Per Mertesacker

Mule
JustusJonas
Mule

Dann häng mal schön mit seinem Bruder rum...
JustusJonas
Zitat:
Original von Mule

Klar wir werden Freunde... Er, Ich und die ganze Sippe !
MrBonde
Hoänsown!
~Sangue Verde~
Zitat:
Original von Mule

Ahh,der UH-Mertesacker? Wenn das mal keinen Familienstreit gäbe .
Targa
Plötzlich hat sich der Profi von Hannover 96 ins Rampenlicht gespielt. Schon wird spekuliert: Geht er ins Ausland, zu Real Madrid, zum FC Barcelona, gar zu Chelsea? „Das Thema ist doch längst durch“, verriet Hannovers Manager Ilja Kaenzig am Sonntag dem EXPRESS, „Per geht zu Werder Bremen. Er hat bereits zugesagt.“

Kaenzig sieht den Wechsel allerdings kritisch. „Dass sich Per bereits so früh für Bremen entschieden hat, stellt sich nun als fatal heraus. Er hätte nach der WM zu einem europäischen Spitzenklub gehen können. Jetzt ist es dafür zu spät.“

Dagegen sagt Mertesackers Berater, der Luxemburger Rechtsanwalt Dr. Michael Becker, dass der Wechsel exakt in die Lebensplanung des Spielers passen würde. „Per ist gerade einmal 21 Jahre alt. Er kann in Bremen wachsen und hat danach noch genügend Zeit, ins Ausland zu gehen.“

Nun streiten sich Hannover und Bremen noch um die Ablösesumme. Und das wird ein zähes Ringen. Für Mertesacker, der in seinem 2008 auslaufenden Vertrag eine festgeschriebene Ablöse verankert hat (unter zwei Millionen Euro), derzeit kein Thema. „Ich konzentriere mich voll auf diese WM.“

Na wunderbar!!!
Bolles
Ich kann mir nicht vorstellen das er zuerst nache Bremen wollte!
Welcher spieler will nich für Real oder so spielen?
Nils-HB
Zitat:
Original von Targa
Na wunderbar!!!

Was ist daran den wunderbar?!
-Scholle-
Mertesacker soll sich verpissen! Wie kann man sich darüber freuen das der Kerl nach Bremen kommt!

Der Kerl wird sich nie mehr weiter entwickeln, der spielt seit seiner Jugend nur sein seltsames Ding durch, weil er sonst nichts kann! Und ohne seinen Vater der wirkliche Talente hat versauern lassen, nur damit sein Sohn nicht immer nur auf der Bank sitzt, wäre der Kerl bei dem Drecksklub in der A-Jugend rausgeflogen und hätte nie den Sprung zu den Profis geschafft!

Warum will der Kerl wohl unbedingt nach Bremen wechseln kann, damit er es nicht so weit nach Hause zu seiner dreckigen 96er-Familie hat, bei der er sich dann ausweinen kann wenn die Medien merken das Mertesacker nichts drauf hat und sich bisher nur durchgemogelt hat.

Sagt "Nein" zu Mertesacker!
mazzo
Zitat:
Original von -Scholle-
Sagt "Nein" zu Mertesacker!

Den magst Du nicht sooo gerne, oder?

@Targa: Woher kommt der Artikel mit der Ankündigung, dass Mertesacker zu Werder kommt?
Targa
Ausm EXPRESS!!! Kölner Express.

Ich würde es sehr begrüßen wenn er zu uns kommt! Er ist sehr zweikampfstark und kommt ohne Gelbe Karten aus!
Forza Werder 1899
ich hoffe dass Per nächste saison bei uns spielt und bin davon eigentlich auch überzeugt!!! ich bin auch überzeugt, dass er unsere Abwehr noch weiter verstärken wird, ich mein er ist der zweikampfstärkste aller spieler bei der WM, ist noch jung und kann eine ähnliche Entwicklung wie miro machen!!!!

also was spricht dagegen?? nicht viel
Bolles
Aber er hat einen scheiß Bruder
-Scholle-
Zitat:
Original von Forza Werder 1899
ich bin auch überzeugt, dass er unsere Abwehr noch weiter verstärken wird, ich mein er ist der zweikampfstärkste aller spieler bei der WM, ist noch jung und kann eine ähnliche Entwicklung wie miro machen!!!!

Kann er eben nicht, der ist am Ende! Sein Potential hat er ausgeschöpft da steckt nicht mehr viel drin in dem jungen! Und sollte er sich nochmal verletzen dann wars das auch mit seiner "Karriere"

Und meinetwegen kann er noch soviel Zweikämpfe gewinne wie er will, wenn aber dafür ein gewonnener Zweikampf in einem missratenem Spielaufbau endet. Gewinn ich lieber nur die Hälfte der Zweikämpfe und Bau das Spiel anständig auf!

Außerdem ist der Kerl doof.... und das muss reichen!
mazzo
Zitat:
Original von Targa
Ausm EXPRESS!!! Kölner Express.

Schade, dann hat es denselben Wahrheitswert wie eine Halluzination. Vermutlich noch weniger.
Nils
Im heutigen Weser-Kurier ist ein Interview mit Schaaf abgedruckt; dort heißt es, dass ein Wechsel diese Saison (wohl) nicht klappt.
Schau'ma
Zitat:
Original von Nils
Im heutigen Weser-Kurier ist ein Interview mit Schaaf abgedruckt; dort heißt es, dass ein Wechsel diese Saison (wohl) nicht klappt.

Das gleiche war doch auch bei Diego! Da hat Allofs auch gesagt das er diese Saison noch nich kommt und 1 Woche Später wurde er Vorgestellt!
Forza Werder 1899
Zitat:
Original von -Scholle-
Zitat:
Original von Forza Werder 1899
ich bin auch überzeugt, dass er unsere Abwehr noch weiter verstärken wird, ich mein er ist der zweikampfstärkste aller spieler bei der WM, ist noch jung und kann eine ähnliche Entwicklung wie miro machen!!!!

Kann er eben nicht, der ist am Ende! Sein Potential hat er ausgeschöpft da steckt nicht mehr viel drin in dem jungen! Und sollte er sich nochmal verletzen dann wars das auch mit seiner "Karriere"

Und meinetwegen kann er noch soviel Zweikämpfe gewinne wie er will, wenn aber dafür ein gewonnener Zweikampf in einem missratenem Spielaufbau endet. Gewinn ich lieber nur die Hälfte der Zweikämpfe und Bau das Spiel anständig auf!

Außerdem ist der Kerl doof.... und das muss reichen!

Es ist nun wirklich egal ob du den doof oder gut findest!! es geht hier um den Verein, es geht um unsern Verein und woher willst du wissen wie viel Potenzial er noch hat??
Außerdem ist er bei Standards sehr gefährlich, er hat für Hannoi in den letzten 4 Spielen oder so 3 Tore geschossen!!!! also ich wüsste nicht was gegen ihn spricht! man muss auch mal die Möglichkeiten sehen, die Werder hat.... wir können uns einfach keinen Lucio oder so leisten, also kauft ihn!!!!
werder_master
ich bin auch dafür das mertesacker gekauft wird er is ein sehr zweikampfstarker abwehrspieler. er kann unsre abwehr nur verstärken!!

jedoch wäre mir lieba wenn statt mertesacker, christoph metzelder an die weser wechseln würde!