DerHannes
Hi bin ganz neu hier und wollt erstmal hallo sagen
Hab eine bitte an euch:
Ich habe ein Lied über Werder bzw. ein Auswärtsspiel von Werder geschrieben und hier :
www.burning-toasts.de/Auswaertsspiel.mp3
mal hochgeladen.
Würde mich sehr drüber freuen wenn ihr euch das Stück mal anhört und mich ein wenig konstruktiv kritisiert oder so
tretixe
So sehr eigen ist es ja nicht, oder?
Die Texte sind ja alle bekannt, wobei es sonst immer "Unsere Heimat, unsere Liebe" und nicht umgekehrt heißt.
Naja, sonst ist das ja jetzt nicht so klasse, ein paar Stadiongesänge und Gitarrenakkorde dazu geklimpert.
DerHannes
Ja so ist es aufgebaut: eigener Text - Stadiongesang - eigener Text... und so weiter.
Schade das es dir nicht gefällt.
MrBonde
Hilarious!
Da ist sicher einiges verbesserungswürdig, ich fühlte mich aber bestens unterhalten
redfield
Finde es so schlecht garnicht
Am Ende dieses Werder,Werder passt irgendwie überhaupt nicht,finde ich zumindest!
Saxx
gefällt mir von Melodie + Tempo wohl gut ... Am Text kann man noch etwas arbeiten
Yannick
Der Schluss is am besten!
RE-Mike
ich finde es Top!
tsubasa`
also erstmal finde ich es geil, dass du dir soviele gedanken gemacht hast. Jedoch finde ich, wie schon gesagt, dass der Text ( unsere heimat unsere liebe, scheiss hamburg, allez allez...) und teilweise die melodie verbesserungswürdig ist....
Teilweise passt deine Stimme ganz gut und teilweise überhaupt nich
aber insgesamt finde ich es ganz super!
erinnert mich ein wenig an jan hegenberg, falls den jemand kennt
BaGGio
Ich finde das Lied, neben den bereits angesprochenen Verbesserungen, echt super!
DerHannes
War vorhin auch einfach mal so hingebatzt *g*
Hatte nur irgendwie mit Leuten die Werder Fans sind hier mal Bock ne Fan-Band zu gründen und vorhin nur irgendwie wat dazu getextet und zum Spaße mal aufgenommen. Schön das es wenigstens ein paar Leuten gefällt
Das "Scheiß Hamburg" ist wirklich unpassend, find ich sogar selbst obwohl man ja meistens eigene Sachen sehr mag ^^
Danke für die Verbesserungsvorschläge - vielleicht nehm ich ja noch mal ne Version ohne die "Scheiße" auf
eYke
| Zitat: |
Original von tsubasa`
erinnert mich ein wenig an jan hegenberg, falls den jemand kennt |
Genau das ist es
DerHannes
Ist das als Kompliment zu verstehen?
Erik
nein. das heisst du hörst dich an wie schon jemand vor dir.
jan hegenberg ist allerdings teilweise echt lustig
DerHannes
Naja hab mir den mal angehört gerad' - ich find den gut - daher nehm ichs für mich als Kompliment obwohl ich die Parallelen nicht so stark sehe
Ich hör mich viel mehr an wie Wurst von BrotundWurst...aber egal
Karina_OL
Nett...
aber auch verbesserungswürdig...
die zeile it dem Schalenbier nett formuliert...
Also meine meinug ist...weitermachen und dann kommt bestimmt mal was 100% iges raus...
Also Hut ab vor deinem Mut.
spiverider
Is echt geil!!! RESPEKT!!! Hast echt gut gemacht!!! Ich würde mich nich wundern wenn das auch bald von uns gesungen wird!! =)

Also weiter so!!!
Pavel
Bockt auf jeden Fall das Teil. Würde auch gerne nochmal ne zweite Version davon hören...
DerHannes
Hab gerad die zweite Version mit Versuchen der Verbesserung fertig aufgenommen und lad es gleich hoch...
Ist sowieso alles nur Entwurf, weil natürlich die Fangesänge von tausenden gegröhlt gehören
Wenns oben ist, sag ich Bescheid.
DerHannes
So - zweite Version oben,
wieder unter
www.burning-toasts.de/Auswaertsspiel.mp3
Ich hoffe ich konnte die netten Vorschläge ein wenig umsetzen und den Leuten denen es nicht gefiel gefällt es ein gaaanz klein bisschen besser
Achja: Ich bitte das Jihaaa am Ende und mein Gekrächtze (Halzschmerzen) zu verzeihen....hehe