Sa, 29.04. - Pogo in den Mai 2006

Konen

Ab Bremen wird es wahrscheinlich einen Bus geben, wenn wir genug Leute werden, sieht ganz so aus. Wo der Bus genau startet steht noch nicht fest, wahreinlich Oldenburg oder aber Bremerhaven auf jeden fall fährt er über Bremen und dann weiter richtung Wegeleben. Preis kann ich demnach natürlich auch noch nicht sagen. Kommt alles mit der Zeit. Wenn jemand hier noch Interesse hat, pn an mich!
Taste Me
bühhhhhhh, sieht ja ganz ok aus, aber the young ones sind mir nicht pc genug , da bleib ich lieber zu hause ........
Konen
Die kenn ich gar nicht! Wasn mit denen?
Wie jetzt? Du fährst duch halb Deutschland für Konzerte, aber wenn ein Bus fast vor deiner Hautür steht steigst du nicht ein? Tztztz
Taste Me
Zitat:
Original von Konen
Die kenn ich gar nicht! Wasn mit denen?

Ähm die spielen immer mit Kazo und anderen dubiosen bands.
Deswegen haben Vj und Wiens No 1 ma nen Konzi in Hildesheim gecancelt weil da The Young Ones auch spielten sollten.
Aber Schusterjungs nach dem neuen Album wären doch schon sehr interessant und nen Bus ab Bremerhaven ist natürlich auch klasse, ma schaun.
Konen
Ja und ich dneke, nur wiel da so ne Band auftritt die eh kein schwein kennt sollte man dennnoch wenn man bock drauf hat kommen, alleine schon um die Hildesheimer, die Schusterjungs (übirgens, wirklich sehr geil das neue Album) und the Veros zu unterstützen. Außerdem könntest da einige Heftchen los werden wenn ihr dann schon so weit seit

Ob du hin fährst oder nicht, wäre nett wnen du bißchen Werbung in Bremerhaven für den Bus machen könntest.