Per Mertesacker

Wompard
Werder will Mertesacker. Finde ich gut das jemand Ordnung in die Abwehr bringt
18_hb_99
denke nich, das ein mertesacker ordnung in die bremer abwehr bringen kann! er is international viel zu unerfahren, die solln sich man n guten ausländer holn und nich das team noch weiter verdeutschen
Padderick
Naja ein bischen verstärkung ist nicht schlecht für die Abwehr!!
Würde MICH freuen wenn Mertesacker zu Werder wechselt!!
Wompard
ich finde das mertesacker die mannschaft verstärken würde der mann ist doch noch jung und in 1-2 jahren kann aus dem ein richtig guter werden.

man muss halt geduld haben
Patr!ck
IOch würde mal sagen der Wechsel wäre für mich nur in Ordnung wenn "Fahne" bleibt und nich im Tausch für Mertesacker zu Hannoi geht ....,denn Fahne spielt in den letzten Spielen sehr soliede zwar nicht immer ganz sicher aber gut , desswegen halte ich es für falsch ihn abzugeben !!

Aber was meint ihr dazu??
Tim HB
Ich bin auch eher der MEINUNG das ein ISMAEL besser wäre als ein noch zu Junger Abwehr - Chef...... wir brauchen sowas wie LUCIO,ISMAEL oder auch NESTA von ac mailand...
~Sangue Verde~
Oder auch gleich die gesamte Defensive der brasilianischen Nationalmannschaft.. Oder so..
N4tional
ich finde es gut wenn mertesacker nach bremen kommen würde

was soll der denn bei hannover
Südländer
Zitat:
Original von ~Sangue Verde~
Oder auch gleich die gesamte Defensive der brasilianischen Nationalmannschaft.. Oder so..

Roque Junior & Juan?

Lieber "oder so".
Wompard
ismael was wollen wir denn mit dem der kann bei seinem club gerne bleiben !!!!!!
Tim HB
ja Ismael war nur ein beispiel... er war ein richtiger Abwehr - Chef.... so einer sollte ja NALDO auch mal werden....

Aber das is ja leider noch nicht so, das wird aber noch.....!!!

Aber Mertesacker is zu jung und NOCH zu unerfahren......

Den erst wieder stark zu machen dauert zu lange.. in 2-3 jahren ist der weltklasse, dann können wir den kaufen....
N4tional
Für mich ist mertesacker der richtige!! Er hat Erfahrung is jung und ist deutsch also perfekt um unsere Abwehr zu särken
Fiedel43
Zitat:
Original von Tim HB
Den erst wieder stark zu machen dauert zu lange.. in 2-3 jahren ist der weltklasse, dann können wir den kaufen....

Gute Idee. Wieso kaufen wir ihn uns nicht, wenn er bei Bayern spielt?

Aber ich glaube ich weiss, worauf du hinaus wolltest. Wenn Merte in die Abwehr kommt, dann machen wir Klinsis Abwehr zumindest vom Altersdurchschnitt locker Konkurrenz.

Ich wäre dafür, dass man ihn erst zur übernächsten holt. Angeblich ist er sich mit Werder ja einig, so dass man nicht unbedingt befürchten muss, dass sich ein anderer Verein noch einschaltet.
Derzeit will Hannover einfach noch zuviel Kohle haben.
Erik
mit pasanen haben wir nen ziemlich coolen abwehrchef und der wird bestimmt wieder ins team kommen. wer neben ihm steht übernimmt dann den offensiveren part und dann haben wir naldo, fahne, mertesacker und andreasen

allerdings ist mertesacker bestimmt ne coole verpflichtung
seoul
ich weiß nichtr recht... einer seits, wäre per mertesacker ne gute verpflichtung, weil er sehr jung und talentiert ist und auch bestimmt noch viel lernen würde, wenn er international spielen könnte!
Aber andererseits.. haben wir Naldo (der schon viel besser geworden ist, es wäre nicht gut ihn jetzt auf der bank schmorren zu lassen), Pasanen (ist auch sehr jung und will es auch weit bringen. Ist eine gute bereicherung für unseren SVW), Schulz(hat in letzter zeit seine besten seiten gezeigt), Owomoyela (muss sich leider schon des öfteren mit pasanen eine position teilen, aber als er noch in Bielefeld gespielt hatte war er im rechten Mittelfeld vertreten, auch dass könnte eine option für ihn sein), Fahrenhorst (längere Zeit als nicht gut genug angesehen aber er hat das gegenteil bewiesen) und da wäre noch der neu Einkauf Clements Fritz von Bayer Leverkusen.
Deshalb denke ich ist es vorläufig erst mal uninteressant sich mertesacker zu hohlen..
kAja
weiß jmd. wieder was über den transfer ?
Bremer
Mertesacker will zu Werder, aber Hannover will sehr will Geld von Werder Bremen haben!!

Mertesacker hat aus meiner Schicht keine gute Rückrunde gespielt.

Der SV Werder sollte sich lieber Sylvain Mourosou von Lyon kaufen!

Weiter Infos über Mourosou findet ihr bei www.transfermarkt.de
MrBonde
Werder verhandelt mit Sylvain Monsoreau

So schwer ist das alles nicht.
Tengeraner
Naja was spricht dagegen beide zu holen ? Monsereau kann auch Links spielen und Schulle noch mehr Druck machen. Hauptsache Schulle bleibt Stamm :-)

Glaube aber eher, dass man sich letztendlich auf ein tauschgeschäft Valdez/Metzelder einigen wird.
Bremer
Zitat:
Original von Tengeraner
Naja was spricht dagegen beide zu holen ? Monsereau kann auch Links spielen und Schulle noch mehr Druck machen. Hauptsache Schulle bleibt Stamm :-)

Glaube aber eher, dass man sich letztendlich auf ein tauschgeschäft Valdez/Metzelder einigen wird.

Das halte ich auch für eine gute Idee!

--> Aber Metzelder hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen!!

Bei uns hat er die Chance sich Weiterzuentwickeln und internatioalen Fußball zu spielen , als in Dortmund!!

In Dortmund sitzt er eh nur auf der Ersatzbank!!!