NDS-Ticket Tour nach Wolfsburg

bruderfiesi
Ich fahre am Ostersamstag um ca 11 Uhr ab Bremen-Grolland nach Wolfsburg und habe max. 3 Plätze im Auto frei. Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Spritkosten werden geteilt.
Treffpunkt in Bremen nach Absprache

Kontakt per Mail

Hat sich erledigt
Flo
moinsn...

welche verbindung wird genommen ?

grün weiße - invasion!
Sven
wird Mule schon noch bekannt geben , wie jedesmal !

Sied nicht immer so ungeduldig !
Gremlin
Am Bahnhof rumfragen wenn sich getroffen wird. Es wird noch genug leute geben die nen WET platz haben!
kopfnuss
Zitat:
Original von Hinni
Suche noch ein WET Platz für die Fahrt. Ab Bremen versteht sich.

Wer noch n Platz frei hat bitte melden

#Edith: Hat sich erledigt. Werd dann rumfragen

tolle sache das du mitfährst, dann kannste dich gleich mal bei mrbonde und mir vorstellen.
mirco214
Zitat:
Original von Gremlin
Am Bahnhof rumfragen wenn sich getroffen wird. Es wird noch genug leute geben die nen WET platz haben!

wann wird sich denn getroffen hab ich was verpasst oder is noch keine uhrzeit bekannt gegeben worden. Blick da gerade net durch sorry
Emsländer1899
Fährt jemand aus dem Emsland mit dem WET nach Wolfsburg? Und hat noch einen Platz frei?
Wenn ja kann die Person sich ja mal melden
mfg
Hinni
Schreib hier nochma rein, da es gut wäre wenn ich es vorher wüsste

Suche noch ein Platz auf einem WET. Wer noch ein frei hat bitte per PN oda ICQ melden.
hendrik
Mit dem WET nach WOB:

09:43 Uhr ab Leer
10:35 Uhr ab Oldenburg
10:54 Uhr ab Delmenhorst
11:18 Uhr ab Bremen
12:38 Uhr an Hannover

12:46 Uhr ab Hannover
13:43 Uhr an Wolfsburg
Bremer1899
wann werden wir wieder in bremen sein ??
kopfnuss
simé15
Moin moin!

Ich bin mit nem Freund zu 2. ! Wir fahren ab Bremen Hbf.
Wäre super wenn sich noch 3 Leute für das Wochenendticket finden würden.

Bitte mailt mir.

Tschö

HAT SICH ERLEDIGT, DA KUMPEL ABGESPRUNGEN! SRY!
vordock
Wieso nehmt ihr das WET?
Nicht das es mich stören würde, aber es gibt auch das Niedersachsenticket. Das kostet nur 24€, darauf können aber 5 Personen mitfahren (wie beim WET, das 30€ kostet).

Vielleicht n' kleiner Hinweis ; )
MrBonde
werder_shg
falls jemand erst ab hannoi zu steigt, hätten wir da noch nen platz frei, also wer interesse hat bitte per pm bei mir melden
Lohner
Weiß jmd ob ab diepholz ein zug direkt nach wolfsburg fährt? auf www.db.de werd ich leider nicht schlau ....
mirco214
welches ticket nehmt ihr denn nun und ab welchem gleis fährt der in bremen bahn.de geht bei mir net: seite kann net angezeigt werden bla bla.
Patrick --
Zitat:
Original von Lohner
Weiß jmd ob ab diepholz ein zug direkt nach wolfsburg fährt? auf www.db.de werd ich leider nicht schlau ....

Was ist denn daran so schwer bei bahn.de Diepholz - Wolfsburg einzugeben?
Da wird dir angezeigt ob es Zwischenhalte gibt oder nicht.
vordock
Zitat:
Original von Lohner

Fährst du mit WET? Wenn ja, dan musst du einmal am Bremen HBF & Hannover HBF umsteigen ; )

Zitat:
welches ticket nehmt ihr denn nun und ab welchem gleis fährt der in bremen bahn.de geht bei mir net: seite kann net angezeigt werden bla bla.

Am Bremen HBF so weit ich das sehe auf Gleis 3 (RE 4415)
drbob1988
Für 24,- EUR* fahren bis zu fünf Personen oder Eltern bzw. Großeltern (oder ein Elternteil bzw. ein Großelternteil) mit beliebig vielen eigenen Kindern oder Enkelkindern (bis einschließlich 14 Jahren) einen Tag kreuz und quer durch Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Ohne Kilometerbegrenzung! Für 17,- EUR* gilt das Angebot für eine Person.
Auch am Wochenende gültig! Gleich hier online bestellbar!
Und so funktioniert's
Das Ticket gilt montags bis freitags von 9.00 bis 3.00 Uhr des Folgetages und auch Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 0.00 Uhr bis 3.00 des Folgetags in den Nahverkehrszügen der DB (RE, RB und S-Bahn) in der 2. Klasse und in weiteren Bahnen (EVB, eurobahn, metronom, NordWestbahn) in der 2. Klasse in Niedersachsen, Bremen und Hamburg.

Also doch Niiedersachenticket