Tippspiel Zur Neuen Saison ?!?

JustusJonas
Zitat:
Original von TEDDY
hallo leute, die liga geht ja bald wieder los und ich dachte einfach mal, wie können dich bei kicktipp.de eine eigene liga anlegen. so müssen andree und vogel nicht immer die ergebnisse jeden spieltag auswerten.

vielleicht könnte man ja auch einen kleine gebühreinsetzen, die am ende der saison oder jewails zur hin und rückrunde an die ersten 3 ausgezahlt wird.

deshalb, sag mal, was ihr von der idee haltet...

und wenn ihr für kicktipp seit, mit oder ohne geldeinsatz und wenn ja wieviel pro spieltag/saison

also ich bin für pro spieltag 1 euro. und die aufteilung von 50/30/20 an die ersten 3.

(so hätte der erste bei 20 mitspielern 340 euro 8)
und jeder hat wohl pro spieltag mind 1 euro über, vielleicht sogar 2 ?

bin für 1 € .. dann würd ich mitspielen..
kopfnuss
Wie läuft das dann eigentlich mit dem Bezahlen?
kopfnuss
Zitat:
Original von TEDDY
@kopfnuss; ich wäre dafür, dass jemand ein konto eröffnet und dort jeder das geld hin überweisen kann. am besten immer für eine hin/rückrunde oder so, damit es etwas übersichtlicher ist.

das ist eine gute idee! ich bin dabei!
oberhausener
also tipspiel grundsätzlich ja, aber wenn, dann bin ich eher dafür das hier "just for fun" im forum durchzuführen. ohne geldeinsatz und so.
Nessi
Ich bin auch für´s "just for fun" tippen. Hab ja schon bei kicktipp ne Runde am Start.

EDIT: Dann natürlich auch hier im Forum, dafür muss man nicht unbedingt bei kicktipp dabei sein.
Nessi
Zitat:
Original von TEDDY
Zitat:
Original von Nessi
EDIT: Dann natürlich auch hier im Forum, dafür muss man nicht unbedingt bei kicktipp dabei sein.

daran sieht man, dass du die auswertung hier im forum nicht übernehmen musst

Das issn Argument. Wenns Probs macht, dann kann ich ja ne kleenes Programm programmieren.
bastian
Tach. Hab mich grad ma schlau gemacht.
Für diese Forum/Portal gibt es ein Kicktipp-Addon was eigentlich alles bietet. Prinzip ist auch klar.
Es wird ein User bestimmt der die Spielpaarungen eingibt, jeder User kann seine Tipps eingeben und darauf gibt es halt Punkte. Es wird eine Tabelle erstellt die die Top 10 anzeigt und noch ein paar kleinigkeiten...
Wenn ich nich mehr braucht bau ich das Teil ein. Wenn ihr aber um Geld spiele wollt müsst ihr woanders hingehen
hendrik
Ich bin für Bastians Idee
oberhausener
also den einfall von beckspartriot finde ich gut. bei so ner tipprunde würde ich gerne mitmachen. wenn das sich alles selber errechnet...umso besser! die leute hier sparen sich ne menge arbeit und es kann sich keiner ebschweren, wenn er mal vergessen wird, oder mal irgendwo nen fehler bei der errechnung der punkte passiert.
UTB-TimORoggy
Ist doch viel lustiger um Geld zu spielen und 30Eur. für die kmplette saison is auch nicht die welt! Also ich bin für Teddy´s idee....außerdem kann man dann auch wat gewinnen und es geht um was!
Andree-UTB
ich bin dafür den hack hier einzubaun und wer um geld zocken will kann ja bei kicktipp mitmachen !
Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB
ich bin dafür den hack hier einzubaun und wer um geld zocken will kann ja bei kicktipp mitmachen !

seh ich genauso
DARKWAVE
Könnte man hier net auch sowas eibauen wie im RWE FORUM .. die zocken da ja um imaginäre RW€uros, wenn ich dat richtig kapiert hab
Nessi
Zitat:
Original von DARKWAVE
Könnte man hier net auch sowas eibauen wie im RWE FORUM .. die zocken da ja um imaginäre RW€uros, wenn ich dat richtig kapiert hab

Bloss nicht. Da posten dann einige Leute nur noch, weil sie dafür Kohle bekommen.
Smash
Mit dem Addon ist es warscheinlich auch ganz gut aber ich kann Kicktipp empfehlen.

- Man kann die Regeln genau festlegen.
- Keiner brauch die Spiele eingeben.
- ...

Wenn man die Stimmen für Kick-Tipp mit/ohne Geld zusammenzählt gibt es bisher bloß eine Stimme mehr für das Forum!
bastian
so, kicktipp ist installiert. jetz brauchen wir nur noch einen admin für das ding.

DAS SPIEL IST NOCH NICHT FREIGESCHALTET !!!
Nessi
Zitat:
Original von beckspatriot
Wenn ihr aber um Geld spiele wollt müsst ihr woanders hingehen

Ist das beschlossen oder bloss ein Vorschlag?
Mr.Burns
Ich wäre dafür das ohne Geldeinsatz zu machen!

so wie letztes Mal!
hendrik
Zitat:
Original von Nessi
Zitat:
Original von beckspatriot
Wenn ihr aber um Geld spiele wollt müsst ihr woanders hingehen

Ist das beschlossen oder bloss ein Vorschlag?

Auch wenn ich nicht der schlechteste bin und somit gute Chancen auf Gewinn hätte, bin ich gegen Geldeinsatz...

Geht zu Kicktipp.de oder wie dat heißt!