Sven
Mahlzeit zusammen,
suche ebenfalls noch 1 Karte fürs Duisburgspiel, ermäßigt oder Vollzahler ist egal,
bitte Pn oder 016095985392, Übergabe kann auch beim Amasspiel am Samstag erfolgen !1
GWG Sven
redfield
1 Mal Steh (Ermässigt oder Normal egal) suche ich noch...
PN oder ICQ
VanB.
Hallo zusammen!Brauche unbedingt 2 Stehplatzkarten gegen Duisburg!Vollzahler oder ermäßigt ganz egal!Also wenn ihr noch welche überhabt meldet euch!
ICQ ist 99817672 Schöne Grüße VanB.
Keudda
Moin,
Kann mir hier mal kurz jemand vertellen, ob das mit den Eingängen für Gäste-Sitz und Stehbereich in Duisburg genauso beknattert ist wie in WOB oder ob mann alle Blöcke durch einen Eingang erreichen kann???
Brauche nichts detso trotz noch (Steh-) Karten für das Spiel.
PN
oder
Jens_Keuter@hotmail.com
eYke
Suche noch 2 Karten...
Paddy-SVW
| Zitat: |
Original von Keudda
Moin,
Kann mir hier mal kurz jemand vertellen, ob das mit den Eingängen für Gäste-Sitz und Stehbereich in Duisburg genauso beknattert ist wie in WOB oder ob mann alle Blöcke durch einen Eingang erreichen kann???
Brauche nichts detso trotz noch (Steh-) Karten für das Spiel.
PN
oder
Jens_Keuter@hotmail.com |
Soweit ich mich erinnere, ist es glaub ich genau so wie in WOB.
Bene_NRW
Werde am Dienstag erfahren ob ich noch ne ermässigte steh frei habe.. sieht so aus als ob..
Knackebrot
Hi, wenn noch jmd. eine Karte für Duisburg über hat, bitte Bescheid geben.
Das wäre sehr nett, danke.
Gruß BJörn
mc.sakul
suche noch 2 stehplatzkarte wovon 1 ermäßigt sein kann
WBR94
Suche auch noch 2-3 Stehplatzkarten für das Spiel in Duisburg. Wenn noch jemand kurzfristig welche abzugeben hat bitte melden!
aXliner
such noch steh vollzahler oder schüler egal....
erreichbar unter 0177 456 72 77
GWG
ChrisHB
Hallo,
ich habe noch Stehplatzkarten übrig. Aufgrund der knappen Zeit wäre eine Abholung in Bremen wohl die einzige Möglichkeit, da ich selbst nicht nach Duisburg fahre.
Einfach aufs Handy anrufen.
0177 7368206
hendrik
| Zitat: |
Original von ChrisHB
Hallo,
ich habe noch Stehplatzkarten übrig. Aufgrund der knappen Zeit wäre eine Abholung in Bremen wohl die einzige Möglichkeit, da ich selbst nicht nach Duisburg fahre.
Einfach aufs Handy anrufen.
0177 7368206 |
Mach dein Handy an.
Ich benötige auch noch eine Karte. Egal ob steh oder sitz, egal ob erwachsener oder ermäßigt.
Janfred
ich benötige auch noch eine für nen Kumpel.
übergabe am stadion wär ideal.
Johnsen G.
hat jmd evtl. noch eine steh über?haben eine zu wenig... wieviele wurden überhaupt verkauft?gibts sonst noch welche vorm stadion?
ChrisLiebing84
brauche noch eine karte für heute abend in duisburg.
übergabe am stadion, bitte mich anrufen oder sms: 01729162809
dke+gruss
Bremer-Jung
brauch noch dringend eine für heute abend , übergabe vorm stadion ! Bitte per PN !
Gruss !