Emsländer1899
Jo ist doch hammer geil.
Der kann sich deshalb morgen nicht richtig konzentrieren und deshalb baut der morgen in sein Spiel erstmal ein paar dicke Patzer rein so das wir gewinnen !
ivana
| Zitat: |
Original von mazzo
.......
Ohne den "unglauuublichen Druucckkkk" wird er morgen nichts reissen können
|
ohja stimmt das hat ihn ja "angetrieben"
wenn jetz noch ne begründung von klinsmann kommt von wegen kahn hatte letzte zeit einfach zuviele patzer lach ich mich schlapp
wiese for germany!!!!
18_hb_99
| Zitat: |
Original von Emsländer1899
Das schreibt die Bild !
Verlasst ihr euch da wirklich voll und ganz drauf?
Also ich würde bis zur Bekanntgabe warten ! |
bild schreibt wohl viel mist, abre in sachen sport stimmt so ziemlich alles
ivana
wie gern ich morgen in der ost hinter kahn stehn würde.....
"ohne olli fahrn wir zur wm!"
ivana
ich nich war zu spät dran - ausverkauft!
ich muss mich mit radio vergnügen....
ivana
irgendwo hat es doch was mit unserm verein zu tun- wir spielen gegen bayern und die haben nunmal den kahn im tor stehn der sich soooo sicher war erster torwart bei der wm zu werden...
warum sowas ablehnen? is doch nix schlimmes....
Bremer
Das war die schwerste Entscheidung für Klinsmann!
Aber er war in letzter Zeit und speziell in den letzten Spielen mit Arsenal London einfach im Vergleich besser als Oli Kahn!!!
Atze
Aber er war in letzter Zeit und speziell in den letzten Spielen mit Arsenal London einfach im Vergleich besser als Oli Kahn!!!
Ob Kahn oder Lehmann hin oder her ich bin für Wiese!
Finn
schade olli alles ist vorbei!!!!!!!!!!!!
aXliner
na dann wolln wir mal heute deutschlands nummer 2 begrüßen!
Vogtländer
richtige entscheidung von jürgen!!!!
jetzt tritt kahn zurück, wiese rückt in den kader als 2.mann und im ersten spiel verletzt sich lehmann schwer und wiese kommt rein!!
Und deutschland wird weltmeister mit wiese im tor
kAja
Lehmann setzt Nationalmannschafts-Karriere als Nummer 1 fort
17.07.2006 14:01:00
Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft fortsetzen. Dies ist das Ergebnis eines längeren Telefonats von Bundestrainer Joachim Löw mit dem 36 Jahre alten Torwart von Arsenal London am Wochenende. Löw erklärte danach: "Jens Lehmann wird weiterhin unsere Nummer 1 sein. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich künftig in den Länderspielen keine Torwart-Rotation mehr plane. Jens wird in den bevorstehenden EM-Qualifikationsspielen dank seiner Erfahrung und Klasse mit Sicherheit ein wertvoller Rückhalt für unsere Mannschaft sein."
Lehmann äußerte nach dem Gespräch mit dem Bundestrainer: "Ich möchte das Vertrauen, das mir Joachim Löw entgegen bringt, mit guten Leistungen rechtfertigen. Er hatte durch seine exzellente Arbeit und sein taktisches Fachwissen großen Anteil an unserem WM-Erfolg. Jetzt freue ich mich natürlich auf die neue Etappe in der Nationalmannschaft mit ihm als Bundestrainer. Alle Spieler sind sich darüber bewusst, dass die EM-Qualifikation kein Selbstläufer wird. Deshalb ist es unser großes Ziel, in der neuen Länderspiel-Saison von Anfang an genauso konzentriert und stark zu spielen wie bei der WM. Das Team wird alles dafür geben, dass der sportliche Erfolg anhält. Gleichzeitig hoffen wir, dass uns die Fans weiterhin mit so viel Begeisterung unterstützen."
Quelle :
http://www.dfb.de/