Märius
Brasilianischer Superstar "Diego" zu Werder?
Was ist dran am Riesentransfer?
Es wäre der vielleicht größte Transfer, den Werder Bremen jemals getätigt hätte. Laut übereinstimmender Pressemeldungen der spanischen Fußball-Fachzeitschrift "AS" und dem portugiesischem Journal "Record" soll Werder Bremen bereits 6 Millionen Euro für den 21jährigen überaus talentierten Brasilianer "Diego" vom FC Porto geboten haben. Der brasilianische Superstar dürfte mittlerweile nicht nur Insidern ein Begriff sein, er ist einer vom Kaliber "Ballack-Ersatz", oder eben "Micoud-Ersatz". Laut der Pressemeldungen soll die gebotene Ablösesumme akzeptiert worden sein. "Diego ist ein junger Spieler mit großen Qualitäten. Es wäre eine Verpflichtung erster Klasse",schreibt "AS".
....Ich hab noch nie von ihm gehört^^
Diego Ribas da Cunha
Geburtsdatum: 28.02.1985
Grösse: 1,73
Nationalität: BRA ! ITA (Doppelbürger)
Fuss: rechts
Status: Länderspiele: 12 Spiele
Homepage:
www.diego10.com.br
Verein: FC Porto / SuperLiga ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 8.000.000
Spielerberater: FPA FairplayAgency GmbH
Weitere Angaben: Wird zusammen mit dem Vater Djair Cunha betreut.
www.diego10.com.br
http://www.as.com/articulo/futbol/Werder...sdaiftb_44/Tes/
PAINKILLER
hab ihn schon ein paar mal spielen sehn!
Und er ist mir damals schon als guter spieler aufgefallen!
Der is sein geld auf jedenfall wert!
aXliner
na dann bin ich mal gespannt ob das alles nur gerede ist, oder ob da echt was dran ist! wär top!
Matinho
Nie für 6mio.
1. Zu wenig für ihn, weil Porto ja schon 8 gezahlt hat. Für weniger dürften die ihn nicht gehen lassen.
2. Viele Namen in Europa wollen den. Da kann werder nicht gegen anstinken.
Erik
der benutzt uns um sein geholt hochzupokern da er nach spanien wechseln will...
spiverider
Der ist gut!!! Aber zu gut für Werder... Ich glaub nicht das der kommt, Schaaf hängt an Micoud. Aber wär nicht schlecht denn der is wirklich sehr gut!!!
Bremer
Ich denke ihn ebenfalls nicht!!
Aber wenn er Micoud ersetzen kann, dann sollte man diesen Spieler an die Weser holen..
Märius
Brasilianer zur neuen Saison kein Thema.
Die Gerüchte diverser ausländischen Zeitungen, der FC Porto hätte von Werder ein Angebot für den Brasilianer Diego vorliegen, wurden gestern von Manager Klaus Allofs dementiert. "Das ist falsch. Wir haben kein Angebot gemacht". Angeblich hatte Werder eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro für den Nationalspieler geboten.
"Der Spieler ist ein interessanter Mann. Aber für uns zur neuen Saison sicherlich kein Thema."
Gleiches gilt auch für den Lauterer Stürmer Sanogo. FCK-Trainer Wolfgang Wolf dementiert: "Wir haben Faxe aus dem In- und Ausland auf dem Tisch. Werder ist aber nicht dabei."
Leider.... ihr hattet Recht.
und :close:
Heid!
hab da nen link von ner Zeitung aus Portugal gefunden
http://www1.folha.uol.com.br/folha/espor...92u101408.shtml
is ganz aktuell aber leiter auf portugisisch... soweit ich das mit nem kumpel entziffern konnte heißt das .. das er weg aus portugal will und dann woll nach bremen will .. vlt kann das einer mal besser übersetzeten bzw. überhaupt über setzten.
Diego in bremen das wär ma nen Pfund
leinaD
also is wohl auch besser wenn das andere übersetzen du beherrscht ja noch nicht mal die deutsche sprache, es ist ein graus so etwas lesen zu müssen
MrBonde
| Zitat: |
Original von Märius
Die Gerüchte diverser ausländischen Zeitungen, der FC Porto hätte von Werder ein Angebot für den Brasilianer Diego vorliegen, wurden gestern von Manager Klaus Allofs dementiert. "Das ist falsch. Wir haben kein Angebot gemacht".
"Der Spieler ist ein interessanter Mann. Aber für uns zur neuen Saison sicherlich kein Thema."
|
Wo liegt jetzt euer Verständnisproblem?
dudu
Diego, ex-Santos, está perto de acerto com o Werder Bremen
Apenas um milhão de euros é o empecilho para a concretização da venda do brasileiro, que joga no Porto, para o futebol da Alemanha
CIDADE DO PORTO - O meia Diego, ex-Santos e atualmente no Porto, está muito próximo de se transferir para o futebol da Alemanha na próxima temporada. De acordo com o jornal português O Jogo, a quantia de um milhão de euros é o empecilho para a concretização da ida do jogador brasileiro ao Werder Bremen, que ficou em segundo lugar no Campeonato Alemão. O time germânico está oferecendo seis milhões de euros pelo passe de Diego, mas o Porto quer sete milhões.
Dirigentes do clube português já confirmaram que as conversas com o Werder Bremen estão bem adiantadas e o negócio deverá ser fechado nos próximos dias. O próprio jogador já declarou que quer mudar de equipe, já que não foi aproveitado pelo treinador holandês Co Adriaanse nesta temporada. Apesar a eliminação na primeira fase da Liga dos Campeões da Europa, o Porto mostrou sua superioridade no país e conquistou os títulos do campeonato nacional e da Taça de Portugal.
Na Alemanha, o técnico do Werder Bremen, Thomas Schaaf, quer Diego de qualquer maneira, pois acredita que ele será muito importante no meio-de-campo do time para a disputa da Liga dos Campeões na próxima temporada. Outros clubes que mostraram interesse no meia brasileiro foram o La Coruña (Espanha), São Paulo e Cruzeiro. |
Quellen: <
http://www.estadao.com.br/esportes/futeb.../16/240.htm?RSS>
<
http://www.noolhar.com/esportes/futebol/594761.html>
Und die Übersetzung auf Énglisch:
CITY OF the PORT - halves It Diego, ex-saints and at present in Oporto, is very near of be transferring to the football of Germany in the near season. In accordance with the Portuguese newspaper O Play, the amount of a million euros is the hindrance for the realization of the going of the Brazilian player to a Werder Bremen, which was at according to place in the German Championship. The Germanic team is offering six million euros for Diego's pass, but Oporto wants seven millions.
Leaders of the Portuguese club already confirmed that the conversations with the Werder Bremen are quite advanced and the deal will have to be made in the near days. The player himself already declared that it wants to change of team, since it was not used by the Dutch trainer Co Adriaanse in this season. Apesar to elimination in the first phase of the League of the Champions of Europe, Oporto showed his superiority in the country and conquered the titles of the national championship and of the Cup of Portugal.
In Germany, the technician of the Werder Bremen, Thomas Schaaf, wants Diego anyway, so it believes that he will be very important in the center forward of the team for the argument of the League of the Champions in the near season. Other clubs that showed interest in stocking Brazilian were Wool Coruña (Spain), Sao Paulo and Cross. |
Hier nochmal ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=_bXhZ5oZp...=diego%20brazil
Heid!
Original von MrBonde
Original von Märius
Die Gerüchte diverser ausländischen Zeitungen, der FC Porto hätte von Werder ein Angebot für den Brasilianer Diego vorliegen, wurden gestern von Manager Klaus Allofs dementiert. "Das ist falsch. Wir haben kein Angebot gemacht".
|
Wo liegt jetzt euer Verständnisproblem? |
wann hat klaus allofs das dementiert .. der zeitungs artikel is von gestern mittag .. das klaus noch kein angebot gemacht hat heißt nicht das er nich noch eins macht ^^ naja mal sehen wieso schreiben die zeitungen als weiter also bissel is da bestimt dran
-zensiert-
Original von Heid!
mal wieder ne pressemeldung aus portugal .
http://www.record.pt/noticia.asp?id=706725&idCanal=17
scheint sich aus seite von diego immer weiter zu verfestigen .. komisch das bremen dazu nichts sagt.. naja bin immer noch der gleichen meinung wäre geil ^^ |
Gibts dat ma auf Deutsch?? Bremen kann ich da wohl erlesen
Heid!
leiter nich ich warte auf nen bekannten der kann spanisch und das is ja sehr ähnlich .. no = nach das weiß ich
also die überschrift hätten wir dann " diego nach werder bremen "
klingt doch gut ^^ und ich meine da was von 7 mio ablöse zu lesen
Dr. Steif
Ich würde daraus lesen, dass er nach Bremen verschwindet und dort einen 5-Jahresvertrag unterzeichnet. Gebe aber 0 Garantie, dass die Übersetzung korrekt ist...
Fiedel43
Aus dem Forumsdschungel auf WOL, dass sich auf diverse portugiesische Zeitzungsberichte bezieht, kann man herauslesen, dass:
- eine Bremer Delegation (man minkelt Born) in Portugal war und sich nun auf dem Rückweg befindet.
- dass der Präsi von Porto schon verkündet hat, dass Diego nach Bremen wechselt
- Man sich auf eine Ablöse knapp unter 7 Mio. geeinigt hat
- Diego einen 5-Jahres Vertrag unterschreiben wird und
- dass bis zur Veröffentlichung noch ein paar Tage vergehen werden. (Übersetzung des Vertrags usw.)
Das müssten so die wichtigsten Sachen gewesen sein.
Edit hat zwar nicht genau mitgezählt, schätzt aber, dass auf WOl zu diesem Thread heute ca. 35 neue Seiten entstanden sind.
BP-Maddin
Naja, ich bin etwas skeptisch ... würde für einen Brasilianer, der gar kein Deutsch spricht, keine sieben Millionen hinblättern, geschweige denn ihm einen Fünfjahresvertrag geben. Aber wahrscheinlich hat Allofs wieder so ein Dusel und der Junge schlägt ein wie Ismael im Jahre 2003/04.
w0rd
Das wäre echt unglaublich ich kanns mir nich vorstellen das er nach bremen geht.
Sogut wie der ist kann er sich den verein doch fast aussuchen real,bayern etc wäre schon eher ne adresse für ihn.