DFB-Pokalfinale

lubrique-cherche
EDIT
Green and White
ich denke die bayern machens auch wenn ich se nich abkann
lubrique-cherche
EDIT
Soeren1313
turbine potsdam
Gremlin
FSV Frankfurt!
Bremer
Ich glaube, dass die Eintracht den Pokal gewinnen wird!!!

Bayern hat in der 2.Halbzeit nicht so soverän gespielt, deshalb glaube, dass die SGE gute Chancen hat den Pokal 2006 zu gewinnen!!!
Phille
ich tippe auf spielabbruch!
Bübi
Zitat:
Original von CSCA
ich tippe auf spielabbruch!

ist gar nich so unwarscheinlich...tippe aber auf bayern..2:1
Emsländer1899
Die Bayern machen das!
Die besiegen die SGE leider mit 3:1
Soeren1313
Zitat:
Original von Gremlin
FSV Frankfurt!

die sind doch noch nichma beim pokalfinale. aus ffm sind nur die sge und der 1. ffc dabei
glaub trotzdem, dass turbine es erneut schafft. das kollektiv um ariane hingst ist einfach zu gut eingespielt, auch wenn der 1. ffc durch die viele zugänge vom fsv frankfurt natürlich deutlich stärker ist als die jahre zuvor ^^
seoul
Find beide Manschaften nicht so pralle, wäre mir lieber gewesen, wenn St Pauli gegen Bielefeld gespielt hätte! Najaaa aber da ich das nicht entscheiden kann, drücke ich der Eintracht ausnahmsweise mal die Daumen!
Lohner
Zitat:
Original von seoul
Find beide Manschaften nicht so pralle, wäre mir lieber gewesen, wenn St Pauli gegen Bielefeld gespielt hätte! Najaaa aber da ich das nicht entscheiden kann, drücke ich der Eintracht ausnahmsweise mal die Daumen!

wäre , hätte ....blablabla
bayern schafft es doch sowieso...entweder haben sie's zur halbzeit schon geritzt oder in den letzten 5 min schießt bayern das siegtor....is doch nichts neues....
UE Matthias
ich denke auch das bayer leider den pokal holt.

dafür frankfurt vieleicht ein paar fahnen mitnimmt.
Eichsfelder
Boah, nee...

Lieber die Dusel-Bayern mit´m Pokalsieg, als die Eintracht.

Wenn Frankfurt den Pokal gewinnt, kannst du dich in Frankfurt mit keinem Menschen mehr vernünftig unterhalten. Die gehen dann alle davon aus, das die Eintracht dann mindestens ins Halbfinale des UEFA-Cup´s kommt und sich gleichzeitig noch für die CL qualifiziert.

Das ist so´n ganz komisches Syndrom bei den Eintrachtlern. Der Mensch kann vernünftig und gebildet sein ohne Ende, aber sprichst du das Thema Eintracht an, dann setzt´s bei den meisten ein Realitätsverlust ein, der nich normal is.
Erik
ich denke christliche terroristen fliegen mit einem hubschrauber ins stadion und alle sind tot.

das spiel wird nachträglich mit 2:1 für bayern mit 2toren vom überragenden ballack gewertet. ballack überlebt, da er einen verstauchten zehennagel hat und nicht spielen wollte.

das positive: die schickeria bekommt nix ab, weil sie stadionverbot hat und solidarisch in münchen sitzt