Gunna
Das mit dem

war wohl ne Wette.
von
www.frank-rost.com
...
Und zu guter Letzt habe ich meine Wettschulden eingelöst und mir dabei beinahe die Füße angesengt. Aber wie sagt man so schön: \"Wettschulden sind Ehrenschulden\"
Und diese Wettschuld habe ich gerne eingelöst!
Aber natürlich ist auch ganz klar, dass das was ich da getan habe eine absolute Ausnahme war und KEINESFALLS auf den Rängen zur Nachahmung führen darf.
Vielmehr war es auch ein Dankeschön an Euch und alle Fans die sich an die vorgegebenen Regeln in den Bundesligastadien halten.
Denn das ist a b s o l u t wichtig, notwendig und unverzichtbar. Auf den vollbesetzten Rängen geht das gar nicht!
...
Bene_NRW
Wäre mal interessant zu wissen wie das Verhältniss zwischen Frank Rost und PT oder CFHH ist.
Frank Rost schreibt ja ziemlich öffentlich, dass er Mitglied bei UGE ist.
Mütze
| Zitat: |
Original von Bene_NRW
Wäre mal interessant zu wissen wie das Verhältniss zwischen Frank Rost und PT oder CFHH ist.
Frank Rost schreibt ja ziemlich öffentlich, dass er Mitglied bei UGE ist. |
naja wenn er vorher keone kontake zu CFHH oder PT hat, wird es wohl keins gebn, aba denke, er wird doch schon versuchn sich so gut wie möglich zugebn!
KL91
Folgendes ist seiner Website zu entnehmen:
Nordkurve
Rost
Ihr lieben Schalker
Das da mal gar keine Miss-
verständnisse aufkommen, sage ich hier noch einmal ganz deutlich: Ich bin jetzt Hamburger und Spieler des HSV. Und dem HSV gilt auf und neben dem Platz meine ganze Aufmerksamkeit als Sportler. Allerdings möchte ich auch klar machen, dass ich in meiner Zeit in Gelsenkirchen zu einem Schalker geworden bin. Ich bin dort Ehrenmitglied in diversen Fanclubs, Mitglied einiger Fangruppen und eng verbunden ganz allgemein mit sehr vielen Fans. Und es ist mir auch wichtig, das zu zeigen. Was allerdings in keinem Fall bedeutet, dass mir die Hamburger oder der HSV weniger wichtig sind. Ich bin halt ein Traditionalist und etwas sentimental :-)!
Und ich bin keiner von denen, der alte Zeiten so abstreift wie eine alte Haut und dann in die neue springt. Das geht bei mir nicht. Deshalb wird es auch auf der neu gestalteten HP eine Nordkurve geben - die blau-weiße Ecke. Ich bin mir sicher, dass die Fans des HSV das richtig verstehen werden.
Auf jeden Fall findet Ihr in der Nordkurve meine/ Eure Erinnerungen an die vergangenen dreieinhalb Jahre. Meine liebsten Blau-Weißen Bilder, wichtige Links und aktuelle Geschichten rund um meine Freunde. Allerdings wird es nicht ohne Euch gehen - also schickt mir, was Ihr gerne in der Nordkurve sehen oder lesen würdet. Mails an:
nordkurve@frank-rost.com
Also dann - ich zähl' auf Euch
Glück auf
Euer Faeustel
Bene_NRW
mannschaft >> Freunde
Neben verlässlichen Partnern braucht man auch immer die guten Freunde, damit etwas wirklich einzigartig wird und nebenbei noch viel Spaß macht.
Probiert die Links doch mal aus - kann sie alle nur empfehlen.
"
Ultras
Wen es stört, dass ich da Mitglied bin, den mag es stören – ich bin es gerne!
www.ultras-ge.de "
Auch unter Downloads ist
http://www.ultras-ge.de/page/media/wallpaper_bochum_1024.jpg dieses Bild verlinkt .
helmselinho
Wenigstens einer merkt was...
"
WELT ONLINE: Die Euphorie in Hamburg ist enorm groß. Mit knapp 34.000 verkauften Dauerkarten wurde ein neuer Vereinsrekord aufgestellt. Ebenso groß sind die Erwartungen.
Rost: Davon müssen wir uns frei machen. Das ganze Drumherum geht mir sowieso auf die Nerven, Fußball wird immer mehr zum Big Business. Es geht fast nur noch darum, Profit zu machen. Dafür werden Jungs in den Himmel gehoben, in den Medien gepuscht. Das geht alles so rasant schnell, dafür reichen manchmal schon drei, vier gute Spiele. Und von heute auf morgen sind die Nationalspieler. Dafür gibt es in jedem Verein Beispiele. "
WELT ONLINE: Aber die Spieler profitieren selbst davon, verdienen Millionengehälter.
Rost: Das gilt für die Topstars, aber nicht für die breite Masse. Und die Schere geht immer weiter auseinander. Man sollte nicht vergessen, dass Fußball zum einen ein Mannschaftssport und zum anderen ein sportlicher Wettkampf ist. Ich habe das Gefühl, der Fußball rückt immer stärker in den Hintergrund, die Show dafür in den Vordergrund. Unser Sport wird immer mehr zu einem Produkt. Ich befürchte, dass an dem Ast gesägt wird, auf dem wir alle sitzen.
Das ganze Interview gibs
hier!