Diego

Lohner
ich glaube auch , das micoud geht...er hat angebote aus frankreich , will in die heimat , und der jüngste ist er auch nicht mehr...!
Erik
micoud bleibt noch ein jahr und geht dann.

diego kommt, weil mir lagerblom ein mittelfeldspieler den verein verlassen hat und wir jetzt unterbesetzt sind. wer spielt wird nach der leistung entschieden
HB_Fanatic
Bin langsam sehr sicher, dass Diego kommen wird. Werde war schon vor ca 2 jahren an dem dran aber entschied sich für porto.auch waren 8 mio. zu viel für bremen. Jetztvglaube ich aber, dass er kommtund an die Micoud position rangeführt wird.glaube nämlich das micoud bis 2007 bleibt und diego ihn dann für min. 3 jahre beerben wird. dann wird er für 20 mio. verkauft. habe den auch bei manager 2006 im jahr 2010 gekauft und 25 mio. bezahlt. sehr gut eingeschlagen....
Heid!
wie wie du das sagst bekommen wir im jahr 2010 nich 1 euro mehr für ihn
Heid!
Zitat:
Original von Märius
Zitat:
Original von Targa
Das wär der Hammer wenn Diego wirklich kommt. Ein Mittelfeld mit Boro-Lutscher-Johan-Diego das wär ja absolute Sahne...

Glaub ich eher nicht! Frings ist für den defensiven Part einfach zu offensiv.. Baumann ist zur Zeit für die neue Saison nicht von der Position wegzudenken.

Vielleicht will Werder auch nur Diego holen, weil Bayern schon Borowski verpflichtet hat.

daran das boro weg geht wollen wir erst gar nicht denken ... das geht einfach nich ... da muss dann kats mal den arsch hoch bekommen und den halten !
R0be.
also das boro weggeht glaube ich nicht magath hat, ich glaube letzte woche, bei viererkette gesagt das die bayern boro nicht holen werden...
außerdem pokern die doch gerade um lincoln oder?
HB_Fanatic
Zitat:
Original von Heid!
wie wie du das sagst bekommen wir im jahr 2010 nich 1 euro mehr für ihn

Habe doch nur gesagt,dass ich den im jahr 2010 für 25 Mio. gekauft. Wie kommst du also darauf? Naja, eigentlich ist es auch egal....
breke
Hallo? Ihr redet hier von Computerspielen? Man man man
Matinho
Wie gesagt. 100% pro Diego.
Werder erkennt oft Talent und Potential in Spielern. So mit Sicherheit auch in Diego.
Die Schwierigkeit hierbei ist, dass wenn Diego die Erwartungen erfüllt/übertrifft ... wird er nicht lange bei uns bleiben.
Hätte z.B. Rafael van der Vaart weniger Verletzungen gehabt, gäbe es nun wohl sicher Gerüchte um mögliche Wechsel.
Genau so sieht es jetzt nach der Weltklasse-Saison von Klose aus.
Vorerst schließt man hier einen Wechsel aus … spielt Klose aber auch noch eine Top-WM … dann gilt wohl wie immer “unverkäuflich ist niemand“.

Insofern bleibt abzuwarten, was aus Diego bei Werder wird (vorrausgesetzt der Transfer klappt).
R0be.
ja wolln wa mal hoffen das klose die wm versaut und bei werder wieder abräumt..

ne quatsch, aber kacke wärs wenner dann auch noch wechgeht...
Matinho
HIER ein kleines Video von ihm
Matinho
da issa
Foto von Allofs und Diego hier in Bremen

Kapuzineräffchen
Wann wurde das Bild geschossen?
Atze
Zeitung: Johan Micoud verlässt Werder Bremen

Hamburg (dpa) - Johan Micoud wird nach Zeitungs-Informationen den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum Saisonende verlassen.

"Ich weiß noch nicht, zu welchem Club ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist momentan am verhandeln", zitierte die "Welt" den 32 Jahre alten französischen Mittelfeld-Regisseur.

Micoud, der an der Weser noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, wolle auf eigenen Wunsch wechseln.

Der Nachfolger für den Spielmacher steht laut "Welt" bereits fest: Der Brasilianer Diego vom portugiesischen Spitzenclub FC Porto soll noch im Mai zu einer sportmedizinischen Untersuchung nach Bremen kommen.
Lohner
Zitat:
Original von Matinho
da issa
Foto von Allofs und Diego hier in Bremen

...dann gibts wohl keine zweifel mehr...Willkommen Diego in Norddeutschland's geilster Stadt!
Matinho
Zitat:
Original von Kapuzineräffchen
Wann wurde das Bild geschossen?

heude

oder is n fake...und das ist n foto von gustavo nery 04/05
18_hb_99
Die portugiesische Sportzeitung "O Jogo" vermeldete indes den Transfer von Diego Ribas da Cunha bereits als sicher. "Das Geschäft ist perfekt. Diego wird vier Jahre bei Werder spielen", erklärte Vater und Berater Djair Ribas da Cunha.

soll wohl alles klar sein....
Tsubasa
oha fääd
er hat ja schon mal beim FC Santos gespielt und, da war er und Robinho die grossen Stars die beiden sind da voll abgegangen
Daniel1899
Werder Bremen verpflichtet zur kommenden Saison 2006/07 den brasilianischen Nationalspieler Diego vom portugiesischen Meister FC Porto. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2010. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Samstagabend bekannt. „Wir freuen uns sehr, demnächst einen solchen Klasse-Spieler bei uns zu haben. Diego verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten“, sagte Allofs. Cheftrainer Thomas Schaaf verriet: „Wir haben Diego schon seit 2002 beobachtet. Er ist ein toller Techniker, der starke Pässe spielt und auch selbst den Torabschluss sucht. Er bringt genau die Fähigkeiten mit, die wir in der Offensive benötigen.“
Sören
Es ist amtlich.
Zu lesen auf werder.de