Metzelder und Vittek zu Werder ???

Tim HB
hoi...

@ wadenbeisser... jo genau.. er ist der linksaußen von holland und von chelsea london...

@ alle.... der thread ist für die spieler vorgesehn, die für werder oder die fans interessant sind.. dazu gehören auch neue spieler...

ansonster muss mich der Admin per PN verbessern...!!!!
Wompard
die beiden sollen mal da bleiben wo sie sind

wir brauchen eine richtige verstärkung
Bremer Jung
Zitat:
Original von Wompard
die beiden sollen mal da bleiben wo sie sind

wir brauchen eine richtige verstärkung

alles klar
Tim HB
was wollt ihr??? wenn ihr von richtiger verstärkung babbelt, dann nennt mal namen, die wir uns leisten können... ..... jetzt kommt nicht wieder mit Govou und was weiß ich, mit wem...!!! i ich meine spieler die werder gut genug sind und auch bezahlt werden könnten...!! so einer wie huntelaar z.B...!!!!
Padderick
@ Tim HB die Spieler die du meinst müssen auch zum verkauf stehen!! wenn sie noch unter Vertrag stehen ist dies auch schwierig die zu bekommen!!
Bis jetzt ist noch kein Spieler gegangen also brauchen wir im moment auch keinen!! Nelson ist noch da!!
Tim HB
@ Padderick...!!!

wenn die beiden über verstärkungen labern, und meinen das werder mal einen richtigen hammer transfer landen soll....!!

dann steh ich auf deiner seite du depp...

Lesen hilft weiter....!!!!! erst denken dann schreiben !!!......
Bremer Jung
es wird ja momentan spekuliert ob der SVW Daniel Van Buyten holen möchte er wäre eine gut Verstärkung für die Abwehr aber ist meiner Meinung nach zu teuer die Lösung Metzelder wäre am besten.
Lassen wir uns mal überraschen wer nächste saison für GRÜN WEISS spielt .

NUR BREMEN UND ESSEN
UTB-Holger
Van Buyten wäre sicherlich der Bessere aber nicht zu Bezahlen zumal bayern den auch haben möchte
Benny
Wer soll darüber überhaupt spekulieren? Mir ist das neu.
Bremer
Metzelder ist realistischer als Vittek. Metze sitzt in Dortmund nur auf der Bank und außerdem läuft sein Vertrag aus.

Vittek hat zwar jetzt eine gute Rückrunde gespielt, aber langfristig ist er keine gute Lösung

Bremer
Wie man gestern in Duisburg gesehen hat , ist die Innenverteidigung weiterhin nicht stabil.

Darum muss was getan werden!!!
Lohner
Zitat:
Original von Bremer
Wie man gestern in Duisburg gesehen hat , ist die Innenverteidigung weiterhin nicht stabil.

Darum muss was getan werden!!!

Wir haben aber in der Rückrunde 8 mal zu 0 gespielt ...Also man sollte der jungen innenverteidigung vll nochmal ein jahr lang zeitgeben sich einzuspielen!
Bremer
Aber so kann man nicht Deutscher Meister werden!! Oder man kann nicht in der CL bestehen.

Als Werder 2004 Deutscher Meister würde , war die Abwehr sehr stabil und so kann man nur Deutscher Meister werden!!

Lohner
Zitat:
Original von Bremer
Aber so kann man nicht Deutscher Meister werden!! Oder man kann nicht in der CL bestehen.

Als Werder 2004 Deutscher Meister würde , war die Abwehr sehr stabil und so kann man nur Deutscher Meister werden!!

Das offiziele Ziel von Werder Bremen ist aber nicht die Meisterschaft...wir sind nicht bayern und nicht schalke...
wir dürfen froh sein , das wir in der cl spielen
Bremer Jung
ja leute wer das spiel am mittwoch gesehen hat würd mir recht geben das Ahanfouf der beste auf seiten der Duisburger war und als rechtsaußen vielleicht eine verstärkung wäre:::
waizenegger
Zitat:
Original von Bremer Jung
ja leute wer das spiel am mittwoch gesehen hat würd mir recht geben das Ahanfouf der beste auf seiten der Duisburger war und als rechtsaußen vielleicht eine verstärkung wäre:::

was wollen wir mit ahanfouf , nur weil er zwei tore gegen werder geschenkt bekommen hat.Wir haben gute Stürmer ohne Ende
Das einzige was man holen sollte wären Abwehrspieler.
SEMS
Zitat:
Original von Bremer Jung
der würde unser ganzes spiel mit seinem egoissmus kaputt machen! vorlagen und abspielen sind bei dem mangelware! er ist kein teamspieler!!!!
Bremer Jung
Mann Mann Mann son Blödsinn der hat die ganze abwehr ausgehebelt.

Werder wäre gut beraten ihn zu holen und einen neuen Mann für mittelfeld und einen für die abwehr.

Erik
miro klose würde unsre abwehr mit geschlossenen augen und bleischuhen aushebeln. der ahanfouf ist vielleicht nicht schlecht, aber auch nicht gut genug für unseren sturm
Bremer Jung
Abdel sollte ja mehr rechtsaußen spielen aber nach der Leistung heute von KLOSE KLASNIC UND BOROWSKI brauchen wir keine verbesserung im Sturm mehr da ja auch nächste saison Zidan wieder da ist. Werder muss nur noch die Anwehr versärken mit einem guten Mann dann klappt das nächstes jahr vielleicht mit einem Titel.