Preussen Münster vs. Werder Amateure

SVW-Stephan
28.03.2006
SC Preußen spielt am 5. April in Chemnitz - Bremen-Spiel verlegt

Das Nachholspiel des SC Preußen beim Chemnitzer FC, das schon zwei Mal abgesagt wurde, ist nun zum dritten Mal terminiert worden. Gespielt werden soll nun am Mittwoch, 5. April, 19.00 Uhr. Aus diesem Grund wurde das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen II, das ursprünglich für Freitag, 7. April, geplant war, um einen Tag nach hinten verschoben und wird nun am Samstag, 8. April, 14.00 Uhr, im Preußen-Stadion angepfiffen.

www.preussen-muenster.de
tretixe
Fährt jemand dahin?

Ich würde owhl gerne dahin kommen, hab aber keine Lust alleine im Stadion zu sein
Okay, an dem Tag ist das Spiel gegen Bayern, aber wer keine Karte hat, kann es sich ja mal überlegen!?
Flachzange
Kann mir vorstellen das ich da hin geh...wohn quasi nebendran...
~Sangue Verde~
Ich wollte hinfahren, wird nun aber nichts, da am selben Tag die Profis gegen Bayern spielen.
Flachzange
Ich möchte das gerne nochmal ansprechen hier!!

GEHT IRGENDJEMAND ZU DIESEM SPIEL????
tretixe
Ist noch nicht ganz sicher, obwohl es nicht sehr weit von mir aus ist.
HAbe aber evtl. noch die Möglichkeit zum Spiel von Essen in Osnabrück zu gehen...

Ich werde es hier allerdings noch posten wenn ich gehe.
Flachzange
Also, hab von einem Preussen Ultra (hab einen in meiner BS Klasse) gehört das der Gästeblock wohl zu sein wird.
Woher er das weiss, keine Ahnung.
Ab 20 Mann machen die den wohl erst auf.

philipp#1899
wann ist das Spiel überhaupt? ich habe jetzt schon 3 verschiedene termine bzw. uhrzeiten gehört. wenn das freitag ist, komme ich...
Gremlin
Nochmal für die letzten die es immernochnicht verstanden haben!

SAMSTAG 14 Uhr!

Da dort die profis spielen scheint es wohl so das keiner nach Münster fährt!
Kuddel
Der Gästeblock wird auch für 2 Personen aufgemacht. Lätztes jahr waren 9 man da und der Gästebereich war auch auf.
Flachzange
Ah, gut zu wissen.
Wie gesagt, ich bin wohl da
Emsländer1899
An alle die keine Karte für das Spiel der Profis gegen Bayern haben!

Macht euch auf den Weg nach Münster um die Amateure im direkten Duell
mit einem anderen Team aus der Abstiegszone so gut es geht zu unterstützen ,damit das Team durch unsere Unterstützung die Klasse hält und den SC Preußen Münster schlägt!
Action Connection HB
Und an die, die fahren werden!!!

VORSICHT ist geboten....
Viel Spaß!!!
Flachzange
Vielleicht mal einen kurzen Input wie es denn war:

Zitat:
Original von Kuddel
Der Gästeblock wird auch für 2 Personen aufgemacht. Lätztes jahr waren 9 man da und der Gästebereich war auch auf.

Das ist schonmal nicht richtig:

Anfangs waren wir drei, da wurde der Block NICHT aufgemacht. Letztendlich waren wir ca. 10 - 12 Bremen Fans und dann wurde erst während des Spiels der Block offiziell geöffnet bzw es wurden Ordner abgestellt (lol)

Ansonsten war das Spiel recht müde.

Joa, so hats in unserer Kurve ausgesehen:

Stimmung war klasse und die Wechselgesänge wussten 100% zu gefallen