18.03., 14 Uhr - Platz 11 Werder Bremen II - Wuppertaler SV Borussia

Tobias
Ich hoffe mal das Spiel wird statt finden! will endlich mal die Veränderungen auf Platz 11 sehen. Ist an dem Spieltag irgendeine Aktion geplant?
Und kann vielleicht jemand Bilder von den Veränderungen auf Platz 11 posten? wäre sehr nett!
Hinni
So wie es aussieht, werden wir die Aktion die gegen Düsseldorf geplant war, an diesem Spielttag durchführen (Die spruchbänder und sowas). Wir hoffen auf eine ähnliche beteiligung wie die, die beim Spiel gegen Düsseldorf kommen wollte.
Erik
passt eventuell nicht ganz, aber: ich habe gehört die mehreinnahmen für werder durch das ausscheiden der bayern soll ein neue, grüne bestuhlung des weserstadions möglich machen
hecki
Umbau Platz 11

Mal schaun ob wir kommen ... Dusseldorf passte da besser ...
Tobias
und wie sieht das so mit fahnen und Konfetti aus?

also sprich wird auf Konfetti mitgenommen und nehmen viele Leute Fahnen mit?

und wo ist der Werder Fanblock?
hecki
Es gibt eg. nur Sitz und Steh im Werder bereich .

Wenn wir kommen nehmen wir natürlich auch das für Dusseldorf gemachte mit
Tobias
das hat meine noch nicht ganz beantwortet. wo stehen den (also ungefähr) die Fans mit den fahnen?
BaGGio
Beim (ehemaligen!?) überdachten Bereich. Sonst guck doch einfach vor Ort.
leinaD
macht bitte fotos
hecki
Mann steht entweder im Überdachten aber da mann das nicht mehr durfte ,dann gegenüber am Zaun zum Gästeblock ...
Hinni
Zitat:
Original von Andreas
macht bitte fotos

Werden wir machen!
Tobias
ok. ich werde dann einfach gucken! und meine Fahne mitnehmen
Hinni
Moin Zusammen!
Am Samstag den 18.3 spielen die Profis auswärts gegen Nürnberg! Da ja nicht jeder dort hinfährt, haben sich mehrer Leute zusammen gefunden, die an diesem Tag zum Spiel Werder Amateure gegen Wuppertal fahren und dort versuchen werden die Amateure zu unterstützen! Es wurden 2 Spruchbänder angefertigt, die ja eigentlich beim Düsseldorf Spiel gezeigt werden sollten.
DIES IST KEINE GRUPPEN AKTION UND DIE BETEILIGTEN WOLLEN AUCH NICHT ALS GRUPPE ANGESEHEN WERDEN!!!!! Es nehmen einige Leute teil die aus verschiedenen teilen der Fanszene kommen (zb Ultra orientiert oder eben nicht) deshalb ist es eben keine Gruppen Aktion sondern nur ein Versuch unser Team zu untertützen wenn man eben nicht zu den Profis kann! Wenn alles gut läuft ist man am überlegen soetwas öfters durchzuziehen wenn Leute keine Karten für Auswärtsfahren bekommen! Bei fragen bitte Pn an mich!

Wir hoffen auf große beteiligung! Am besten wäre es wenn ihr ins Forum schreibt wenn ihr kommt. Damit wir sehn können wieviele Leute ca. kommen. Wo Treffpunkt ist, wird noch bekannt gegeben.
Tobias
Ich bin dabei! Gibt es einen bestimmten Treffpunkt vor dem Spiel vll. vor dem OKS? oder vor dem Eingang (platz 11)?

MFG Tobias
Bibi86
Zitat:
Original von 4ever east
Ich bin dabei! Gibt es einen bestimmten Treffpunkt vor dem Spiel vll. vor dem OKS? oder vor dem Eingang (platz 11)?

MFG Tobias

Zitat:
Original von Hinni
... Wo Treffpunkt ist, wird noch bekannt gegeben.

vll hilft die Brille!
Tobias
Zitat:
Original von Bibi86
Zitat:
Original von 4ever east

MFG Tobias

Zitat:
Original von Hinni
... Wo Treffpunkt ist, wird noch bekannt gegeben.

vll hilft die Brille!

sry tut mir echt leid
Anna-WB
bin auch dabei
Patr!ck
Ich auch evtl.
Yannick
Kommen auf jedenfall mit 2 Leuten evt. zu 3.

EDIT: Komme zu 4.
frostie
Ich komme auch