Eigenkompositionen vom Hannes

hendrik
chrisdOof
Feine Sache, gefällt, is sicher noch ausbaufähig aber ich finds echt ganz cool.

Man müsste mal nen Sufftest durchführen und dann mal schaun wie der Partyfaktor is
Flachzange
zwei dreimal gehört und mittlerweile weiss es zu gefallen.
DerHannes
zum Sufftest: Nur zu Bin notfalls auch dabei - aber wenn sauf ich mit und sing nicht...hehe
RE-Mike
Kostenloser Auftritt auf der ES Abschieds Party statt nur Karaoke ein Live auftritt
cOOp
Das Lied weiß wirklich zu gefallen.....weiter so ihr "kreativen Köpfe" !
DerHannes
Kopf - also wenn's sich auf das Lied bezieht
hecki
Echt cool Angang und Ende mega! Das unsere Heimat unserer Liebe ist noch verbesserungs würdig Da fehlt irgentwie was ... aber ansonsten echt super!

Reschpeckt !
Padderick
Wirklich geiles Lied!! *Respekt*. Ein paar stellen kann man zwar noch verbessern aber trotzdem richtig gut ich würde sowas nicht können!!
Jimmy
Also ich finds sau geil - echt! Nur die eine Stelle mit UNSERE HEIMAT hört sich so single nen bissl komisch an..ich würds mit irgendwas unterlegen oder so
Karina_OL
MEGA GEIL....
die 2te ist schon Hammer...
das Ende PERFEKT...
UNsere Heimat... nimm es wech und dann ist für mich perfekt...
leinaD
Zitat:
Original von Karina_OL
MEGA GEIL....
die 2te ist schon Hammer...
das Ende PERFEKT...
UNsere Heimat... nimm es wech und dann ist für mich perfekt...

nicht weg nehmen einfach im stadion aufnehmen und dann untermischen dann isses perfekt
Märius
Stark is echt gut!

Den letzten Satz könnten sich manche auch noch mal genau anhören
Benny
Das Lied weiß durchaus zu gefallen, gefällt mir schon ganz gut.
Bremer
Einfach "Super GEIL"!! Der Schluss ist am besten

Mach weiter so!!
DerHannes
Hey - da kommt man vom Grillen nach Hause und dann das *g*

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare - hätt' ich echt nicht mit gerechnet

Zu: "Unsere Heimat...": Würde das halt gern drin lassen, aber mit 'ner gröhlenden Masse neu aufnehmen... hehe. Vielleicht haben die Jungs von La Racaille ja mal Bock das einzusingen oder so - dann würde das halt als Lied die Funktion übernehmen einen so geilen Fangesang noch ein paar mal öfter zu singen

Achja und zum Thema "Von den Heimfans ist nicht zu hör'n" und zu hochgegriffen: Hab dabei echt an Wolfsburg gedacht - und da passt doch das 100 pro oder?
RE-Chris
Das Lied ist besser als einiges, was heutzutage im Stadion angestimmt wird oder mitgesungen werden darf, muss, soll....
Ich find´s absolut lustig. Super Leistung!
Bene_NRW
echt geil.. i
Bremer
Ich habe schon einen "Ohrwürm"!!!

Echt KLASSE. Ich muss mir das Lied, die ganze Zeit anhören, aber "Laut"!!!
ROxIN
Herd ist auf stufe 5 und die pfanne kurz vorm explodieren...