MrBonde
Beim Heimspiel gegen Hannover werden wir wie immer unseren Stand im Ostkurvensaal aufbauen.
Neu zu erwerben gibts dabei unser Ostkurvenshirt zum Preis von läppischen 10:

Ausserdem natürlich die neue Ausgabe unsere Heftes "Parole de la racaille", mit actionlastigen Berichten von Auswärtsspielen, minderwertigen Kulturkritiken und ein wenig Propaganda und Hetze von unserer Seite. Der Lesespaß kostet nur 50 Cent.
Natürlich gibts auch wieder Buttons mit verschiedenen Motiven, von "Anti Hannover Action" über "Ostkurve" bis "Nein zum modernen Fussball" und einigen mehr zum Stückpreis von 1 Eurodollar.
Auch Aufkleber wirds wieder geben, den Preis würfeln wir Samstag mittag neu aus, mal sehen was daraus wird. Achtung: Wer fremdes Eigentum beklebt, könnte strafrechtlich verfolgt werden und landet in der Hölle, wie der Papst mir kürzlich anvertraute.
Darüber hinaus verkaufen wir noch das letzte Stadionweltheft, den Solidaritätssampler: Freiheit für die Kurven und Autogrammkarten von Pavel.
Wer irgendwelche Fragen hat, kann natürlich auch gerne zum Stand kommen.
www.racaille.de
---
FAQ:
Warum ist dieser Thread zu? Ich hab ne Frage!
- Weil wegen der Übersicht. --> Frage zu Racaille Verte
---
Warum postest du nicht ins Werbeforum?
- Weil hier demnächst auch andere Infos gepostet werden sollen.
---
Was macht ihr mit der ganzen Kohle?
- Der Gewinn wird wieder in die Kurve gesteckt, sei es mit Material für Fahnen oder Doppelhalter, sei es für ein neues Megaphon oder auch 20 Kilo schwarzen Rauch fürs nächste Heimspiel.
Fernziel ist und bleibt ein anständige Choreo.
Neu zu erwerben gibts dabei unser Ostkurvenshirt zum Preis von läppischen 10:

Ausserdem natürlich die neue Ausgabe unsere Heftes "Parole de la racaille", mit actionlastigen Berichten von Auswärtsspielen, minderwertigen Kulturkritiken und ein wenig Propaganda und Hetze von unserer Seite. Der Lesespaß kostet nur 50 Cent.
Natürlich gibts auch wieder Buttons mit verschiedenen Motiven, von "Anti Hannover Action" über "Ostkurve" bis "Nein zum modernen Fussball" und einigen mehr zum Stückpreis von 1 Eurodollar.
Auch Aufkleber wirds wieder geben, den Preis würfeln wir Samstag mittag neu aus, mal sehen was daraus wird. Achtung: Wer fremdes Eigentum beklebt, könnte strafrechtlich verfolgt werden und landet in der Hölle, wie der Papst mir kürzlich anvertraute.
Darüber hinaus verkaufen wir noch das letzte Stadionweltheft, den Solidaritätssampler: Freiheit für die Kurven und Autogrammkarten von Pavel.
Wer irgendwelche Fragen hat, kann natürlich auch gerne zum Stand kommen.
www.racaille.de
---
FAQ:
Warum ist dieser Thread zu? Ich hab ne Frage!
- Weil wegen der Übersicht. --> Frage zu Racaille Verte
---
Warum postest du nicht ins Werbeforum?
- Weil hier demnächst auch andere Infos gepostet werden sollen.
---
Was macht ihr mit der ganzen Kohle?
- Der Gewinn wird wieder in die Kurve gesteckt, sei es mit Material für Fahnen oder Doppelhalter, sei es für ein neues Megaphon oder auch 20 Kilo schwarzen Rauch fürs nächste Heimspiel.
Fernziel ist und bleibt ein anständige Choreo.