kopfnuss
Das Spiel ist zwar noch ein bisschen hin, ich habe trotzdem schon einmal ein paar Fragen:
1) Wo muss ich in Berlin aussteigen (Bahnhof) um am besten zum Stadion zu kommen?
2) Wie lange dauert es vom Bahnhof zum Stadion (fährt vom Bahnhof ein Bus/Bahn zum Stadion)?
Andree-UTB
| Zitat: |
Original von kopfnuss
Das Spiel ist zwar noch ein bisschen hin, ich habe trotzdem schon einmal ein paar Fragen:
1) Wo muss ich in Berlin aussteigen (Bahnhof) um am besten zum Stadion zu kommen?
2) Wie lange dauert es vom Bahnhof zum Stadion (fährt vom Bahnhof ein Bus/Bahn zum Stadion)? |
Ich glaube Charlottenburg ist das beste !
Du kannst aber auch Problemlos bis zum Bhf. Zoo fahren und da in die U2 (oder wars die U3?) steigen, die fährt glaub ich alle 10 Minuten!
Dann steigste ca. 15-20 Minuten später an der Haltestelle "Olympiastadion" aus, läufst 5 Minuten und schon biste da
Manu
weiss schon jemand ob er fährt??
also ich fahre 100%.
ist zwar eigentlich noch zu lange hin um das zu wissen
aber trotzdem ...
hendrik
Bis jetzt bin ich eigentlich immer in Spandau angekommen wenns ins Oly ging... ist aber eigentlich scheißegal!
B!Trautmann
also ich will auf jeden fall hin!!!ich würde ja am liebsten mit WET!steht schon irgendwie fest wer mit zuch fährt oder welche verbindung genommen wird??
wenn jemand zeiten weiß soll der mir die bitte per icq schicken

also ich war vorn paar wochen in berlin und man kommt eigentlich immer berlin spandau an...
joa ne schnelle antwort wär echt gut..
mfg trautmann
Henrik
war eben auf bahn.de und da steht das es keine Verbindungen per Regionalbahn,aso per WETicket gibt,gut scheiße.
Oder ich war zublödzumeingeben,was ich allerdings nich glaube...

))
Rofrates_
Auf der Strecke Hamburg - Berlin wird afaik gebaut, da fährt Schienenersatzverkehr. Keine Ahnung, ob man in die Busse mit nem WET darf...
Arne
Aber über Hannover-Wolfsburg-Stendal kann man mit WET fahrn, wenn ich der Dame vonner Bahn Glauben schenken darf.
Naja egal, fahr schon Freitag hin.