Wolfsburg - Bremen

Keudda
Moin

Suche auch noch ein Stehplatzkarte

PN
oder
jens_Keuter@hotmail.com

Danke......^^
Padderick
Suche auch noch 3 stehplatzkarten ( nehme auch ermäßigt )!! Wer noch welche übrig hat bitte per pn melden!! DANKE!

Mfg Patrick
JustusJonas
Such noch Stehplatzkarten.. !
BaGGio
Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte.
w0rd
Hi.
Ich such auch noch karten am besten 4stk.
Eine wär auch schonmal was ^^
tsubasa`
hatte es zwar schon auf der ersten seite geschrieben aber ich suche
auch eine stehplatzkarte (ermäßigt oder nicht ist egal)

alternativ wäre auch eine sitzplatzkarte möglich (wenn günstig ^^)

einfach pm oder eine email
DaBe
Brauche auch noch 1 Karte!

Meldet euch per pn, wenn ihr noch eine habt.

Danke
Taste Me
moin,
hab noch 2 Sitzplatzkarten fürn Werder Block übrig, bitte via PN meldn
kalle
moin,

meine restkarte ist weg

gruß kalle
-zensiert-
Ist zwar schön was ihr hier alle Karten sucht , aber ich hatte heut nachmittag beim Ticketcenter angerufen , und die Junge Dame sagte zu mir Zitat:" Wenn sie Samstag beim Spiel gegen Bayern in Bremen sind , können sie sich gerne eine Gästekarte gegen Wolfsburg holen" scheint für mich denn ja so , was es da welche gibt ^^
Maike
Zitat:
Original von -zensiert-
Ist zwar schön was ihr hier alle Karten sucht , aber ich hatte heut nachmittag beim Ticketcenter angerufen , und die Junge Dame sagte zu mir Zitat:" Wenn sie Samstag beim Spiel gegen Bayern in Bremen sind , können sie sich gerne eine Gästekarte gegen Wolfsburg holen" scheint für mich denn ja so , was es da welche gibt ^^

die gästekarten die im Ticketcenter noch vorhanden sind, sind sitzplatzkarten ( 16,50€), hier werden aber hauptsächlich stehplkatzkarten gesucht

btw. suche immernoch eine steh
-zensiert-
axoo......... nehm ich aba auch
-zensiert-
Zitat:
Original von Maike
Zitat:
Original von -zensiert-

die gästekarten die im Ticketcenter noch vorhanden sind, sind sitzplatzkarten ( 16,50€), hier werden aber hauptsächlich stehplkatzkarten gesucht

btw. suche immernoch eine steh

*HUUST* mein kumpel war ebend da , und hat 3 tickets geholt für block 33 *HUST* müsste Stehplatz sein....... (ich mein ja nur ^^)
breke
Suche noche 5 Steher für Wob
Pn wäre verdammt nett
Ludi
Moinsen,
Ich suche noch entweder eine Stehplatzkarte ODER eine billige Sitzplatzkarte, nicht zu weit weg vom Stehplatzblock für Gäste, also sowas wie Block 27, 28, 30, 32, 34, 35, 36, 37 oder 38.

Wer mir helfen kann, bitte eine PN schreiben, danke!

Ludi
w0rd
huh ich glaubnich das es noch karten zukaufen gibt...
Also ich hab jetz noch 4 sitzplätze block 32 bekommen und würde die gern gegen 4x stehplatz tauschen.
Jmd interesse?
Sonst rennen wir so in den stehplatzblock rein und ihr werdet alle zerquetscht weil 4mann mehr im block sind
Maxi
Kommt man da rüber wenn man sitzt hat?
kalle
moin,

man kommt net von den sitz in den stehplatzbereich mit anderer karte...

letztes jahr mußte man sogar im stehplatzbereich,block 33/block 29 den richtigen blockeingang nehmen,obwohl alle beiden blöcke nicht getrennt sind!

kalle rockt den oberrang

gruß kalle
.ane
ich würde auch noch ganz gerne hin!
wenn jemand ne karte für mich hat, wär es nett wenn er mia ne pn schickt.
aXliner
ich such noch karten...!! stehblock egal ob ermäßigt... hauptsache hin da!

meldet euch per

PN

EMAIL---> Malcor@gmx.de

ICQ 169524267

mfg