Neues Smileyset

bastian
Tag zusammen,

ich hab heute ein neues, einheitliches Smileyset eingebaut. Euch stehen nun 142 Smileys zur verfügung. Ich denke, dass sollte reichen. Einige Smileys stimmen mit den alten, zumindest emotional, überein.

Es gilt weiterhin, wer meint übermäßig viele Smileys in seinen Beiträgen zu benutzen wird gesperrt. Und das gilt für alle Themen!

Gruß

PS: Ja, ich weiß, dass nicht alle Smileys 100%ig zum Hintergrund passen.
leinaD
coole smileys bei
mirco214
schade das der schal, der doppelhalter, und die raute weg sind sonst sind die net schlecht
PAINKILLER
Finde alle ziehmlich blöde!

Und das mit den Werder smilies...find ich ebenfalls Doof!
Da Kein smile ein bezug auf werder hat!
Bremer
Was ist den mit den alten Smilies???

Die fand ich persönlich besser!!!
mirco214
Zitat:
Original von Bremer
Was ist den mit den alten Smilies???

Die fand ich persönlich besser!!!

DITO (den smiley gibbets au net mehr, schade)
und bei nen paar smileys weis ich ehrlich gesagt nich wo ich die einsetzen soll. ich würde es gut finden wenn ein paar alte und einige neue gemischt würden.
bastian
Es ging darum ein einheitliches Smiley-Set zu haben, passend zum FSB-Design. Das bedeutet, die Smileys sind vom aussehen her ähnlich und da passen eben die alten nicht rein. Außerdem sollt ihr hier halbwegs sinnvolle Beiträge schreiben und eure Posts nicht mit einem Dutzend Smileys versehen. Wenn ihr mit einigen nix anfangen könnt, benutzt sie einfach nicht. Und wenn ihr die alle blöde findet, sucht euch ein anderes Forum, wo es richtige ultracoole Smileys gibt und geilt euch dran auf!

Manchmal hab ich echt das Gefühl wir sind hier bei Knuddels oder sonstigen Teenie-Chats, wo man über seine drei Schamhaare diskutiert.
trinker
aber sind noch die alten oder
Andree
Zitat:
Original von trinker
aber sind noch die alten oder

Strg + F5 bzw. Cache löschen. Sind auch durch neue Smilies ersetzt..!
Eichsfelder

Den find ich gut. So sieht´s bei mir jeden Morgen im Spiegel auch aus...

Ansonsten fehlt mir der Respekt-Smilie
Eichsfelder
kann es sein das der *stinkig* :stinkig: und der *sauer* Smiley ein und der selbe sind??
bastian
Danke für den Hinweis. Der doppelte "stinkig"-Smiley ist nun raus.
Dr. Steif
Sind einige nette dabei. Aber wenn ich mir z.B. mal die letzten Stunden des Stimmungs-Threads ansehe, kann ich mir nur wünschen, dass bald wieder auf das alte Smileyset downgegraded wird...
Eichsfelder
Noch´n Hinweis: beim huh Smiley sollte vielleicht die Doppelpunkte davor und danach noch eingefügt werden, sonst wird es schwierig SCH U H (Schuh) zu schreiben.
bastian
Zitat:
Original von Eichsfelder
Noch´n Hinweis: beim huh Smiley sollte vielleicht die Doppelpunkte davor und danach noch eingefügt werden, sonst wird es schwierig SCH U H (Schuh) zu schreiben.

Danke, ist geändert!
PAINKILLER

sind das nich eigendlich auch die selben!
bastian
Nein.
bastian
Aufgrund der hohen Anfrage nach einem Ironie-Smiley, hat Flomf einen passenden zum Smiley-Set des FSB gebastelt.

Und so sieht er aus:

Danke dafür!
MrBonde
War das jetzt ernst gemeint???
bastian
Zitat:
Original von MrBonde
War das jetzt ernst gemeint???

So besser der Herr?