Runes Bratenset
In Sulinger Kreml steigt diesen Freitag (10.03.) endlich mal wieder ne Grün-Weiße Nacht.
Jeder der mit Werder Trikot oder Fanartikel angetaumelt kommt, kriegt irgendwie irgengwas irgendwann umsonst oder günstiger!
Naja ich werd auf jedenfall mal hingucken obwohl der Laden eigentlich mehr für die jüngere Generation ist!
Aber man kann sich ja (fast) alles schöner und älter saufen
Also wer am Freitag im Raum Nienburg oder Diepholz noch nichts zu tun hat, ist hiermit eingeladen
Bömmel
Schön wie schnell der Hakenkreuz Flyer dieser ach so tollen Diskothek in Vergessenheit gerät.
kikiloges
| Zitat: |
Original von Bömmel
Schön wie schnell der Hakenkreuz Flyer dieser ach so tollen Diskothek in Vergessenheit gerät. |
Schön was manche auf die Meinung der Presse geben ohne den Flyer gesehen zu haben....
Fallte ihn soo und dan sooo und dann soooo und dann hast was raus...Und dann hast ne meinung
Großes Kino
Bömmel
Willste noch einen kaufen?
Bei ebay waren die der Renner.
Hier kannst du dir übrigens nochmal den Buten & Binnen Bericht anschauen.
-Scholle-
@ Kikiloges
Das die ganzen Bauern ins Kreml laufen, weil sie da meinen keine Angst vor den ach so bösen Türken haben zu müssen weil diese nicht reinkommen ist Fakt! Fakt ist auch das in dem Flyer vor 1,5 Jahren ein Hakenkreuz abgebildet war!
jetzt kann sich jeder selbst ein Urteil über den Laden bilden und ob er ihn noch weiter besucht bzw Geld da lässt!
Aber du kommst wahrscheinlich immerschön rein, den Alkohol den du dir da in den Kopfballern kannst bzw musst um es dort überhaupt auszuhalten ist auch schön billig! Und alle deine Freunde gehen ja schließlich auch in den Laden, also musst du mit dahin!
Und am Freitag spielen sie den ganzen abend 5 mal Lebenslang grün-weiß
und sieht in der Ecke trokelnde Männer-Gruppen die "BVB-Hürensöhne" oder ähnliches Sangesgut von sich geben um und den kleinen 15-Jährigen Mädels zu zeigen was man für ein geiler Werderfan und harter Mann, man doch ist! Freust dich schon drauf richtig?
Runes Bratenset
RICHTIG!!!
Aber Scholle wenn du einen Psychiater oder einfach nur ne gute Brücke zum runterspringen brauchst um dein ewig negativ rum sülzenden Leben einen Ende zu machen, haste meine Hilfe!
Spielst dich hier als Anti-Alkohol Apostel auf, mit nem Schinkenhäger Aventar und ner tollen Signatur! Bist echt ein Klasse Typ!!
Lass doch die Leute doch den Spaß haben, den sie für richtig halten, ohne dass du deinen Senf dazu geben mußt!
(Sollte das ganze eventuell etwas unfreundlich geworden sein, tuts mir vielleicht sogar leid. Steh halt noch unter den Schock von gestern abend!)
kikiloges
Genau wenn ich Türken UND Bauern sehen will dann geh ich auf die Schützenfeste im Umkreis von Nienburg weil da sind die gemeinsam und da geht es auch friedlich ab und das da vor 1,5 Jahren etwas falsch gelaufen ist ist auch richtig nur wurde da auch wieder nur eine Seite gehört das das Kreml meist eine Firma beauftragt die diese Flyer machen und da sich wohl jemand ein Denkmal setzen wollte wurde auch nirgendwo erwähnt aber das interessiert ja auch keinen weil die Meinungsbildung ist ja schon da...
Und ins Kreml werde ich trotzdem weiterhin nur einmal wenn überhaupt im Jahr hinfahren weil weder ich noch meine Freunde darauf Lust haben...
edit:
Und diese besoffenen Typen sieht man jedes Heimspiel ob die die 15 jährigen nun toll finden weiß ich nicht bin aus diesem alter glaub ich schon raus aber es gibt auch weitaus schlimmere aber wie du schon sagtest es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden nur du hast aufgrund eines beitrages und der Medien gemacht... Toll nur ich hör mir auch andere Seiten an und auch von Leuten die Ahnung davon haben... Ich sag nicht geht ins Kreml ist supi da aber ich sag auch nicht fahrt nicht ins Hofbräuhaus sind nur Barzis da man sollte die Japaner da nicht vergessen
MrBonde
Würde mich freuen, wenn ihr uns weiter mit heissen Infos vom Sulinger Bauerntreiben auf dem Laufenden halten würdet.
Ach, doch nicht.