treffen. Dort hat man dann die Auswahl zwischen zwei Bremer Bars oder ner Menge Terrassenbars. Zudem liegt der Großneumarkt direkt auf dem Weg Hbf - Affenpark - Hbf
Werder wird natürlich in beiden Pinten gezeigt, ich bin aber zum Glück im Stadion.
Für alle die länger in Hamburg sind:
Nach dem Spiel ist eine Werder-Saisonabschlußparty im Red-Dessert angesagt!
Und für die, die noch Karten suchen gebe ich den Tipp es vorm Stadion zu versuchen. Habe hier in Hamburg gute Erfahrungen gemacht.
Wegbeschreibung zum Großneumarkt:
Vom Hbf die S1 (Richtung Blankenese / Wedel) oder die S3 (Richtung Pinneberg) nehmen und bis Stadthausbrücke fahren (zwei Stationen) und in Fahrtrichtung aussteigen. Von dort aus zwei Min zu Fuß!
Alle aktuelen Infos zum Treffen in HH:
http://www.werder.de/fans/werderforum/vi...p=966209#966209
Weltmeister2006
Mittags aufm GrNeuMarkt Treffen ist gut
hab auch keine Karte aber meine Werderkollegen und ich wollten den ganzen Tag auf dem Platz feiern, essen, trinken, zwischendurch ins Red Dessert oder ins Sams schön den Sieg einfahren wieder rausgehen....
Wird bestimmt ne Superstimmung - Ist eine friedliche Gegend in der eher wenig HSVer rumlaufen.
Gruß und hoffentlich bis Samstag.
seoul
gibt es in bremen vllt irgendwo eine videowand oder sowas?!
(draussen!!!)
Poginio
Hmm das klingt gut!
und sonst so in Bremen noch ortre wo man gut gucken kann?
weil meinbe mitmenschen irgendwei anhgst haben das wir da die züge nich kriegen! weil das ja bestimmt nich leer sein wird...
CiderExpressCrew
Dann bleib doch am besten zuhause auf der Schafweide.
balle
Habe nun nochmal einen Flyer per pixelschubsen erstellt:
http://www.bisomratte.de/werdertreff.jpg
Sofern ihr Interesse am Treffen habt, könnt ihr euch den Flyer als Wegbeschreibung ausdrucken oder besser an euren Sitz- / Stehnachbarn in der Bahn verteilen!
Würde mich tierisch freuen wenn sich mein Aufwand gelohnt hat und wir ein geiles Warmup vor meiner Haustür bzw. in den Werder-Pinten Hamburgs feiern!
Ich denke hiermit ist meine Arbeit und Planung erledigt! Nun liegt es an euch!!!
FORZA WERDER!!!
Mercü
Auf dem Domfshof wird wieder eine Videoleinwand zur Verfügung gestellt.
Hier die Quelle.
Atze
bitte friedlich bleiben.... : lol :