Dr. Steif
Zweiter kann m.E. kein Ziel sein. Je nachdem wie die Saison dann läuft kann man eventuell damit zufrieden sein. Siehe die letzte Saison. Ziel und auch Wunsch ist die Meisterschaft. Ach, das Double. Die Neuzugänge scheinen Sinn zu machen. Wie Bayern den Abgang von Ballack und der HSV den von van Buyten verkraftet ist mal abzuwarten. Ich bin daher schon ein bisschen optimistisch. Noch nicht euphorisch. Mal die nächsten Testspiele und den Ligapokal abwarten. Dann bekommt man vielleicht schon eine Idee wie die Mannschaft zusammen passt. Die deutschen WM-Teilnehmer fehlen ja auch noch. In der CL wäre es schön, wenn wir mal eine Runde weiter kommen würden. Die letzten 8. Das wär es.
bremen total
Ich denke es wird so kommen wie es immoment ist Werder in Liga am ende auf Platz 1 und Championsleauge wird auch dieses Jahr mehr!!!
alejoe
| Zitat: |
Original von bremen total
Ich denke es wird so kommen wie es immoment ist Werder in Liga am ende auf Platz 1 |
Wirf nochmal nen Blick auf die Tabelle.
!PhiL
Das Ziel ist immer Platz 1!
Und vor H?V!
KL91
Vor Hamburg !
+ Champions League Platz
Werder1899
meister oda vorm HIV
Lohner
Original von Werder1899
meister + vor HIV |
wenn man meister ist , ist man vor jeden anderen verein
platz 2 , hinterm fcb....
Werder1899
ach ne? schon kla meinte damit eig. meister oder vorm HIV sry ich änder das + wech
evil uncle
Original von Werder1899
ach ne? schon kla meinte damir eig meister oder vorm HIV sry ich koriger das + wech |
Alter, kannst du auch normal schreiben?
Da kriegt man ja Augenkrebs!
Gremlin
Original von evil uncle
Original von Werder1899
ach ne? schon kla meinte damir eig meister oder vorm HIV sry ich koriger das + wech |
Alter, kannst du auch normal schreiben?
Da kriegt man ja Augenkrebs!
|
Normal schreiben ist immer gut ALTER...!
Zum Thema: Ich denke das wir mit der CL-Qualifikation realistisch rechnen können. Alles andere ist denke ich auch unter Werders erwartungen.
Zascha
Kampf annehmen! Fans verzaubern, schnörkellos Punkte einfahren und am Ende gucken für was es gereicht hat!
Dritter ist Minimum und eigentlich schon zu wenig! Zweiter wäre ok, allerdings muss man sich den Saisonverlauf angucken! Meister ist das worauf geschaut werden muss! Es ist aus eigener Kraft wieder zu schaffen und diesmal spielen wir keine Rückrunde wie letztes Jahr und deshalb kann es reichen!
PRO MEISTERSCHAFT 2007/2008!
evil uncle
Original von Gremlin
Zum Thema: Ich denke dass wir [...] |
scnr
Normal war auf seine Rechtschreibung zu tun.
Weil kla man kan auch iwie schreibe unso aber is doof zu lesen!
hansen
Original von evil uncle
Original von Gremlin
Zum Thema: Ich denke dass wir [...] |
scnr
Normal war auf seine Rechtschreibung zu tun.
Weil kla man kan auch iwie schreibe unso aber is doof zu lesen! |
"Ich denke
, dass [...]"
back to topic, Kinder!
Florjan
Denke Werders Anspruch muss immer sein um die Meisterschaft mitzuspielen, ob es dann am Ende gelingt bleibt abzuwarten. Momentan sieht es ja nich schlecht aus und das Fernglas um die Bayern nicht aus den Augen zu verlieren wurde auch noch nicht aus der Tasche geholt.
Werder wird Meister 07/08
comander
wir spielen einfach so wie die bayern und schießen im letzen spiel einfach 6 tore mehr^^.
aber ziel ist klar, meister.
Sonic
ich würde mal sagen werder wird meister
liPPel
Die letzten drei Spiele lassen doch hoffen...
Ich denke es ist nach 4 Jahren Vieze oder 3. mal wieder Zeit für Werder und in der Cl erhoffe ich mir diesmal das Achtelfinale...................................zu überstehen
SVW-Gigant
Original von liPPel
Die letzten drei Spiele lassen doch hoffen... |
Die letzten 3 Jahre eher nicht, obwohl wir mal wieder dran wären mit nem Titel. Zu konteranfällig, zu viel Erlebnisfussball und somit verschossenes Pulver, das reicht eig. nicht, schon gar nicht für die CL. 04/05, da haben die noch richtig Gas gegeben, aber bin für diese Saison ganz optimistisch