grünweiß81
mOinsen Leute,
Wer fährt am 20´ten Mai zum Endspiel Rot-weiß Essen gegen die Werder Amateure?
Suche noch Leute die sich mit mir ein Niedersachenticket teilen.
Bitte melden per pn.
Mit freundlichen Grüßen
grünweiß81
Patr!ck
seit wann liegt essen in niedersachsen??
grünweiß81
| Zitat: |
Original von Werder1899
seit wann liegt essen in niedersachsen?? |

Ich meinte natürlich das WET
Gremlin
Bevor hier wieder tausende Leute schreiben das sie ja mitkommen und alles toll ist, sie zum Schluss aber doch nicht mitfahren, möchte hier kurz etwas dazufügen.
Hier brauch nicht über WET plätze geredet werden oder da sjemand mitkommt und wie viele Leute er mitbringt. Wie jedes größeres Auswärtsspiel wird auch hier wieder bekannt gegeben wann und wie gefahren wird.
Zu den WET Plätzen: Am HBF stehen genug Leute die noch kein WET Platz haben und dort wird sich immer eine Gruppe zuammen finden, die dann auf einem Ticket fährt.
Abwarten....
Mütze
Es ging gestern nen Flyer rum, wo drauf stand wann gefahrn wird:
20.05.06
Bremen HBF 08:18 Uhr Gleis 3
mfg
Vito
Kurze frage!
Welche Strecke fahrt ihr?
Könnt ihr mal die zwischentopps posten?
Bibi86
Für alle Oldenburger, oder die die über Oldenburg Richtung Bremen fahren wollten:
Der Bahnverkehr zwischen Oldenburg und Bremen ist ab dem 20. Mai bis zum 22. Mai wegen Arbeiten an der neuen Brücke gesperrt.
Sobald ich das online gefunden hab, wird die Quelle gepostet. Steht sonst auf jeden Fall im Delmenhorster Kreisblatt, und sicherlich auch in der Nordwestzeitung sowie Weser Kurier und den üblichen Tageszeitungen.
Sven
www.bahn.de/fahrplanaenderungen
da steht alles, es gibt einen SEV (Schienenersattzverkehr) auf der Strecke,
lt. Bahn 07:55 Uhr ab Bremen - Neustadt
08:05 Uhr an Bremen - Hbf
Mitch
Original von Bibi86
Für alle Oldenburger, oder die die über Oldenburg Richtung Bremen fahren wollten:
Der Bahnverkehr zwischen Oldenburg und Bremen ist ab dem 20. Mai bis zum 22. Mai wegen Arbeiten an der neuen Brücke gesperrt.
Sobald ich das online gefunden hab, wird die Quelle gepostet. Steht sonst auf jeden Fall im Delmenhorster Kreisblatt, und sicherlich auch in der Nordwestzeitung sowie Weser Kurier und den üblichen Tageszeitungen. |
Soll uns egal sein, fahren über osna!
Master of Desaster
Richtig.
Abfahrt ist 8.18
Also seid alle dabei!
hecki
Moin ich suche noch xD Leute die am Sonntag nach 11 aber vor 16 Uhr aufm WET richtung Bremen oder Osna fahren ...
Einfach melden per MSN PN oder sonst was ...
gwG
leinaD
Wir fahren mit dem Auto nach Leer und nachher wieder zurück nach Ol.
Da haben wir 2 eventuell 3 plätze frei.
Abfahrt 13.07 Uhr ab Leer
Ankunft 16.24 Uhr in Essen
wenn noch jemand mit will bitte pn
Thodi
Original von leinaD
Wir fahren mit dem Auto nach Leer und nachher wieder zurück nach Ol.
Da haben wir 2 eventuell 3 plätze frei.
Abfahrt 13.07 Uhr ab Leer
Ankunft 16.24 Uhr in Essen
wenn noch jemand mit will bitte pn |
erledigt