FC Nürnberg vs. Werder Bremen

benwerder
hallo !
Ich habe vor mit anderen Werderfans nach zum Auswärtsspiel nach Nürnberg zu fahren.
Gibt es vor dem Stadion noch ausreichend Stehplatzkarten für den Gästebereich?
Was würden die kosten?
Wie weit ist den das Stadion vom Hauptbahnhof entfernt?
Was sagt den so die Erfahrung?

100% Werder

ben

www.svw1899.de.vu
Thodi
Gibt es noch in irgendeinem Bus noch freie Plätze?
Und wie ist Preis?
Ludi
Zitat:
Original von benwerder
hallo !
Ich habe vor mit anderen Werderfans nach zum Auswärtsspiel nach Nürnberg zu fahren.
Gibt es vor dem Stadion noch ausreichend Stehplatzkarten für den Gästebereich?
Was würden die kosten?
Wie weit ist den das Stadion vom Hauptbahnhof entfernt?
Was sagt den so die Erfahrung?

100% Werder

ben

www.svw1899.de.vu

Das Stadion ist vom Bahnhof am Besten per Straßenbahn zu erreichen, dauert 15 Minuten oder so. Danach noch ein kurzer Fußmarsch und schwupps ist man da.

Karten gabs letztes Jahr noch reichlich, der Block war nichtmal voll. Kostenpunkt sowas bei 11€ wenn ich mich recht erinnere.

Ludi
robin von lokslei
moinsen
wer bock hat kann mit mir und ein paar anderen leuten mit nach nürnberg fahren mit den zug. wer bock schreibt mir bitte eine pn weil ich euch dann die witeren daten schicke wir fahren aber schon freitag nacht los von bremen aus.
ChrisLiebing84
Zitat:
Original von robin von lokslei
moinsen
wer bock hat kann mit mir und ein paar anderen leuten mit nach nürnberg fahren mit den zug. wer bock schreibt mir bitte eine pn weil ich euch dann die witeren daten schicke wir fahren aber schon freitag nacht los von bremen aus.

geil, ich fahr mit
Patrick --
Werd gleich mal zu eine kleinen Burgerkette latschen und dann heißt es schön für 25 Euronen mit ICE nach Nürnberg
RE Wolle
Wäre auch eine alternative für Frankfurt, für 50 Taken hin und zurück!
Farmer
Die Tickets sind am Wochenende nicht gültig zur Info!
SeBeCk
Freitags und Sonntags sind die Tickets ungültig...

"Der größte Nachteil der Aktion ist allerdings der Ausschluss von Fahrten an Freitagen und Sonntagen"
HBmalte
Biete einen ICE Platz für das Spiel in Nürnberg an! Ankunft wäre in NBG um viertel nach 12, abfahrt 18.16! näheres dann per pn
preis wäre INKL. KARTE!! um die 70€
Clemens
als begleitung bieten sich 3 äußerst charmante, trinkfreudige junge herren im alter von 19 jahren an
HBmalte
ohja, das hatte ich vergessen zu erwähnen!
SVW-Gigant
Fahren welche mit dem RE/IC ab Bremen um 7:18 nach Nürnberg Hbf (an 12:16) und zurück dann ICE?
Alex_
Suche jemanden,der sich mit mir ein ICE-Ticket teilt.
Fango
Bist du sicher, dass die McD-Dinger übertragbar sind?
Ich meine, dass die 4 Fahrten nur für eine Person gelten.
trinker
also ich fahr mitn zug aba schon freitag nacht wer mit will

welcher block seit ihr es gibt jan neun gästeblock oder???
Alex_
Öhm..Keine Ahnung.Muss man sich denn bei McDonalds mindestens 4 holen oder reichen auch 2?!Und WET tu ich mir nicht an.
Manu
Gibt es diese McD Dinger überhaupt noch ? Die sind doch schon alle am ersten Tag weg gewesen. WET wär ne schicke möglichkeit

edit: Achja , Die Tickets kann jeder selber nutzen oder aber bis zu 3 Personen mitnehmen. Die Übertragung auf eine andere Person ist ausgeschlossen.
Patrick --
Zitat:
Original von Fango
Bist du sicher, dass die McD-Dinger übertragbar sind?
Ich meine, dass die 4 Fahrten nur für eine Person gelten.

Jo sicher, hab nachgefragt. Die Person, die oben eingetragen ist, muss lediglich einer der Fahrer sein
Patrick --
Zitat:
Original von Manu
Gibt es diese McD Dinger überhaupt noch ? Die sind doch schon alle am ersten Tag weg gewesen. WET wär ne schicke möglichkeit

edit: Achja , Die Tickets kann jeder selber nutzen oder aber bis zu 3 Personen mitnehmen. Die Übertragung auf eine andere Person ist ausgeschlossen.

Am besten schnell nachfragen, hab meine Do in Kölle geholt, da gabs noch genügend