Dr. Steif
So offiziell wie die Goldene Ananas :-)
Die Frage ist doch wie ein Platz zustande kommt. Wenn die Leistung gestimmt hat und andere eventuell auch noch besser waren, warum nicht. Aber im Moment sehe ich niemanden der spielerisch an Werder herankommt. Daher wäre ich bei einem 3. Platz schon etwas enttäuscht. Aber hey, auch der 4. ist in Reichweite. Das wäre dann wirklich bitter. CL Quali, wenn es so läuft wie in diesem Jahr ist doch auch nicht schlecht :-) Der 2. raus und Werder als 3. mit Chancen auf die nächste Runde dabei!
svwerder-fan
So wie es aussieht, ist sogar Platz 4 in Reichweite, was - wie schon von oft behaupttet - wirklich schade wäre. Aber selbst wenn das das Ergebnis ist, kann man mit Werders Leistung zufireden sein.
gwwb kai
also ich glaube jetzt werden wir durchgereicht und bleiben auf dem 4 platz.
eigentliich finde ich es für diese saison gut denn bremen hat immer gepatzt wenn es um wichtige punkte und im direkten vergleich gegen die anderen großen ging. der vorteil vom 4ten ist das wir alle spiele nächste saison im dsf oder ard sehen können was mir sehr entgegen kommt.
evil uncle
Da fahr ich lieber weiterhin zum Kumpel Premiere gucken, anstatt Werder im UEFA-Cup zu sehen...
Ist echt mal mies gelaufen in den letzten Spielen, daran muss sich was ändern! Vom Saisonverlauf her müsste Werder eigentlich 2. sein!
RE-Mike
| Zitat: |
Original von evil uncle
Da fahr ich lieber weiterhin zum Kumpel Premiere gucken, anstatt Werder im UEFA-Cup zu sehen... |
aber sonst gehts noch.... und sowas wie du nennt sich dann auch noch sicher Fan, man man man
.....scheiss Erfolgsfans.......
-Scholle-
Was ist daran nun schon wieder verkehrt? Er schrieb doch nur das er lieber Werder auf Premiere in der CL sieht wo er für zahlen oder zum Kumpel fahren muss, anstatt auf ARD was kostenlos und zu Hause möglich wäre dafür aber halt nur UEFA-CUP...
Was hat das mit Erfolgsfan zu tun?
Alex_
Das er jetzt schon den Glauben aufgibt und da Werder ja eh nur 4.ter wird brauch er ja auch nicht mehr kommen.
evil uncle
Son Käse! Scholle hat schon völlig recht mit dem was er sagt!
Der Junge vor mir hat gesagt, dass er glaubt, dass wir auf 4 bleiben!
Ich hingegen habe gesagt, dass ich keinen Vorteil darin sehe, dass Werder live im DSF/öffentlich rechtlichen zu sehen wäre und lieber weiterhin zum Kumpel fahre und CL bei ihm gucke... das ist doch lächerlich, was mir jetzt nachgesagt wird...
Und zum Spiel kommen? Ich fahre die 210 km so oft wie es mein bescheidenes Budget als Schüler hergibt... Übrigens würd ich das sicher auch tun, wenn Werder nur UEFA-Cup spielen würde!
RE-Mike
ok jetzt habe ich erst den zusammenhang zum text von "gwwb kai" gesehen - verstanden
ich ging halt davon aus, du schreibst
| Zitat: |
| .... anstatt Werder im UEFA-Cup zu sehen... |
so verstand ich daraus, dass Werder nur dann für dich Interessant ist und du dafür auch mal ne Auswärtsfahrt oder ne teurere Heim Karte in Kauf nimmst, wenn Werder in der "CL" Spielt, sorry so klang das für mich.
svwerder-fan
Es scheint, dass Werder wieder die Kurve gekreigt hat. Nächstes Spiel werden wir sehen ob es auch wirklich stimmt. REchne trotzdem eher mit Platz 3, da wir noch gegen HSV, Schalke und Bayern spielen müssen.
Tim HB
ich bin der meinung das werder OHNE PROBLEME diese saison deutscher meister werden könnte....!!!!
Aber leider haben wir es mal wieder selber vermasselt, und wer sich TEILWEISE so dämlich anstellt wie gegen Berlin zu hause, oder in hannoi oder gegen lautern zu hause...
Ich glaube der hat auch selber schuld,wenn man dann hinter einem drecksverein wie dem H?V landet....!!!!
Tut mir leid das ich so über mein Verein reden muss, ... ist aber die wahrheit !!!!