Benfizspiel der Amas in Dinklage

hecki
Hey am Tag nach Düsseldorf gleich noch mal ! Der Zweck ist cool (oder auch nicht ) also von der Idee toll haben das Mädel an unserer Schule auch schon unterstützt und 1.571,99 Euro für die gesammelt ...

Zu der Sache der Karten werde ich das hier am laufen halten =? (Denke aber das wird wohl so gehen ...

Zitat:
Sonntag (14.30) spielen die Werder Amas in Dinklage im Jahnstadion. Das isn Benfizspiel zugunsten von Lea Diekmann.

Wird wohl ne geile Sache Ob man Karten vorbestellen muss weiß ich nich genau. Ich werde die Tage ma inner OV gucken.

Wegbeschreibung zum Stadion:

Ausfahrt von der A1 Lohne/Dinklage nehmen und Richtung Dinklage fahren (links runter). Dann die Straße weiterfahren und die erste Straße nach dem Raiffeisenfachmarkt nehmen und gerade aus bis zum Stadion und Freibad nehmen. Parkmöglichkeiten sind direkt am Stadion..
Lohner
Ihr dürft da jetzt aber kein Stadion erwarten... Ist mehr ein Platz mit Vereinshaus^^...

zum thema benefiez : ist es die lea , die leukemie hatte? zum 2 mal?
Suffältester
Wer ist Lea Diekmann?
hecki
ja das ist sie , es ist noch kein Spender gefunden ...
Tob!
Ich bin aufm Gym. Lohne und ich meine dass erzählt wurde, dass bei der Typisierung ein Spender gefunden worden ist!
Und ob das jetzt nur für Lea ist weiß ich nicht, kann auch sein, dass es ebenfalls für die allgemeine Krebshilfe ist.!
Ich bin auf jedenfall beim Spiel!!!
hecki
Jo Spiel war ok Endstand 0:6 , war nur extrem kalt und der Schnee hat ein bissel genervt . Respekt den Dinklager Torwart der in der 2 hälfte kam , hat nur einen reingelassen und echt gut gehalten unsere Jungs haben in der ersten hälfte weitaus besser gespielt als in der 2. (was evtl. daran lag das die ganze Mannschaft zur HZ ausgewechselt wurde ) Super fand ich das u.a Banecki , Schnoor Stier etc gespielt haben .

Zitat:
Werders U 23 gewinnt Benefizspiel mit 6:0

Werders U 23-Junioren haben sich am Sonntagnachmittag in den Dienst für eine gute Sache gestellt und ein Benefizspiel gegen den TV Dinklage bestritten. Beim Bezirksklassenvertreter gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter mit 6:0 (5:0). Die Treffer in der ersten Hälfte erzielten Dominic Peitz, Kevin Artmann, Ali Avcioglu und Kenny Schmidt mit einem Doppelschlag. In der zweiten Hälfte, in der Werders Trainer sein Team komplett austauschte, erhöhte Waldemar Jurez auf 6:0.

Sein Comeback nach einem Knöchelbruch feierte in Dinklage Mannschaftskapitän Björn Schierenbeck, der im zweiten Durchgang zum Einsatz kam. "Ich freue mich, dass er endlich wieder spielen kann. Es war wichtig, dass er Spielpraxis sammelt", so Wolter, der hofft, seinen Kapitän nächstes Wochenende zur Regionalligapartie gegen Oberhausen dabei zu haben.

Björn Schierenbeck zeigte sich nach seinen ersten Spielminuten zufrieden: "Es war sehr angenehm wieder auf einem Naturrasen zu spielen und nicht immer nur auf Kunstrasen zu trainieren. Das ist eine ganz andere Belastung. Ich bin schmerzfrei geblieben, so kann es weitergehen."

Rund 350 Zuschauer fanden am Sonntagnachmittag den Weg ins Jahnstadion in Dinklage. Die Einnahmen der Partie kommen der Kinderkrebshilfe in Vechta und der an Leukämie erkrankten Lea Diekmann, für die im Januar ein passender Knochenmarkspender gefunden wurde, zu Gute.

Werder Bremen 1. Halbzeit: Jensen - Banecki, Mohr, Stallbaum, Theuerkauf, Peitz, Rockenbach da Silva, Bischoff, Artmann, Schmidt, Avcioglu

Werder Bremen 2. Halbzeit: Jürgen - Pekrul, Schierenbeck, Ibelherr, Venekamp - Wittke, Brückner, Stier, Schachten - Harnik, Jurez
Tsubasa
ich war auch da war wirklich richtig kalt unsere U 23 hat auch nicht alles gegeben. Ja stier und so haben mitgespielt aber ihr müsst auf Martin Harnik achten der wird ein richtig gute Saison spielen der ist richtig power der Junge heute war er wohl nicht so gut aber wartet ab da kann Marco Stier noch ne menge von lernen
hecki
Is doch klar das die nicht alles geben in nem Testspiel , wenn die das machen würden wären sie schön blöde!