Metzelder und Vittek zu Werder ???

Tim HB
Metzelder zu Werder ???

In der heutigen Zeitung stand, das unser Sportdirektor Klaus Allofs das Spiel Zwischen Borussia Dortmund und dem 1 Fc Nürnberg im Singnal - Iduna PArk angeschaut hat. und das nich ohne grund...

Der Anlass :

Werder soll an Christoph Metzelder und Robert Vittek interesiert sein...!

Metzelder soll Evtl. gegen Nelson Valdez getauscht werden...!!! und das geld was man da spart kann dann in einen neuen stürmer namens Robert Vittek investiert werden !!!

Das Problem :

Vittek hat noch einen Vertrag beim Club bis sommer 2009.. also lässt Nürnberg ihn auch nicht für wenig geld gehen!!!
Gremlin
Westfalenstadion!!!!
Schau'ma
Mh naja ich bin ja nich so überzeugt davon. Metzelder is ja kein schlechter aber ich würde mal sagen zur zeit sollte man sich mal lieber um andere Dinge sorgen machen, denn die Abwehr is zur zeit eigentlich ganz sicher. Im Sturm einen Vittek zu Verpflichten der jetzt mal ne halbe Saison lang trifft ist mir zu riskant! Warum nich mal nen Knüller holen? So wie is es bei WOL mal stand sind für nächste Saison 15 Millionen für neue Spieler da! Und um die Micoudposition muss man sich auch mal langsam gedanken machen! Ich gebe ihm noch eine Sasion bis er aufhört!
HGsiffer
was will man mit einem robert vittek? einmal ne gute rückrunde gespielt und schon reif für ne topmannschaft?! ich glaube nicht!

werder muss sich weiter punktuell auf internationalem niveau verstärken (auch wenn es mehr ausgaben wären, die natürlich im rahmen bleiben müssen), damit man sich national lange sehr weit oben halten kann und international immer dabei ist. die mannschaft bzw. der verein ist an einem punkt angekommen, an dem man nicht mehr nur die spieler gebrauchen kann, die noch 2 jahre brauchen bis sie top-leistung bringen. dafür sind die ansprüche mittlerweile, auch durch die fans, zu hoch.
philipp#1899
man sollte wenn überhaupt, metzelder nur ausleihen + kaufoption. ich hätte lieber einen dede - als einen metzelder.
aber wenn interessieren schon die wünsche der fans ....
Bremer
Da Metzelder fast nur auf der Bank sitzt und noch sehr "Jung " ist, wäre der Kauf von Metzelder echt super!!

Aber Vittek?? Der spielt zwar eine gute Rückrunde, aber der SV Werder sollte lieber einen Spieler aus Frankreich holen. Zum Bespiel Govou von Lyon!!
Tim HB
Metzelder sollten wir echt holen, nur Vittek ??!!! lieber Nicht....

@ Bremer :Zum Bespiel Govou von Lyon!!

den können wir uns NIEMALS leisten... schau dir mal den MW von dem an.. der is über 15 millionen Wert... soviel würden wir in den nächsten 5 jahren Niemals für einen spieler zahlen, und das ist auch richtig so..!!!

ich bin dafür das Wir jemanden aus Spanien,Brasilien oder Argentinien holn.... MESSI von Barcelona wäre echt der Hammer... (aber auch zu teuer) oder einfach an DIEGO (siehe andern thread) drann bleiben...!!!

Wer auch super ist, und auch nicht zu teuer ist der Schweizer Nationlaspieler Alexander Frey, der im moment noch in Italien spielt,er hat allerdings auch angebote...!!!

Der H?V macht es uns wieder vor... wenn die Wixxer nächstes jahr cl spielen, dann haben die Milan BAros... der magger is n hammer guter stürmer....!!! aber den können wir ja auch leider nicht mehr kaufen... ich bleib dabei, aus deutschland ist die beste lösung : Lukas Podolski !!!!
Finkos
will euch ja nicht den spaß verderbene, aber gehört das nicht eher,wie alles was nicht bei werder spielt, in presse rein?
Lohner
Zitat:
Original von Tim HB
Der H?V macht es uns wieder vor... wenn die Wixxer nächstes jahr cl spielen, dann haben die Milan BAros... der magger is n hammer guter stürmer....!!! aber den können wir ja auch leider nicht mehr kaufen... ich bleib dabei, aus deutschland ist die beste lösung : Lukas Podolski !!!!

So wie ich informiert bin , komm bei baros nur , wenn der hiv platz nr 2 erreicht....Dies würde dann aber bedeuten , das der hiv sich keinen klasnic oder podolski mehr leisten könnte...was für bremen wieder ein vorteil ist
Bremer Jung
Metzelder ist vielleicht noch eine gute verstärkung aber Vittek ,außerdem soll doch Zidan wieder kommen.
Werder sollte sich um die Zentrale mittelfeld position mehr sorgen.Warum kaufen wir nicht einfach van der vaart aus dem vertrag beim HIV raus.
Denn er ist jung und mich kotz das total an das der Junge beim HIV spielt.
Vielleicht sollte man auch nach Berlin schauen und von dort Arne Friedrich holen für die rechte abwehr seite und Owo im Mittelfeld spielen lassen,denn ein Baumann wird auch langsam an ein Ende mit dem fußball denken.

Leute und welcher spieler nicht schlecht wäre ist robert huth der sitzt in London auch nur die polster platt

Naja mir ist egal wer kommt hauptsache wir Kriegen mal GRÜN WEISSE TRIKOTS WEIL ORANGE NERVT LANGSAM
Lohner
Zitat:
Original von Bremer Jung
Warum kaufen wir nicht einfach van der vaart aus dem vertrag beim HIV raus.
Denn er ist jung und mich kotz das total an das der Junge beim HIV spielt.

hmm...es könnte daran liegen , das wir nicht das geld dafür haben? es könnte daran liegen , das hamburg zur Zeit vor uns plaziert ist , und wahrscheinlich nicht in die cl-qualli muss ! Es könnte aber auch daran liegen , das Clubs wie barcelona , mailand etc an ihm interessiert sind und er da mehr geld und größere chancen auf den gewinn der cl hat! Such dir einen Grund aus..kannst natürlich auch alle nehmen
Bremer Jung
allet klar Nach deiner Meinung hat Werder keine chancen auf einen wie van der Vaart nartürlich würde ich auch zu einem Club wie Barcelona. Aber es ist vom geld her für Werder machbar außerdem nochmal auf das thema Vittek zu sprechen. Der SV Werder sollte sich lieber um Ahanfouf kümmern der ein super stürmer ist.Und für die Micoud position könnte man einen Mann wie Borowski spielen lassen wo ein Jensen auf seine Position rücken könnte und Werder größte baustelle wird wohl die Linke abwehr seite sein dort muss eine gute ergänzung gefunden werden falls sich Schulz verletzt.

Aber Lohne ist ja wohl ne super Fachmann und Liest den Kicker da kann ich als normaler Fan nicht mit halten bin ja eh nur ein DEPP

aber scheiss was drauf keinen stress ich geh ein saufen
Erik
abdelaziz ist aber doof.

und vittek auch.

und van der vaart wär ja schön blöd wenn er wechselt. cl-quali und weniger gehalt würde mich als legionär nicht reizen... dazu noch das ewige leistung bringen...

metzelder ist ok, aber dann muss einer wieder wech... also lohnt nicht.

bin für cafú und maldini

achja und lohner hat recht... ich geh weiter schlafen. das ist gesünder und es entstehen weniger komische gedanken
copkilla
Zitat:
Original von Bremer Jung
... Der SV Werder sollte sich lieber um Ahanfouf kümmern der ein super stürmer ist.

Das is ja wohl nicht dein ernst, Ahanfouf der eingensüchtigste Spieler der BuLi.
Ich als gebürtiger Duisburger hab viele Spiele vom MSV verfolgt und kann nur sager der Abdel spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich und "fummelt" viel zu viel, als den freistehenden Mitspieler zu suchen.
Außerdem ist er schon bei so vielen Vereinen gescheitert und ein Valdez kann er niemals ersetzen.
Fred
Zitat:
Original von Bremer Jung
allet klar Nach deiner Meinung hat Werder keine chancen auf einen wie van der Vaart nartürlich würde ich auch zu einem Club wie Barcelona. Aber es ist vom geld her für Werder machbar außerdem nochmal auf das thema Vittek zu sprechen. Der SV Werder sollte sich lieber um Ahanfouf kümmern der ein super stürmer ist.Und für die Micoud position könnte man einen Mann wie Borowski spielen lassen wo ein Jensen auf seine Position rücken könnte und Werder größte baustelle wird wohl die Linke abwehr seite sein dort muss eine gute ergänzung gefunden werden falls sich Schulz verletzt.

Aber Lohne ist ja wohl ne super Fachmann und Liest den Kicker da kann ich als normaler Fan nicht mit halten bin ja eh nur ein DEPP

aber scheiss was drauf keinen stress ich geh ein saufen

Jensen und Borowski sollen Micoud ersetzen? Hat ja in den Spielen ohne ihn, wo wir so gespielt habe, sehr gut geklappt...Ist klar...Niemals können die beiden die Lücke kompensieren..Da muss ein guter Ersatz her....
Bremer Jung
Er soll ja auch nicht Valdez ersetzen

Aber ich hab Abdel bei Dynamo spielen sehen hab selber auch schon mit Abdel gesprochen er ist ein Klasse spieler.Vielleicht ist er ja son Typ wie Toni der war auch in Bremen verlacht unter sidka und wer hat ihn aufgebaut und Manschaftsdienlich gemacht Schaaf

Aber was schlagt ihr denn vor wenn möchtet ihr im dress des SV WERDER BREMEN SEHEN
:
Tim HB
Also wenns nach mir geht, dann möchte ich:

in der Abwehr: Nesta,Lucio,de jong und terry

im Mittelfeld : gerrad,robben,van der vaart,C. Ronaldo

im sturm: Henry, Klose, Huntelaar...

ne mal spaß bei seite:

im sturm müssen wir HUNTELAAR von AJAX AMSTERDAM holen ...!!!

an dem ist Bzw. war Werder ja auch interessiert.. der soll 9 millionen kosten, und hat in der holländischen BuLi 32 tore BIS JETZT gemacht...!!!

Aber leider hat auch bayern wieder interesse angemeldet, und dann hat Klaus Allofs die gespräche gleich wieder eingestellt...!! na klasse !!! oder was sagt ihr dazu???
Bremer Jung
Also Huntelaar wäre auch eine lösung die zu Bremen passen würde da haste recht
Fiedel43
Adriano auch.

Wenn Bayern von denen schon eine Absage bekommt, dann haben die das nur gemacht, um die Ablösesumme zu puschen um Bremen ausnehmen zu können- genauuu.

P.S. Ist das Thema "Spieler" nicht unseren Spielern vorbehalten?
Wadenbeisser
Zitat:
Original von Schau'ma
So wie is es bei WOL mal stand sind für nächste Saison 15 Millionen für neue Spieler da!

Er meinte es wären weit unter 15 Millionen.

@Tim HB
Robben ist doch eher der Linksaußen/Stürmer oder nicht?

Als Micoud-Ersatz fänd ich Carlos Alberto (laut tm.de Marktwert 6 Mio.) ganz i.O.
Chelsea ist allerdings auch dran.