Zug nach Hamburg

DanieL
Hallo, wollte mal fragen ob ein Sonderzug nach HH fährt(13.5.06), wenn ja wann fährt aber am Hauptbahnhof ab?
Nils
Da wird keiner fahren.
DanieL
ok wann fahren die Zuge den am Hauptbahnhof los??
GreenWhite-Evolution
Ich würds mal HIER probieren!
DanieL
ja lol auf dieser mist Seite findet man nix ....
Phire
Nur, wenn man zu dumm ist, das Menü links zu bedienen. Einfacher geht es nicht mehr.
DanieL
ja ,es wird ja bestimmt auch so was wie ein Wochenendticket geben oder....
werder_4_ever
na sicha.. es fahren immer irgendwelche leute wet...
Phille
Zitat:
Original von Werderfan88
ja ,es wird ja bestimmt auch so was wie ein Wochenendticket geben oder....

Ich würde lieber das niedersachsenticket nehmen, ist billiger !
Padderick
Wollt fragen mit welchem Zug die meisten nach Hamburg reisen ( Uhrzeit).
Tsubasa
Jungs ganz ruhig das dauert noch ein monat bis wir nach HH fahren und ausserdem werden die Zeiten noch bekannt gegeben wie immer
JmcTriaden
Bremen Hbf
Hamburg Hbf
Sa, 13.05.06
11:28
12:41

Bremen Hbf
Hamburg Hbf
Sa, 13.05.06
12:28
13:42
Einer von denen wird es wohl sein, wird aber doch sowieso noch bekanntgegeben.
Bene_NRW
Vllt. will man auchmal ohne die pseudo grün weissen fahren und daher wirds mal nicht bekannt gegeben..
MrBonde
Oder fährt über Schleichwege mit dem Rad! Ich werde aber den HOOLIGAN EXPRESS nehmen.
SVW-Gigant
Da fahren wieder diese metronom-Züge Die stellen sich mit 3 oder 4 Waggons wieder nicht drauf ein, aber viel mehr gibts Probleme mit einigen Leuten, die keinen direkten Zug nach HH finden

Fazit: 10:28 wäre der Geheimtipp für die Vorerkunder, 11:28 wird wohl die offizielle Abfahrt werden, werde den auch nehmen
Patrick --
Zitat:
Original von MrBonde
Oder fährt über Schleichwege mit dem Rad!

Prima Idee Enno, bin dabei. Und in Hannover lassen wir uns nächstes Mal per Fallschirm im Sationumfeld abwerfen.
MrBonde
Um am AWD-Pylon zu zerschellen? Schlechte Idee.... Auch da wird der Hooligan-Xpress genommen.

Öhm, zurück zum Thema. Bzw einfach mal warten, bis das Spiel dann tatsächlich ansteht.
Mule
BP-Maddin
Werd wohl am Samstag mit dem Niedersachsenticket von Osnabrück über Bremen nach Hamburg fahren. Sind noch vier Plätze frei, wäre super wenn paar Leute auf meinem Ticket mitfahren ...

edit: alle plätze belegt ...
dagegen
Fährt außer mir noch jemand von Lübeck nach Hamburg?