62iger
Erst habe ich wieder gelesen, dass Bayern schonwieder an Boro dran ist. Jetzt habe ich gelesen, dass Werder sich weiter um eine stabilere Verteigung kümmert. Und mit wem flirtet Werder da? Mit Dédé vom BVB...
das könnte einen kluger Schachzug sein. Valdez mit Dédé tauschen. DAnn haben wir nicht mehr diesen Streit im Sturm und wir haben mit Clemens Fritz noch eine Stärkung unserer Abwehr.
Was denkt ihr: sollten wir Dédé verpflichten und was wird wohl mit Boro passieren (gerade nach dem Hit gegen den FCB) ???
Schau'ma
Also wenn man Schaaf glauben kann, denn wird Boro bleiben, wie er in der Pressekonferenz gesagt hat. Warum sollte man einen guten mann wie Dede nich Verpflichten? Er is aufjedenfall ein Spieler der Bremen weiterhelfen kann! Wenn Valdez meint das er gehen muss, na denn viel Glück in Dortmund aber großartig Trauern werde ich nich um ihn!
Matinho
ab 06/07 im besten Fall:
Klose - Podolski
Micoud
Boro - Frings
Baumann
Dede - Mertesacker - Naldo - Owo
Wiese
---
Mit so was kann man Meister werden, weil konstante Leistungen insbesondere in der IV und LV.
Podolski im Sturm wäre dabei das i Tüpfelchen. Entweder der kommt oder Klasnic geht...am ehesten zum HSV.
Was Mertesacker angeht, so denke ich, :ass Allofs da etwas reißen wird. Dabei gibt es 3 Möglichkeiten.
- Mertesacker kommt schon ab 06/07 ggf. im Tausch für Fahrenhorst.
- Mertesacker kommt in der Winterpause 06/07 für eine vergleichsweise geringe Ablösesumme. (Real Madrid hat sich so A.Cassano für 5Mio geangelt)
- Mertesacker kommt denn zu 07/08 ablösefrei.
Dede für Valdez wäre ein guter und angemessener Tausch. Jeder Verein hätte in dem Fall etwas davon. Findet dieser aber nicht statt, so dürfte man viel dran setzen einen gutne LV zu verpflichten. Der Wert von Valdez wird von transfermarkt.de angemessener Weise auf 5Mio geschätzt. Für diesen Wert +-1Mio gäbe es gute Möglichkeiten.
Taye Taiwo war bereits im Gespräch
Würde mir persönlich gut gefallen.
Und Borowski, der bleibt.
Vogtländer
Boro ist kein spieler für bayern da passt er gar nicht rein
dede wäre schon eine verstärkung auf der linken seite da ja jelle bestimmt werder verlässt.
Gipfelstürmer
| Zitat: |
| Boro ist kein spieler für bayern da passt er gar nicht rein |
... das hat man schon von so manchem Spieler gesagt/ gedacht ... und bums, dann war er dort!!
Robert
Original von Matinho
Podolski im Sturm wäre dabei das i Tüpfelchen. Entweder der kommt oder Klasnic geht...am ehesten zum HSV.
|
Heißt dad dann nicht, entweder Podolski, Miro und Klasnic (2entweder der kommt" oder nur Miro (oder Klasnic geht")?!
kikiloges
Woher bitte diese Quellen?!?
Alles was hier steht kann man sonst nur im WOL Forum lesen dann tobt euch auch da aus.
Matinho
Original von fischkopp
Original von Matinho
|
Heißt dad dann nicht, entweder Podolski, Miro und Klasnic (2entweder der kommt" oder nur Miro (oder Klasnic geht")?! |
Hat mit Miro nichts zu tun.
Entweder Podolski kommt. Oder Klasnic geht.
Kommt Podolski nicht, bleibt Klasnic.
.ane
zur zeit fänd ich es schade wenn valdez gehen würde, denn er spielt zur zeit klar den besseren fußball als klasnic!
Lohner
Original von Matinho
ab 06/07 im besten Fall:
Klose - Podolski
Micoud
Boro - Frings
Baumann
Dede - Mertesacker - Naldo - Owo
Wiese
---
Mit so was kann man Meister werden, weil konstante Leistungen insbesondere in der IV und LV.
Was Mertesacker angeht, so denke ich, :ass Allofs da etwas reißen wird. Dabei gibt es 3 Möglichkeiten.
- Mertesacker kommt schon ab 06/07 ggf. im Tausch für Fahrenhorst.
- Mertesacker kommt in der Winterpause 06/07 für eine vergleichsweise geringe Ablösesumme. (Real Madrid hat sich so A.Cassano für 5Mio geangelt)
- Mertesacker kommt denn zu 07/08 ablösefrei.
Dede für Valdez wäre ein guter und angemessener Tausch. Jeder Verein hätte in dem Fall etwas davon. Findet dieser aber nicht statt, so dürfte man viel dran setzen einen gutne LV zu verpflichten. Der Wert von Valdez wird von transfermarkt.de angemessener Weise auf 5Mio geschätzt. Für diesen Wert +-1Mio gäbe es gute Möglichkeiten.
Taye Taiwo war bereits im Gespräch
Würde mir persönlich gut gefallen.
Und Borowski, der bleibt. |
Klose? Glaubst doch wohl selber nicht , das Werder ihn halten kann....so wie ich gehört habe , hat liverpool interesse an ihn...und klose hat selbst gesagt , dass er werder als "spungbrett" für große europäische clubs sieht...
Valdez sollte abgegeben werden , weil ich sein gejammer satt hab! Außerdem will er sowieso weg , wenn poldi kommt...
Wieso soll Fahrenhorst getauscht werden? wieso nicht naldo? Fahrenhorst hat in den letzten Spielen besser gespielt als Naldo....
Von Dede halt ich nichts....Er ist doch gerade in vertragsverhandlungen mit den borussen , oder lieg ich da falsch...und der jüngste ist er auch nicht...
Matinho
Doch, das glaube ich.
Klose ins Ausland ist natürlich nicht abwegig. Nur noch nicht Ende dieser Saison. Das st unwahrscheinlich. Dafür ist er für Werder zu wertvoll.
Klar Fahrenhorst für Mertesacker und nicht Naldo. Um den ging es nie.
Fahrenhorst für Mertesacker war schon einige Male das Thema. Zudem hat Frank Fahrenhorst schon mal unter Peter Neururer gespielt. Und das recht erfolgreich. Insofern ist auch das nicht abwegig.
Und in Naldo steckt weitaus mehr Potential, als in Fahrenhorst. Für die Zukunfs betrachtet würden Naldo und Mertesacker eine wunderbare Innenverteidigung abgeben.
Dede wäre ganz klar eine Bereicherung auf der linken Außenbahn.
Mit 27 im optimalen Fußballeralter (siehe Klose beide Jahrgang 78).
Spekulation: Der Ausgang der Vertragsverhandlungen mit dem BVB und Dede wird es abhängig machen, ob der Tausch statt findet oder nicht.
Tob!
Klose wird meiner Meinung nach nach der WM gehen, oder spielt max. noch eine Saison in Bremen, dann wird er ins Ausland wechseln!
Dede würde ich gerne in Bremen sehen, aber kann ich mir nicht vorstellen, weil bei den Vertragsverhandlungen ganz klar gesagt wurde, dass Dede in Dortmund bleiben soll und Dede auch wohl will!
Dass Podolski nach Bremen wechselt wird für mich irgendwie immer unwahrscheinlicher, keine ahnung wieso, aber ich glaub halt, dass der doch zu den Bayern geht.....würd ich ihm nicht empfehlen, aber ich glaube es!
Valdez wird denk ich mal diese Saison wechseln. Valdez will weg, und wenn Bremen noch gewinn machen will, dann diese Saison!
Naja lassen wir uns überraschen wann die nächsten Transfers vermeldet werden (nach Fritz)!
62iger
jo ich hoffe Valdez geht endlich ... wenn Klasnic wieder in Form kommt, trifft er auch und K+K is wieder da . naja jetzt soll ja im Gespräch sein, dass werder und BvB tauschen wollen. dann bekämen wir Metztelder (sehr guter Verteidiger) und Valdez (möchtegern) geht ^^
philipp#1899
dede hat angeblich bis 2011 beim bvb verlängert...
edit: noch was offizielles:
Borussia Dortmund und der Brasilianer Dede haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung ihres - ursprünglich bis 2007 laufenden - Vertrages bis zum 30. Juni 2011 geeinigt.
"Der BVB ist mir ans Herz gewachsen", sagt Dede.
Sportdirektor Michael Zorc zeigte sich zufrieden über die langfristige Ausdehnung der Zusammenarbeit: "Dede ist seit Jahren ein Leistungsträger beim BVB und einer der besten Spieler auf seiner Position." Und auch Dede war glücklich nach der Vertragsunterzeichnung. "In den acht Jahren, die ich jetzt in Dortmund bin, ist mir der BVB ans Herz gewachsen", sagte der 28-jährige Brasilianer.
Er glaube an die Zukunft seiner Mannschaft und des Vereins Borussia Dortmund. Dede: "Ich liebe die Fans, die mich in guten und weniger guten Zeiten immer bedingungslos unterstützt haben." Dede war im Sommer 1998 von Atletico Mineiro zum BVB gekommen. Seitdem absolvierte er 226 Bundesliga- und 46 Europapokal-Spiele für Borussia Dortmund.
62iger
sooo sooo
Der Poldi geht zu den Bayern.
Valdez is sauer auf die Fans und will gehen.
Micoud und Bordeaux sind am flirten und Micoud sagte schon: Ich werde meine Karriere in Frankreich beenden. Ich habe genug für Werder getan und möchte jetzt so schnell wie möglich zurück nach Frankreich." (!)
naja als Nachfolger hat sich werder Diego vom FC Porto ausgesucht... der kostet aber 5-8 Mio ... dieser coup wäre also nur möglich wenn Werder nächste Saison wieder international spielt .... also muss Platz 2 her damit Diego zusagt... Aber nich nuir Werder, sonderna auch La corunja is am Offensivstrategen dran. Mal sehen was da noch so kommt
Der HSV hat seine Interesse an Klasninc jetzt auch der öffentlichkeit zugesagt,.... naja das würde wohl heißen: bleibt Klasnic Bankdrücker .... wird er den verein verlassen ...
Metzelder hat die freigabe vom BvB bekommen und darf nach der WM wechaslen... höchstwarschinlich zum SVW !
mal sehen was da noch so kommt....
Erik
valdez ist da, micoud ist da, diego kommt garantiert nicht, klasnic ist da.
wo ist das problem?
62iger
yeah das is doch mal was
Womé, Nationalspiler von Kamerun, hat heute unterschrieben... für die Abwehr löinks... das doch mal was
und das beste is, der magga kommtz ablösefrei von Inter Mailand ... jezz is die frage wieder... WOHIN MIT DEN 10Mio ????
WELCHEN sPIELER sollten wir uns holen, was denkt ihr?
hendrik
Original von 62iger
yeah das is doch mal was
Womé, Nationalspiler von Kamerun, hat heute unterschrieben... für die Abwehr löinks... das doch mal was
und das beste is, der magga kommtz ablösefrei von Inter Mailand ... jezz is die frage wieder... WOHIN MIT DEN 10Mio ???? |
Wenn ich mich nicht täusche, verdient der auch Geld...
Bremer
Diego ist nach meiner Meinung kein guter Transfer!! Der macht viele Fehler, sprich Fehlpässe etc.
Vielleicht zickt der auch so rum wie Ailton in Istanbul...!!
Atze
Diego ist noch jung und hat noch zeit sich weiter zu entwickeln meiner meinung nach ist er besser als micoud (bzw. wird es).werder muss auch langsam mal "Top spieler" kaufen um in der Championsleague weiter als
"NUR"in das achtelfinale zu kommen.