bastian
So ihr Lieben,
der Server läuft wieder! Es tut mir leid, dass der er so lange ausgefallen ist, aber gewisse Schäden nehmen eben etwas mehr Reparaturzeit in Anspruch. Ich hoffe ihr habt die Zeit auch so überstanden.
Gruß
Bastian
Schiffmeister
| Zitat: |
Original von beckspatriot
Ich hoffe ihr habt die Zeit auch so überstanden.
|
Schwerlich!
Vielen lieben Dank für deine Mühen.
kopfnuss
Ich fordere Schadensersatz!
Bremer
Vielen Dank für die schnelle Reperatur!!!
RESPEKT
bastian
Original von kopfnuss
Ich fordere Schadensersatz! |
Weil du deine hochqualifizierten geistigen Ergüsse im Langen nicht von dir geben konntest?
@Bremer: schnell ist was anderes, aber dafür ist kein Geld da.
kopfnuss
Original von kopfnuss
Ich fordere Schadensersatz! |
Weil du deine hochqualifizierten geistigen Ergüsse im Langen nicht von dir geben konntest?
|
u.A. Außerdem war mir ziemlich langweilig.
PAINKILLER
Endlich wieder Online!
Ich dachte schon irgendwelche hannoverner hätten die seite gehackt!
FSB
bastian
Original von PAINKILLER
Ich dachte schon irgendwelche hannoverner hätten die seite gehackt!
|

Nein... Es war ein klarer Software- und anschließender Hardwaredeffekt.
Fango
der Server läuft wieder!
|
Na, das war auch höchste Zeit. Ich hätte schon fast etwas produktives gemacht und meine Zeit vernünftig genutzt.
Südländer
Original von Fango
der Server läuft wieder!
|
Na, das war auch höchste Zeit. Ich hätte schon fast etwas produktives gemacht und meine Zeit vernünftig genutzt.
|
Geht mir genauso. Glück gehabt.
Die andere Option wäre gewesen, mich bei wol mal wieder mit meinem Lieblingsuser anzulegen. Noch mehr Glück gehabt.
bastian
Hey folks,
noch einmal muss ich mich für die Server-Problematiken der letzten Tage entschuldigen. Ursache war wohl dieselbe wie beim letzten großen "Crash" auch, nur diesmal konnte das große Übel abgefangen werden. Dafür hat eine Platte den Geist aufgegeben. Danke geht hier an einem Kumpel, der die halbe Nacht dran rumgewerkelt hat.
Vor einigen Minuten schien der Server wieder Probleme zu bereiten. Diesmal konnte ich das aber abfangen und habe zudem einen eventuellen Ansatz für das Problem (memory/cpu leak). Habe einige Konfigurationsänderungen vorgenommen. Nun mal weiter beoachten wie das die nächsten Tage ausschaut.
Eventuell zieht FSB im (Spät-)Sommer wieder um.