Nummer 5 lebt: Neue Schluesselerlebnisse!

MrBonde
Hurra! Es ist ein Fanzine.

Zum letzten Spieltag gibt es das erste Heft. Das erste? Jawohl, es ist die erste Schluesselerlebnisseausgabe mit farbigem Cover. Dahinter verbirgt sich dann nichts weniger als eine literarische Höchstleistung.

--
Zum Inhalt:

Spielberichte, diesmal zu ausgewählten Knallerevents wie dem rewir-Turnier in Bochum und Werders Bundesligaauftritten in Nürnberg, Bielefeld und Köln. Topspiele sucht ihr vergeblich, bei uns muss Fußball noch gearbeitet werden!

Ausserdem haben wir linke Gutmenschen in ihrer natürlichen Umgebung beobachtet und für euch einen kleinen Erfahrungsbericht vom BAFF-Treffen in Bremen geschrieben.

Faustdick kommt diesmal Genosse Galileo Galilei daher: Seine gewagten Thesen beschäftigen sich mit 3-Phasen-Tabs, einer ausgewachsenen Kapitalismuskritik, der sachgemäßen Unterstützung einer Fußballmannschaft und denkwürdigen Satzzeichen, die in Trios auftreten.

Bei Werdi und Peter wirds diesmal blutig, PETA-Anhänger aufgepasst!

Dazu kommt noch einiges an inhaltslosem, dümmlichem Füllwerk, das das Heft auf über 50 Seiten anschwellen lässt.
--

Der Preis wird wie gehabt morgen im Copyshop ausgeknobelt. Fest steht dabei nur, dass das Heft am Samstag so günstig zu haben sein wird, dass ihr es in 5 Jahren mit großem Gewinn an einen Sammler verkaufen könnt.

Scheitern könnte das Heft bzw. das bunte Cover nur noch an etwaigen Fehlleistungen des Copyshop-Kompetenzteams, die wir allerdings - ganz in eurem Sinne - brutal bestrafen würden.

Zu haben ist es am Stand von Racaille Verte im Ostkurvensaal. In Hamburg können wir leider keine Hefte verkaufen, es sei denn, ihr erwischt dieselbe Sammelzelle wie einer der Herausgeber.
Dafür bauen wir aber für die später anstehenden Amateurspiele gerade einen Bauchladen.

--

Wer mehr als zehn Hefte abnehmen möchte, könnte die auch zugeschickt bekommen.
Blut-an-den Stollen
Wie soll das liebe Kind denn heißen?
Bringt mir das auch ein armes Schwein zu Fuß in den fünften Stock und ich kann ihn anraunzen "Jetzt erst? Mein Kaffee ist schon kalt"?
MrBonde
Es heisst Schluesselerlebnisse, ist bereits die fünfte Ausgabe derselben und du kriegst keins.

Blut-an-den Stollen
Zitat:
Original von MrBonde und du kriegst keins.

Alter, Du bist ganz schön fies zu meiner Frau:!
Extra Deinetwegen muß ich mein Weib am Samstag losschicken, fünf Treppen runter, den ganzen Weg zum Stadion, die selbe Strecke zurück und wieder fünf Treppen hoch.
Und gleichzeitig mit ihrer Ankunft soll sie mir den ganz frischen Kaffee an's Bett servieren.
Das schafft die doch nie!
Du alter Frauenfeind!
Konen
Will ja nicht meckern, aber hat nicht mal jemand von euch gesagt ein Echtes Fanzine ist komplatt "Schwarz/Weiß", hehe.

Bei 5 seit ihr schon ? Dann hab ich ja einige verpasst Das leg ich mir aber wohl wieder zu, bin gespannt! Besonders auf die 3-Phasen-Tabs
Schiffmeister
Zitat:
Original von Konen
Will ja nicht meckern, aber hat nicht mal jemand von euch gesagt ein Echtes Fanzine ist komplatt "Schwarz/Weiß", hehe.

Der Pöbel möchte durch Farbe gesättigt werden, er soll sie bekommen.

Heute gehen noch wir mit der Zeit - morgen sie mit uns.
Bene_NRW
preis bleibt trotzdem gleich?

/edit sorry..^^ könnte ja seinda s beim knobeln was anderes bei rumkommt
hendrik
Zitat:
Original von MrBonde
Der Preis wird wie gehabt morgen im Copyshop ausgeknobelt. Fest steht dabei nur, dass das Heft am Samstag so günstig zu haben sein wird, dass ihr es in 5 Jahren mit großem Gewinn an einen Sammler verkaufen könnt.
vordock
Zitat:
Original von Bene_NRW
preis bleibt trotzdem gleich?

Zitat:
Original von MrBonde
Der Preis wird wie gehabt morgen im Copyshop ausgeknobelt.

Edit: hendrik.wj02 war schneller ^^
MrBonde
2€ werdens wohl werden!
Joinsen
Noch mal zu Konen: Es gab da eine Gruppe vom Lande, die auch ein Heft herausbrachte. Nach eingehender Analyse haben wir festgestellt, dass das Farbcover hier eine 52,4%ige Umsatzsteigerung zur Folge hatte. Business, Alter!
Passion
Zitat:
Original von MrBonde
Dafür bauen wir aber für die später anstehenden Amateurspiele gerade einen Bauchladen.

hab ich das richtig verstanden,bei den amas gibts bald nen stand von euch??
Patr!ck
also hab mir das heftchen heute geholt ..und musss schon sagen is echt ein schönes teil
JmcTriaden
Ja bin sehr zufrieden, das waren sinnvolle investierte 2 Euros.
MrBonde
Zitat:
Original von Passion
Zitat:
Original von MrBonde

hab ich das richtig verstanden,bei den amas gibts bald nen stand von euch??

Nein.

Wer die SE noch kaufen will, kann uns aber bei den Spielen der Amas ansprechen, insofern wir anwesend sind.
chrisdOof
Pack ma oben drüber:

Erik
großes lob. einfach genial. mehr davon und ich schlafe nie wieder in der schule
Joinsen
Hab gerade noch drei Exemplare der vorerst letzten Ausgabe gefunden. Für 2€ gehören sie euch. PN oder so, dann bring ich sie Samstag mit.

Edit: Sind alle weg.