Transferdusel

Matinho
Zitat:
Original von Bremer
...
Vielleicht zickt der auch so rum wie Ailton in Istanbul...!!

den Jung is 21
Mit 21 is man noch nicht in der Position rumzuzicken...unabhängig davon wie gut/schlecht man ist.
Selbst Wayne Rooney is mit 20 Jahren bei Man Udt. kleine Brötchen am backen. Soll heißen wenn Ferguson den aus "erzieherischen Gründen" auf die Bank packt, nimmt Rooney das hin.
Und was Ferguson mit Rooney hinbekommt, schafft T. Schaaf mit Diego.
Erik
komischer vergleich.

wer zickt, der zickt. valdez zickt doch auch.

ich denke er ist gut wenn er nicht gleich stammspieler sein soll, sondern noch ein jahr hinter micoud sitzt und dann mit den andern im mittelfeld um einen stammplatz kämpft.
das geld ist er nur wert, wenn er länger bleibt (5jahre+x?) oder ne fettere ablösesumme einspielt. das wär allerdings nicht wirklich toll finde ich.

ich erwarte mir aber keine wunderdinge. das video war ja schonmal nicht der überflieger und die tore und tricks müssen ja nicht schön, sondern sinnvoll sien
62iger
ja Womé verdient 1,5 Mio pro Jahr... aber das gehalt ist erfolgsabhängig d.H. erreicht werder das saisonziel nicht, bekommt er aucvh nich 100% des gehaltes
MOK
Also eins steht schon fest
Micoud wird nach 2007 nicht verlängern und er will zurück in die Heimat. Wenn die Angebote aus Frankreich sehr gut sind dann auch schon in der Sommerpause. Allofs und Schaaf werden ihm da auch keine Steine in den Weg legen. Für mich wäre es wünschenswert das er die Saison nochmal spielt und dabei auch Diego anlernt, der wohl so wie es aussieht von Porto zu uns für 4 bis 5 Jahre wechseln wird. Die Lücke die Micoud hinterlassen wird ist sehr riesig aber irgendwann muß man auch ein Nachfolger finden.
Erik
micoud ist für KA und TS mehr wert als geboten werden wird. aber seinen vertrag verlängert er wohl kaum. danach wird schaaf ein anderes system praktizieren, bzw. das jetzige mit anderen schwerpunkten spielen lassen.
MrBonde
Werder wird ihm wohl entgegen kommen, wenn er jetzt schon ein gutes Angebot bekommt.
evil uncle
Es scheint wohl, als würde es ihn schon dieses Jahr zurück nach Frankreich ziehen.
Ich würde es begrüßen, wenn er noch das eine Jahr bliebe!
Monsieur gehört einfach dazu!
MOK
Aus der französischen Süd-Metropole - vom Meister Olympique Lyon gehen Gerüchte um, das ein Wechsel vom 24jährigen Sylvain Monsoreau zum SV Werder Bremen nichts mehr im Wege steht ! Nachdem die Hanseaten gestern Abend den brasilianischen Spielmacher Diego Ribas da Cunha vom FC Porto verpflichtet hatten und drei Tage zuvor den Kameruner Wome, soll nun auch der Franzose kommen !

Quelle: TV5-Frt
Fiedel43
Zitat:
Original von MOK
Aus der französischen Süd-Metropole - vom Meister Olympique Lyon gehen Gerüchte um, das ein Wechsel vom 24jährigen Sylvain Monsoreau zum SV Werder Bremen nichts mehr im Wege steht ! Nachdem die Hanseaten gestern Abend den brasilianischen Spielmacher Diego Ribas da Cunha vom FC Porto verpflichtet hatten und drei Tage zuvor den Kameruner Wome, soll nun auch der Franzose kommen !

Quelle: TV5-Frt

Hast du das selber gefunden oder ist das die ominöse Kicker-Forum Quelle? Auf der Hp von TV5-Frt (im Internet unter TV5-Fr ohne t) habe ich persönlich nichts gefunden.
MOK
Ich habe es von www.transfermarkt.de ...aber kann mir nicht vorstellen das Werder ihn verpflichtet...
Heid!
was wollen wir mit einem gelernten links verteidiger der zwar innen spielen kann aber links besser is .. jetz haben wir schon womé sollen die lieber noch einen gelernten innenverdeitiger holen ...
Matinho
Monsoreau macht beides: IV und LV
Heid!
er kann beides aber er is deutlich besser als LV weil er eine abwehr alleine nicht organisieren kann ... darum spielt er auch nur im notfall als IV
Florian
Keiner kann eine Abwehr allein organisieren.
SVW|Miki
Moin...bin neu hier...aber gleich erstmal eine Frage:

was ist nu eigentlich mit le chef?? ej der darf doch nicht so assig sich aus bremen verpissen...also wenn er geht denn bitte mit anstand, aber am liebsten natürlich soll er bleiben!! wisst ihr denn was der stand der dinge nu ist? geht er oder bleibt er noch?

LG Miki
tsubasa`
aehm mal ne frage. Wo "verpisst der sich denn assig" ?
Ich finde es eigentlich ganz gut so wie es ist. Allles nicht so öffentlich und ruhig. Außerdem is man Micoud das schuldig das man auf ihn "eingeht".
SVW|Miki
erstens: ich würde wollen das er unbedingt bleibt....

zweitens: finde ich es nicht grad gut wenn er so unter der hand weggehen sollte, wenn dann kann er vor die öffentlichkeit treten und das sagen....ich mein es würde ihn sicher kaum einer übel nehmen!! klar haben wir ihn eine menge zu verdanken, aber so still und leise zu gehen find ich nicht gut...
Erik
ey der will ja wirklich voll gerne nach hause, ne. und der allofs soll ja auch schon mit lyon verhandeln. aber wenn der so geht ej, dann find ich das auch voll mies von dieser fetten sau

[The always remember the irnic part of life]