Auswärtskarten

Bremer
Moin,

ich wollte fragen , wie man Karten für die Auswärtsspiele der Amas von Werder Bremen bekommen.

Danke

GwG

Bremer
Fango
Am jeweiligen Stadion kaufen. Ama-Auswärtsspiele werden in den nächsten 100 Jahren wohl nicht ausverkauft sein...
Bremer
Danke Fango!!
Florian
Also wenn ich am 20.5. mit nach Essen möchte muss ich die Karte in Essen am Stadion holen oder wie? Als ich beim RWE angerufen hab', haben die mir da keine wirklich verständliche Auskunft gegeben, deswegen die Frage
JustusJonas
Zitat:
Original von Flor!an
Also wenn ich am 20.5. mit nach Essen möchte muss ich die Karte in Essen am Stadion holen oder wie? Als ich beim RWE angerufen hab', haben die mir da keine wirklich verständliche Auskunft gegeben, deswegen die Frage

Richtig !

Du wirst immer und überall Auswärts mit den Amateuren Karten bekommn !
Tim HB
moin...

Frage: wenn unsere Amas am 20. in Essen spielen, wann fahrt ihr dann alle mit welchem zug los?? wäre cool wenn ihr mir mal bescheid sagen könntet, da ich mich dort ÜBERHAUPT NICHT auskenne, und nicht weiß wie das da abläuft....

ich bin immer nur bei heimspielen von den amas da, und heim und auswärts bei unserem SVW,....!!!! aber da ist das was anderes auswärts, da man weiß wo man hin muss !!

also vielen dank im vorraus !!!

Tim HB
MrBonde
Völlig falscher Thread. Wann wir fahren, wirst du noch rechtzeitig hier im Forum lesen können, wie immer.
Tim HB
uuuups... sry...

JOP danke