Werder II - Hertha II

Maxi
wollte mal wissen ob morgen viele zum spiel gehen und wenn ja wie teuer so ne karte is (Mitglied)
~Sangue Verde~
Bin da, wenns meinem Nacken dann wieder gut geht.

Karte für Mitglied kostenlos.
Maurice1899
Ich schätze mal mit einem Hauch von Ironie, dass knappe 20.000 anwesend sein werden.
Mit dem MItgliedsausweis kommst du umsonst rein. Steht aber auch schon zichfach in anderen Threads.
Anna-WB
wir sind auch wieder dabei
Maxi
kommen pavel und die anderen auch
Matti
glaube wohl eher nicht da sie noch in Frankfurt
Gremlin
14 uhr anstoß.
Maxi
Gibt es denn noch karten?
frostie
Mit Sicherheit wirst du Karten bekommen.
Maxi
um wie viel uhr seid ihr denn so da?
Anna-WB
wir kommen erst kurz vor spielbeginn...
Gremlin
Nur einige können nicht das Amas spiel verfolgen da sie erst heute aus FFM wiederkommen , da dort eine Party war. Aber der größte teil (mit mir inklusive) ist mit dem bus schon nachts wiedergekommen und somit wohl heute auch bei den Amateuren.
Mütze
kurzbericht?
Bremer
Ist eigentlich Stimmung bei den Amas??
chrisdOof
Zitat:
Original von Bremer
Ist eigentlich Stimmung bei den Amas??

Kommt drauf an wer und wieviele da sind, kommt schonmal vor das ganz coole Stimmung ist. Hängt auch vom Gegner ab.
Maxi
Das spiel war recht geil lange zeit passierte gar nichts bis dann in der 2 hälfte hertha in füruhng ging dann ist wieder länger nichts passiert aber dann ein ganz offensichtliches fauel im straffraum von hertha die hertha schon das ganze spiel sehr agresiv der elfmeter wurde dann sicher ferwandelt und dann in der 80 konnte werder durch ein schönen schuss in führung gehen und so endete dann auch das spiel 2:1

//Admin.Edit: Kannst du dir bitte mal Satzzeichen angewöhnen!
Patr!ck
schon wider Elfmeter-Tor...man man man ham die ein Glück^^
Finkos
Zitat:
Original von Werder1899
schon wider Elfmeter-Tor...man man man ham die ein Glück^^

was hat das mit glück zutun? wenn es eine erarbeitete chance war und der elfmeter berechtigt ist (ob er es war weiß ich nicht)?
Patr!ck
ja is schon kla aber man mussd das glück haben das der schiri es überhaupt pfeift bzw sieht
BLOCK 62
die stimmung war ja leider net so gut ne!
naja ich hab mich über den sieg gefreut.