Wer steigt ab?

Bremer
Was meint ihr, wer nächsten Samstag in die 2.Liga wandert??

Ganz klar, dass Wolfsburg absteigt!! Wolfsburg hat gar keinen Teamgeist in der Mannschaft. Der VfL weiss nicht , in welcher Situation er sich befindet!!

Kaiserlautern hat sich schon lange damit befasst, dass sie im Abstiegskampf sind..
Maxi
Ganz klar der VFL kann nächste Saison in der zweiten Liga kicken. Kaiserslautern
haben sich echt gesteigert hat man deutlich beim 1:1 gegen den fcb gesehn.

Also auf nimmer wiedersehen VFL
SEMS
Tja einerseits schade weil wolfsburg schnell zu erreichen ist und da mehr Fans von uns hinfahren aber bei deren fans ist das kein verlust für liga eins! da ist achen und bochum tausend mal besser! ich freu mich riesig auf die fahrt nach achen! Da ich wolfsburg nicht wirklich mag bin ich dafür das der kampf von Lautern belohnt wird und sie es schaffen!
MrBonde
Ich erdreiste mich mal, eine Umfrage einzufügen.
Robert
Du böser, du.

Ich hoffe auch, das WOB absteigt. Lautern ist zu geil für die Zweite.
Dr. Steif
WOB hat bisher ganze 4x zuhause gewonnen, aber immerhin 9 unentschieden geholt. Bleiben noch 4 Niederlagen.

Bei K'lautern fällt es bei 3 Auswärtssiegen schwer von Auswärtsstärke zu sprechen.

Da WOB ein Unentschieden reicht, denke ich, dass die es irgendwie schaffen. Obwohl ich es ihnen nicht unbedingt gönne.
kai
Ich tippe auf ein 2:0 für Lautern, 1:0 durch Altintop und das 2:0 durch Halfar.
Turiddu Giuliano
Zitat:
Bei K'lautern fällt es bei 3 Auswärtssiegen schwer von Auswärtsstärke zu sprechen

Wer spricht denn da von Auswärtsspiel ???
MrBonde
Tut mir ja leid, aber Heimstimmung in WOB war gegen uns auch nicht schlechter als sie es bei uns ist.
estrus
ja, traurig, aber war......
Turiddu Giuliano
Ja aber Lautern wird mit genauso vielen Fans da sein wie der VFL außerdem ist Auswärts die Stimmung ja MEISTENS besser
seoul
hoffe ganz klar für die pfälzer, dass sie gewinnen!
Denuz
Moin, hab von nem Kumpel gehört (kann für nichts garantieren , der labert manchmal gerne) , dass ne menge braunschweiger da sein sollen, um lautern anzufeuern! ( er is selber braunschweiger)

Ich denke dass Lautern das schafft! Wolfsburg steht mächtig unter druck!
SEMS
Zitat:
Original von Denuz
Moin, hab von nem Kumpel gehört (kann für nichts garantieren , der labert manchmal gerne) , dass ne menge braunschweiger da sein sollen, um lautern anzufeuern! ( er is selber braunschweiger)

Ja dann hab mal ein auge auf das spiel und wenn du keine braunschweiger enddecken wirst, musst du deinem Kumpel mal die meinung sagen weisst bescheid?
Denuz
Zitat:
Original von SEMS
Zitat:
Original von Denuz

Ja dann hab mal ein auge auf das spiel und wenn du keine braunschweiger enddecken wirst, musst du deinem Kumpel mal die meinung sagen weisst bescheid?

nö, hab keine ahnung worauf du hinaus willst
Robert
Zitat:

weisst bescheid?

Freak

Bremer
Ich hoffe Wolfsburg!!

Aber in den letzten Tagen wurde nur davon gesprochen, wie Lautern ist etc.

Dies ist die pure Motivation für die Wölfe!!

Wir singen Wolfsburg, Wolfsburg, Zweite Liga, oohh wie ist das schön dich nie mehr zu sehen!!