Tribühnen-Check!?

Tim HB
moin moin...

Ich bin der meinung, dass uns der so genannte TRIBÜHNEN CHECK bei den anderen Vereinen überall lächerlich macht. Der Herr Stollmann möchte nicht wahrhaben,das unsere südtribühne, und ein Teil der Nordgraden KEINE stimmung machen möchte...!!!!

Ich finde den Check mehr als PEINLICH, und bin der Meinung das man das vor dem spiel lassen sollte...

Mich interessiert eure meinung dazu !!!!!!!
Andree
---> http://www.werder.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=24596

Da wird deine Kritik erhört von "11-Freunde-Fankultur-Arnie"....
MrBonde
Unsere Meinung dazu dürfte völlig klar sein. Dieses ständige "Orange ist voll doof, ey" "Ey nicht den Stadionnamen verkaufen!" "Ey scheiss Showprogramm" geht mir insofern auf die Nerven, als 90% der Leute hier einfach nur wiederholen, was andere vorher mal formuliert haben. Ist ja schön, wenn wir uns einig sind, aber müssen wir uns das ständig wieder erzählen, ohne dass bei der Diskussion irgendwas rumkommt?
mawe svw
sehe ich wie mr.bonde, weshalb ich auch weniger hier schreibe.
wollte nur sagen das dieser tribünencheck auch beim sc freiburg durchgeführt wird...
wie kann man nur einen solchen scheiß klauen???

gruß
Tim HB
wir wollen ja bewegen, das hierbei was rauskommt !!! und wenn wir uns mal alle einig sind, dann könnte man dagegen ja was machen...!

Ich meine jetz weniger im stadion sondern hinterum bei dem herr stollmann anfragen, ob man sowas nicht lassen kann... oder sowas in der art?!
werdi
Ich finde den Tribünencheck auch unsinnig ! das sollte man mal aus dem Programm nehmen.
MrBonde
Er heisst "Stoll" und mit meinem Beitrag meinte ich genau solche Leute wie werdi.
Vegesacker
Zitat:
Original von Tim HB
...und bin der Meinung das man das vor dem spiel lassen sollte...

Kann er ja zur Abwechslung mal nachher machen, wenn niemand mehr da ist...
werdi
darf man keine meinung haben ??????? voll bescheuert echt !
~Sangue Verde~
Kommt drauf an, wie man seine Meinung äußert und vor allem, ob man eine hat, oder nur nachlabert, um besonders cool zu sein.
hendrik
Zitat:
Original von werdi
darf man keine meinung haben ??????? voll bescheuert echt !

Ja. Nein. Unerhört. Und sowieso!
Schreib am Besten bei WOL weiter.
hendrik
Mir wird gerade kalt, weil mein Kollege das Fenster aufgemacht hat.
hendrik
*frier*
hendrik
Und: Geschlossen!