Paddy-SVW
Am 06.05. Fährt noch jemand hin?
Fred
Werde wohl auch hinfahren...
PAINKILLER
...werde auch dabei sein!
leinaD
bin ich der einzige dem aufällt das das spiel am gleichen tag statt findet wie unser letztes Heimspiel gegen Köln?
Bene_NRW
genau aus diesem grund bin ich leider nicht da
::BAsTi::
| Zitat: |
Original von leinaD
bin ich der einzige dem aufällt das das spiel am gleichen tag statt findet wie unser letztes Heimspiel gegen Köln? |
ich wollt schon sagen, fällt das garkeinem auf ; )
Stramme Jungs Essen (SJE)

also wir fahren hin von Achim Bahnhof aus morgens um ca. 6.30 Uhr mit 4 - 5 Essenern....wollen Abends aber noch aufm Rückweg in Bremen raus sagt bescheid wenn da irgendwo Party ist wie die Jahre zuvor grillen an der Weser oder so etwas

mgg Stramme Jungs Essen
tretixe
Im online Ticketcente rsind keine karten verfügbar, d.h. doch aber nur, das diese nicht mehr dort verfügbar sind, da es mit dem versenden per post zu spät wäre, und nicht, dass man am Stadoin keine mehr bekommt, also das es ausverkauft ist!?
Muss man sehr früh da sein um karten für die Ost zu bekommen?
Paddy-SVW
Original von tretixe
Im online Ticketcente rsind keine karten verfügbar, d.h. doch aber nur, das diese nicht mehr dort verfügbar sind, da es mit dem versenden per post zu spät wäre, und nicht, dass man am Stadoin keine mehr bekommt, also das es ausverkauft ist!?
Muss man sehr früh da sein um karten für die Ost zu bekommen? |
Also wir hatten sehr früh dort angerufen und uns wurde damals gesagt, dass man sehr früh die Karten bestellen sollte, da es eine große Nachfrage für das Spiel gibt. Könnte mir also vorstellen, dass die vergriffen sind.
WB Krayer
Es wird genug Karten an der Tageskasse geben, das Spiel ist und wird NICHT Ausverkauft sein.
WB Krayer
Denkt bitte daran das ihr euch für die OST-Kurve Karten kaufen müsst.
Bremer
Ist das Spiel ausverkauft??
leinaD
Original von WB Krayer
Es wird genug Karten an der Tageskasse geben, das Spiel ist und wird NICHT Ausverkauft sein. |
!!!!!!! lernt doch mal lesen verdammt
Bremer
Sorry, hatte meine Brille nicht auf!!!
hendrik
Original von Bremer
Sorry, hatte meine Brille nicht auf!!! |
Nächstes Mal sperre!
War ja nicht das erste Mal, dass deine "Brille" nicht auf der Nase saß.