Werder II - RWE

Master of Desaster
Kurze Rede ,langer Sinn.

20. Mai 2006

8.18 HBF Bremen, die Sonne brennt.

Unzählige Fans tummeln sich auf dem Gleis gen Ruhrpott um ihre Helden und ihre Freunde gleich doppelt abzufeiern.

Mit reichlich trarraa und tamtam entern sie die Hafenstrasse um nach dem Halbzeitwechsel rüber zu den assoziallen Essenern auf die Hintertortribüne zu rennen, und alle zu verprügeln.
( Für alle verpeilten mitlesenden Bullen ,, das war Spaß '')

Das Spiel endet 2-2.

Unsere Jungs in grün weiss bleiben der Liga erhalten und der RWE holt seinen letzten benötigten Punkt um aufzusteigen.

Der Platz wird gestürmt, alles liegt sich in den Armen. Anschliessend gibts reichlich Mucke, kühle Blonde und ein fettes Mobfoto zur errinnerung für die Enkel.

Stell dir jetzt vor wärend die anderen glücklich den Heimweg zusammen antreten und in einer riesigen Partysause ausklingen lassen, hörst du diese schöne Geschichte gerade von deinem an Bord befindlichen Kumpel übers Handy.

Das geht doch nicht !!!

Also sei dabei, wenn es heißt

Abschlußfahrt 2006 Essen
SVW-Stephan
Da war wohl jemand beim Motivations-Trainer...
leinaD
nee Jungbluth lebt einfach nur Werder und auch die Fan Freundschaft.
alejoe
Ok Jb, du hats mich überzeugt...
WB Krayer
Wie ich gerade erfahren habe bekommt man bei Werder keine Karten für das Spiel in Essen.
Karten bekommt ihr bei:
TSC Eventim Ticket Touristik-Service-Center
Im AWD-Dome Bürgerweide
0421/353637

und in allen anderen Vorverkaufstellen in denen man Konzert-Karten und ähnliches bekommt.

Ihr solltet euch Karten für den Block "G" holen.
Unsere Gästekasse am Stadion ist am Arsch der Welt, darum kann ich euch nur den Vorverkauf nahe legen.

Werder und der RWE
Bene_NRW
Zitat:
Original von WB Krayer

Im AWD-Dome Bürgerweide
0421/353637

wo issen des?
RE-Mike
Bremen
Suffältester
Zitat:
Original von Bene_NRW
Zitat:
Original von WB Krayer

Im AWD-Dome Bürgerweide
0421/353637

wo issen des?

Für den normaldenkenden Bürger auch unter Stadthalle bekannt.
Caspar
Wann seit Ihr denn genaun am Essener HBF, da ich aus Frankfurt komme?
V-e-G-a-S
Zitat:
Original von Caspar
Wann seit Ihr denn genaun am Essener HBF, da ich aus Frankfurt komme?

laut bahn um 12.30uhr an gleis 2
Mütze
auf der seite von TSC eventim, sind zwar stehplatz karten, aba sind die ermäßigt un normale für den gästeblock?
Sven
Gästeblock karten kann man bei TSc doch garnicht kaufen, der Block ist rot eingefärbt, genau wie die Haupttribüne, kaufen wir die Karten vorm Stadion
Marc`84
Hoffe nur dass wir mal einen schönen auswärtstrupp zusammen bekommen damit es richtig lustig wird...
mehler
also nun karten vorm stadion oder bekommt man irgendwo vorher schon gäste-karten?
tretixe
Es wird zu 100% Karten am GB geben, also kauf sie dir da.
Karl-Jäger
aber wie Micha schon gesagt hat ist der Gästeblok am ADW
kopfnuss
ein bisschen bewegung hat noch niemandem geschadet. ;-)
WB Krayer
In Bremen könne Karten für den Gästeblock bei der oben angegebenen CTS-Filiale gekauft werden.
Die sind nur in Bremen und umgebung freigeschaltet.
Deshalb könnt ihr sie auch nicht Online kaufen.
Die Haubttribüne ist bereits ausverkauft.
Wie schon oben gesagt könnt ihr auch überall Karten kaufen wo es einen Vorverkauf für Konzerte gibt.
mehler
Also ich hab bei dem o.g. Ticket-Center mal angerufen und die Tuse dor meinte, dass sie für das Spiel zwar Karten verkaufen könnte, aber nicht für Block G. Also entweder kann man das nicht oder das ist n Saftladen...

ich will die Karten auch haben, weil ich aus der Nähe vom Ruhrpott komme und dann evtl. nicht soviel für Bahnfahrt ausgeben muss...
Mütze
ein kumpel hat heute ine ssen angerufn, un ihm wurde gesagt, das der gästeblock ausverkauft ist....keine karten somit mehr da, is das richtig? diese frage richtet sich an krayer...