29.03. , 17.30, Platz 11, Werder Amas - Fortuna Düsseldorf

Flomf
Ich stell das mal so in den Raum.....wer kommt?
Rymen Simon
Yo ich werd wohl wieder mit nen paar Kumpels dabeisein. War ja ziemlich funny gegen Wupperthal. Werden wohl so 5 Leute sein. Bringen 4 Fahnen und nen Doppelhalter mit und ma sehn vlt. noch nen bisschen konfetti.
frostie
Ich werde wohl auch kommen, ich weiss zwar noch nich mit wie vielen, aber mindestens zu zweit.
Anna-WB
@ frostie: wollten denn noch mehr leute mit uns mitkommen?
frostie
man weiss ja nie, aber sowas wird neuerdings bei uns ja immer ganz spontan ne Stunde vorher entschieden.^^
alejoe
Werde auch wieder kommen
Flomf
An alle: nicht vergessen! Wäre toll wenn wieder ein paar mehr kämen!
Rymen Simon
Auf jeden fall. Bin natürlich trotz des schlechten Wetters mit nen paar Kumpels dabei. Bringen 4 Fahnen mit und nen DH. Bis Später dann leutz.
FORZA AMAS
Mike
ja ich komm auch mit 3 leuten
bis nachher xD
Dr. Steif
Das Spiel ist übrigens schon um 17:15 Uhr!
alejoe
2:1 Sieg
MrBonde
Die Leute, die da nach dem Spiel freudig über die Hecke pöbeln, sollten mal ein bisschen nachdenken. Keiner von euch würde sich mit den Düsseldorfern schlagen, wenn sie rübergekommen wären wärt ihr alle weggelaufen. Also reisst das Maul nächstes Mal nur soweit auf, wie ihr es auch tun würdet, wenn kein Zaun da wäre.

Alles andere ist peinlich.
Tsubasa
wer hat die buden gemacht?
-Impact-
1-0 da Silva (Elfmeter)
1-1 Feinbier
2-1 Artmann
IstDerNameNichtEgal?
Waren viele da?
Gremlin
500 Zuschauer. ca 200 Düsseldorfer!
Flomf
Zitat:
Original von MrBonde
Keiner von euch würde sich mit den Düsseldorfern schlagen, wenn sie rübergekommen wären wärt ihr alle weggelaufen.

Sicher??

Aktion, Reaktion. Ein paar der Düsseldorfer haben schon während des Spieles mich un ein paar freunde angepöbelt, als sie dann nach den dem SPiel anfingen Leute anzuspucken und zu bewerfen musste natürlich auch eine Reaktion von uns erfolgen! Im Gegensatz zu vielen anderen - und da geb ich dir absolut recht - wäre ich aber bereit gewesen mit den Konsequenzen zu leben! Hatten da unterwegs auch noch ne nette Begegnung.....
alejoe
Aber dann kamen die SKBs
Caspar
Ich frag jetzt einfach mal hier im thread, weil im amas- wuppetaler keiner mehr antwortet:

Die Schwenkfahne die auf den bildern von amas--wuppertal ist, ist die neu oder wird die nie mit ins stadion mitgenommen?
Ich hab sie zumindest noch nie gesehen. fal jetzt jemand sagt, dass das die fahne ist, die immer oben von den stahplätzen ist: nein, die hat 6 quadrate und die auf dem bild 4
Mercü
Die ist nie im Stadion!