Weidenfeller zu Werder?

Tim HB
Laut Zeitung ist Werder an Roman Weidenfeller (borussia Dortmund) interessiert...!!! was haltet ihr davon?

Wer ist eure nummer 1 im Tor ???

Sollte Wiese im Tor bleiben....????
18_hb_99
wieso soll im tor bleiben! ham doch 2 starke torhüter! andi wird auch noch zurückkommen!
Padderick
Tim Wiese sollte die nummer 1 bleiben!! Ersatz kann man immer noch suchen!!
borni
Ich kanns mir eigentlich garnicht vorstellen das Roman Weidenfeller verpflichtet wird sie haben sich doch erst noch vor kurzem vander für sich verpflichtet!

Außerdem is Tim die absolute Nr. 1
Tim HB
VANDER ist nur ausgekiehen und wird auf jeden fall nach Bochum zurückgehen.....
Wompard
ich finde das wiese die nummer eins in der kommenden saison werden sollte.
der macht zwar noch kleine fehler aber das hängt wohl noch damit zusammen
das wiese sehr wenig bzw keine spielpraxis bekommen hat.
Tim HB
ähhhhm....
DIESER BESTIMMTE kleine FEHLER hat den verein LEIDER millionen gekostet.Ich weiß was du meinst, ich bin ja auch bekennende WIESE - Fan, aber trotzdem muss er jetzt mal wieder mit Leistung, und nicht mit gegelten Haaren gläntzen....

oder?
Wompard
wiese hat in fast jedem spiel eine gute szene er ist der beste für den job

und mal ganz unter uns ich mag seine haare
Tim HB
ok,.. ich mag die auch, aber ich hoffe du verstehst den sinn mit meiner aussage wegen den gegeelten haaren...

Er ist auch nichtmehr so gut, wie vor seinem Fehler in Turin,,,

Trotzdem is er,wie du recht hast, einer der besten WERDERANERl...
Erik
a) das hier ist kein chatromm
b) das hier ist kein wiese-thread
c) warum nicht wiedenfeller? wäre bestimmt n cooler konkurrenzkampf. auch wenn ich den fliegenfänger aus do nich mag
Tim HB
ok ok....

Aber man wird jawohl hier DISKUTIEREN können..... und das Thema ist Weidenfeller, nicht Wiese, hast recht, ABER: wenn Weidenfeller kommen sollte, dann wird Wiese sich nicht einfach auf die BAnk setzten, oder glaubst du das? und wenn wiese wieder RICHTIG gut werden sollte, dann brauchen wir KEINEN weidenfeller....

Fred
Konkurrenzkampf hat ncoh nie geschadet....Hat man doch vor der Saison während der Testspiele gesehen...
Tim HB
ok.. HAST AUCH WIEDER RECHT....

erstmal abwarten,was mit ANDI jetz ist.. (obwohl auch wenn er zurück kommt) meiner meinung nach auch keine GRO?E verstärkung ist..!!!

Vllt. kann man ja robert Enke von 96 holen, der is echt klasse, aber das ist ein anderes THEMA.....

Ich hoffe, (wenn werder weidenfeller holt) das sie dann nicht so viel (bis 4 mil.) bezahlen müssen....
philipp#1899
Zitat:
Original von Tim HB
ok.. HAST AUCH WIEDER RECHT....

erstmal abwarten,was mit ANDI jetz ist.. (obwohl auch wenn er zurück kommt) meiner meinung nach auch keine GRO?E verstärkung ist..!!!

Vllt. kann man ja robert Enke von 96 holen, der is echt klasse, aber das ist ein anderes THEMA.....

Ich hoffe, (wenn werder weidenfeller holt) das sie dann nicht so viel (bis 4 mil.) bezahlen müssen....

vielleicht entwickelt sich ja ein tausch-geschäft. weidenfeller zu werder, valdez zum bvb?!
wer weiss
killer17
Wiese ist und bleibt in meinen augen die Nr.1.da kann kommen wer will.aber warum sollte weidenfeller zu uns kommen?um sich auf die bank zu setzen und die eier schaukeln.der will auch spielen,und das wird er bei uns bestimmt nicht.den wir haben auch noch ein reinke,der zwar schon etwas älter ist,aber sich nicht bestimmt so aussortieren lässt.zumindest wird andi wohl erstmal die zwei werden wenn er wieder fit ist.und dann kann man in ein zwei jahren immer noch gucken wen mann holt.

@weidenfeller:bleib wo der pfeffer wächst,bei uns hast du erstmal keine chance.

mfg killer 17
Vogtländer
glaub auch nicht das er zu werder kommt da ja wieso kein stammplatz bekommt außer dem hofft der ja 1 platz mal nach der ehra lehmann und kahn in der nationalmannschaft zubekommen
Targa
Niemals kommt Weidenfeller zu UNS!!! Werder wollte ihn damals von Lautern holen, da wollter er aber zu Dortmund. Also warum sollte er ausgerechnet jetzt zu uns kommen wenn er noch nicht mal eine Stammplatzgarantie hätte?!?!?
Bremer
Ist er ablösefrei??

Wäre echt super wenn Weidenfeller kommen würde.
Tim HB
ich denke das er für das richtige geld aus dortmund an die weser wechseln würde...

ausserdem ist WIESE da oben nicht unangefochten....
Wenn er weiter patzer einbaut,dann wird weidefeller seine Chance sehen.. Wie wiese damals bei reinke....

Aber so wie ich das heute gegen 96 gesehen habe, brauchen wir KEINEN weidenfeller, Enke,Kahn,Hildebrand usw...

WIESE WAR HEUTE WELTKLASSE.....

ivana
ja echtmal das wäre doch echt verschwendetes talent

also wiese war ja mal wieder super also brauchen wir den weidenfeler nich wär doch schade um ihn wenn er bei uns auf der bank verotten würde